Danke für eure Hilfe :) ;)
Ccelsus_12953504
- 9. Okt 2020
- Beitritt 27. März 2012
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde, wenn man es doch zwischenmenschlich und freundschaftlich gut hat, kann man sich doch gegenseitig auch mal was erzählen, oder nicht? Wie seht ihr das? Ausgangslage: ich habe schwankende Gefühle, er kann nicht "Ja" sagen. Wollte ihm, freundschaftlich gesehen, von einem Treffen mit einem anderen erzählen. Ich konnte den Satz "habe kürzlich auch wieder mal jemanden getroffen" nicht mal beenden, da fiel er mir schon genervt ins Wort mit "ich will es nicht hören". Wieso ist das so? Wie ist eure Meinung dazu?
- eolo_12521540
pi-choo schwindelt.. beschleicht mich so das Gefühl.. ;-)
- lacaracol
und nein, ist nicht verheiratet.
Ok, das verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst.
- lacaracol
Nein, ich meine mehr Nähe als "sonst", also während der Zeit, in der nichts nebendran hatte.. betitle es als Affaire, weil es für ihn anscheinend nicht mehr ist..
Wie beurteilt ihr das? Bzw. seht ihr das gefühlsmässig auch "besonders schwierig"/zwiespältig für mich? Bei Rückfragen einfach fragen, danke.
- inko_19523949
und wie wäre es für dich, wenn er ihnen erzählen würde, wie er es liebt, wenn du ihm jeweils auf einem Parkplatz einen bläst?
- In Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?
Und ihm das sehr gefällt. Vielen Dank für Meinungen.
- pi-choo
Sorry, ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.. wirklich zu 0% komme ich nicht draus.. kannst du es ausführen vielleicht?
- jaime_12288637
wieso sollte es das denn sein, wenn es die frau nicht stört?
- avitus_12548707
Danke, sehe ich auch so. Bist du M oder F ?
- jaime_12288637
wieso denn, wenn ich fragen darf?
- unity_20659028
wieso? was sagt er denn zu dir ? gefällt es ihm?
- avitus_12548707
Hey du. haha ja danke. darf ich fragen wieso es dir nicht gefallen würde? Würde mich mega interessieren.. verstehe nicht, wieso sowas positives mich wütend werden lassen sollte? der gedanke, dass seine freunde ihn beneiden würden, gefällt mir.. ist es bei dir vll. weil es einfach was intimes ist oder weil du dich dadurch aufs körperliche reduziert fühlen würdest?
- unity_20659028
Was heisst S. ?
- sophos75
Hi Sophos. Bist du M oder F wenn ich fragen darf? Ja, der Anlass ist, dass er meint, dass ich doch wütend werden sollte, wenn er seinen Freunden erzählen würde, dass ich gut im Bett bin. Und ich mich darüber fragen würde: wieso gäbe es denn einen Grund für mich, wütend zu werden?
- unity_20659028
wie meinst du das? Bist du M oder F wenn ich fragen darf?
PS: ich weiss grade nicht, ob dieses Forum auch für Männer ist, aber die dürfen sich gerne auch melden.. (Wie wäre es für euch, wenn die Freundin ihen Freundinnen erzählen würde, dass du gut bist im Bett?)
- sophos75
Habe nicht so viel Zeit, deswegen.. : / Was möchtest du noch wissen?