Es hängt mit unterschiedlichen Einstellungen zu weiblicher/männlicher Sexualität in der Gesellschaft zusammen. Der Vorurteil lautet: ein Mann der gut im Bett ist, ist ein toller Hengst; eine Frau dagegen eine Schlampe, die alles mit sich machen lässt und wohl schon viele Liebhaber hatte. Eigentlich voll der Bullshit, deswegen musst du das auf keinen Fall in deine Denkweise übernehmen. Gar nicht wütend zu sein und dies als Kompliment aufzufassen zeugt davon dass du ein gesundes Verhältnis zu deiner Sexualität hast und unbelastet durch gesellschaftliche Vorurteile bist. Das soll auch so bleiben.
Wie wäre es für euch, wenn euer Freund seinen Freunden erzählen würde, wie gut ihr gut seid im Bett?"
meine frau :roule:
Es geht hier nicht tolle Hengste und Schlampen, das ist meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei.
Die Frage war ob man von den Qualitäten das Partners erzählen sollte.
Wenn ihr das genügt und sie drauf steht, dann ist ja alles gut.
Sie wird Dich dann sicher aber nicht Schlaftablette bezeichen, wenn es genau das ist was sie braucht.;-)
So was soll es geben. Würde sagen auf jeden Topf passt ein Deckel.
Vielleicht oder gerade sogar besser, als würden "Mister Superlover" mit "Flop" oder "Top" mit einer "Schlaftablette" zusammen ist, sowas kann und wird nicht gutgehen.
Beileid :roll:
nein, nein. alles bestens.
wir passen da gut zusammen
nicht nötig :clin:
weil das ein vertrauensbruch ist und es keinen dritten etwas angeht
Das letzte Mal, daß ein Neuling in unserer Altherrenrunde anfing, die sexuellen Glanzleistungen seiner Frau breit auszuwalzen, sagte ich: "Ja, weiß ich!" Und da er Luft holte, um weiter Märchen aufzutischen, ergänzte ich gnadenlos: "Ja, das wissen wir alle!"
Peinlich, welche Gedanken dein Beitrag auslöst....
Pi
Danke, sehe ich auch so. Bist du M oder F ?
wieso sollte es das denn sein, wenn es die frau nicht stört?
Sorry, ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.. wirklich zu 0% komme ich nicht draus.. kannst du es ausführen vielleicht?
Also, solange das nicht ins Detail geht und er einfach nur so sagen würde im Stil von: unser Sex ist gut, hätte ich kein Problem damit.
und wie wäre es für dich, wenn er ihnen erzählen würde, wie er es liebt, wenn du ihm jeweils auf einem Parkplatz einen bläst?
Ein NoGo. Wie und wo und wann geht niemanden was an.
Reimt sich sogar.
Das gehört dann ja auch zu den Details, schrieb ich ja.
Ja, deine Frau bumst gut, das weiß ich. Ja, das wissen wir alle, wir hatten alle was mit ihr.
Sinngemäß: es interessiert hier keinen, erzähle die Geschichte woanders.
Hope this helps
Also mich würde es nicht stören, wenn er einfach nur sagt, dass der Sex gut ist. Wenn er zu sehr ins Detail geht, fände ich das nicht so toll. Umgekehrt rede ich ja auch mit meinen Freundinnen über unser Sexleben. Allerdings weniger in wertender Form wie "er ist gut/schlecht", als allgemein "z. Zt. läuft es richtig gut zwischen uns" oder "wir haben da neulich was tolles ausprobiert".
Ich wäre nicht begeistert, wenn meine Partnerin private Dinge aus der Beziehung nach außen trägt.
Ich hätte wohl ähnlich reagiert. Solche Prahlereien sind eher peinlich. Wenn das Teenagerjungs machen, ist das noch verzeihlich, aber bei erwachsenen Männern geht sowas gar nicht.