Wenn man mit jenamd eine gewisse Zeit zusammen ist sollte doch jeder Bekannte, Freund oder die Schwiegermutter davon ausgehen das der Partner gut im Bett ist.
Denn für die meisten ist guter Sex in einer Beziehung schon ein wichtiger Aspeckt.
Was ist da gegen positives Feedback wem auch immer gegenüber zu sagen.
Anders verhält es sich wenn man den anderen schecht macht, so was geht gar nicht.
Wie wäre es für euch, wenn euer Freund seinen Freunden erzählen würde, wie gut ihr gut seid im Bett?"
ich würde ihn fragen ob er noch alle latten am zaun hat
Schwere Frage...
Würde schon eher sagen und meinen, das seine Freunde das eher nix angeht ob ich TOP oder FLOP bin.
Dito ginge es auch meine Freundinnen nix an, ob er Mister Superlover oder Mister Schlaftablette ist.
genau der meinung bin ich auch
Es würde mir auch nicht gefallen. Aber eure Situation ist super lustig weil er es von dir erwartet wütend zu sein was du nicht bist. Mann, dann lass es so. Wenn es dir egal ist, desto besser, dann schläfst du tiefer und er kann ruhig wütend sein das du nicht wütend bisr xD
Hey du. haha ja danke. darf ich fragen wieso es dir nicht gefallen würde? Würde mich mega interessieren.. verstehe nicht, wieso sowas positives mich wütend werden lassen sollte? der gedanke, dass seine freunde ihn beneiden würden, gefällt mir.. ist es bei dir vll. weil es einfach was intimes ist oder weil du dich dadurch aufs körperliche reduziert fühlen würdest?
wieso? was sagt er denn zu dir ? gefällt es ihm?
wieso denn, wenn ich fragen darf?
Dazu hab ich nen schönes Beispiel.
Sie nach dem Sex :Du bist so gut machst Du das Professionell?
Für ihn ein Kompliment.
Er nach dem Sex dasselbe.
Sie rastet aus: willst du sagen das ich ne Hure bin?
Man darf Prahlen mit dem was man selber leistet.
Aber die Leistung eines anderen so zu bewerten wie er sie selbst empfindet ist schwer.
Wenn ich wüsste das sie diese Prahlerei mit ihr als Kompliment versteht dann Ja
Würde es ihr Unbehagen bereiten dann Nein.
Da sind alle unterschiedlich
Mal ehrlich, ist denn mit einer Schlaftablette oder einem Flop zusammen????
Es hängt mit unterschiedlichen Einstellungen zu weiblicher/männlicher Sexualität in der Gesellschaft zusammen. Der Vorurteil lautet: ein Mann der gut im Bett ist, ist ein toller Hengst; eine Frau dagegen eine Schlampe, die alles mit sich machen lässt und wohl schon viele Liebhaber hatte. Eigentlich voll der Bullshit, deswegen musst du das auf keinen Fall in deine Denkweise übernehmen. Gar nicht wütend zu sein und dies als Kompliment aufzufassen zeugt davon dass du ein gesundes Verhältnis zu deiner Sexualität hast und unbelastet durch gesellschaftliche Vorurteile bist. Das soll auch so bleiben.
meine frau :roule:
Es geht hier nicht tolle Hengste und Schlampen, das ist meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei.
Die Frage war ob man von den Qualitäten das Partners erzählen sollte.
Wenn ihr das genügt und sie drauf steht, dann ist ja alles gut.
Sie wird Dich dann sicher aber nicht Schlaftablette bezeichen, wenn es genau das ist was sie braucht.;-)
So was soll es geben. Würde sagen auf jeden Topf passt ein Deckel.
Vielleicht oder gerade sogar besser, als würden "Mister Superlover" mit "Flop" oder "Top" mit einer "Schlaftablette" zusammen ist, sowas kann und wird nicht gutgehen.
Beileid :roll:
nein, nein. alles bestens.
wir passen da gut zusammen
nicht nötig :clin:
weil das ein vertrauensbruch ist und es keinen dritten etwas angeht
Das letzte Mal, daß ein Neuling in unserer Altherrenrunde anfing, die sexuellen Glanzleistungen seiner Frau breit auszuwalzen, sagte ich: "Ja, weiß ich!" Und da er Luft holte, um weiter Märchen aufzutischen, ergänzte ich gnadenlos: "Ja, das wissen wir alle!"
Peinlich, welche Gedanken dein Beitrag auslöst....
Pi