Mir ist häufig aufgefallen, dass sich viele deutsche Männer über die deutschen Frauen beschweren, allerdings von osteuropäischen Frauen schwärmen. Woran liegt das denn ?? Was ist an den Damen so andes oder besonders ?
Wieso sind osteuropäische Frauen bei deutschen Männern so beliebt?
Sie sind hübsch.
Ob das so stimmt, wie Du es hier sagst, mag ich nicht beurteilen.
Sollte es so sein, dann bestimmt, weil sich osteuropäische Frauen, auch ich bin eine Frau mit kroatischen Wurzeln,aber in Deutschland geboren, noch nicht so von der Emanzipationswelle und dem Feminismus der westeuropäischen Frauen haben mitreißen lassen.
Sie sind oft hübscher und weiblicher zurecht gemacht als deutsche Frauen. Das ist natürlich attraktiv für Männer.
Kann ich schon verstehen.
Wie kommst du darauf, dass Männer wie Paschas erzogen werden. Wo hast du das denn gehört?
Und osteuropäische Frauen sind nicht nur für Frauen und Kinder zuständig ? Woher nimmst du das ?
Naja logisch, dass im Schnitt die Attraktiveren hier in den Westen kommen. Das Verzerrt sicher das Gesamtbild was wir sehen.
Das selbe gilt für alles, Auftreten, Austrahlung, innere Werte etc...
Unterm Strich ist es ein rein wirtschaftbedingter Transfer. Wäre es Wirtschaftlich umgekehrt würden unsere hübschen in den Osten abwandern und man würde dort die selben Fragen stellen wie jetzt hier.
Nur meine Meinung.
So ein Blödsinn:bravo:
Wie ich schon häufiger gefrotzelt habe: nix bekommen die Russen auf die Reihe. Noch nicht einmal ein ordentliches Auto können sie bauen. Aber Frauen können sie. :roule:
Aber im ernst. Auch ich schaue öfter mal nach Ost-Ladies. Warum ist einfach erklärt. Bei diesen Mädels fallen einfach mehr in mein Beuteschema. Blond, blaue Augen und (wie auch Französinnen) gerne Frau. Diese Attitüde fehlt mir bei deutschen Frauen häufig.
Mir ist die Herrkunft eigentlich egal. Allerdings muss ich zugeben das die Mehrzahl meiner Exen nicht in Deutschland geboren wurden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Marc
Polemischer gehts nicht! Sorry, aber ihr Weltbild stammt wohl noch aus dem letzten Jahrtausend. :MAL:
Damit gehen viele Männer den Weg des geringeren Widerstandes
Was von solchen Männer zuhalten ist, ist eine andere Frage.
Ist das so? Echt? Du wirst ja bestimmt viel Erfahrung haben um behaupten zu können wer einfacher abzuschleppen ist. :roule:
Oder ist das eher ein "dem Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen, sagt sie sind sauer". :mrgreen:
Sind sie das? Ich habe eher nicht den Eindruck. Ich habe eher den Eindruck, dass nur die Männer, die sonst keine Frau abkriegen, auf osteuropäische Frauen stehen und sich diese bei einer Partnervermittlung aussuchen (gekaufte Braut). Ganz ähnlich wie bei Thailänderinnen. Das ist schon eine ganz eigene Klientel Männer, die sich eine osteuropäische Frau nehmen. Das ist aber ziemlich unfair osteuropäischen Frauen gegenüber, denn man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Das Vorurteil gegenüber osteuropäischen Frauen ist ja, sie seien geldgeil und somit käuflich, das heißt, sie würden jeden heiraten, der reicher ist als sie selbst um dann ein bequemes Leben zu haben. Solche Frauen gibt es bestimmt auch, aber es sind nicht alle so. Dieses Vorurteil fällt aber auf alle zurück! Es ist aber Fakt, dass osteuropäische Frauen tendenziell eher traditionell in ihren Rollenvorstellungen sind, also sich eher um Haushalt und Kinder alleine kümmern und das gut finden. Das wird von ihnen in ihrer Heimat ja so erwartet, die Männer dort werden dort ja immer noch zum Pascha erzogen. Männer, die unbedingt eine traditionelle Hausfrauenehe führen wollen, werden sich da sicher auch deshalb eher zu osteuropäischen Frauen hingezogen fühlen.
Das sieht man in den Ehen dieser Menschen. Die Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder, während der Mann mit dem Bier in der Hand auf dem Sofa sitzt und sich bedienen lässt.
Nicht nur, aber zusätzlich dafür auch noch (neben dem Job natürlich).
Natürlich ist nichts auf alles einer Gruppe übertragbar, jedoch sehen viele deutsche Männer möglicherweise folgende Eigenschaften in osteuropäischen Frauen:
-konservative Lebensweise und Geschlechterrollenaufteilung die als attraktiv wahrgenommen wird
[Dies umfässt auch ein konservativer femininer Kleidungsstil wie Kleider, was viele Männer attraktiv finden]
-osteuropäischer Typus, typische Looks wie hohe Wangenknochen etc, die vermehrt vorkommen können. Meist ein ziemlich feminines und daher attraktives Gesicht
-allgemein hohes Bedürfnis sich um sein Aussehen zu kümmern
-Exotik
- existierende kulturelle Verbundenheiten und Verwandtschaften machen Beziehungen oder der Gedanke daran zwischen Osteuropa und Deutschen auch möglich. Beispiel: es gibt Russlanddeutsche oder viele Polen, die in Deutschland leben.
Diese und viele andere könnten Gründe sein, wieso ein deutscher Mann eine osteuropäische Frau als besonders attraktiv wahrnimmt. Das hat "Osteuropa" schon mitbekommen und viele internationale Websites erstellt, mit denen Männer aus anderen Ländern abgezockt werden sollen. Dieses Spiel mit deren Schwärmerei und dem Geld dieser Männer ohne jegliche Möglichkeit der Liebe ist eine traurige Wahrheit. D.h. natürlich nicht, dass man auf anderen Datingplattformen oder im realen Aufeinandertreffen trotzdem dort seine "wahre Liebe" finden kann.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Ich kenne einige Osteuropäerinnen und die sind teilweise sogar emanzipierter als deutsche Frauen. Sie gehen arbeiten, lassen die Männer im Haushalt helfen etc..
Weiblich sind viele deutsche Frauen auch. Ich trage zB nur Röcke und Kleider, selten Hosen und achte auch sonst auf mein Äußeres.
Oft suchen sich Männer Osteuropäerinnen, die hier, aus welchen Gründen auch immer, weniger Chancen haben eine Frau zu bekommen. Mittels Partnerplattformen heutzutage unproblematisch möglich
hast du dir diese männer schon mal angesehen? der dicke horst mitte 50 wird eben keine 20 jährige frau bekommen die aussieht wie ein model. und genau das ist das problem, unattraktive männer, die denke eine schöne frau würde sich für sie interessieren. dabei sollte man ab und zu doch in den spiegel gucken und realistisch bleiben bzw werden. in jedem land gibt es schöne frauen, man schau sich mal lilly krug an, bildhübsch und einfach perfekt, aber so eine wird sich eben keinen herbert nehmen, der die 50 überschritten hat und in einer miewohnung lebt. so ehrlich muss man sein.
keine junge schöne frau steht auf alte unattraktive männer. und junge attraktive männer haben auch kein problem eine schöne gleichaltrige frau zu finden. aber manche männer haben wünsche bzw anforderungen ans andere geschlecht die sie selbst nicht mal ansatzweise erfüllen. da läuft ihnen jede deutsche frau davon, denn die lassen sich auf so einen mann nicht ein, und bevorzugen das alleinsein mit 5 katzen. (was ich nachvollziehen kann)
susa genau so ist es. Männer, die hier nicht gut ankommen und eine frau wollen die attraktiver ist als sie, die jammern meist und suchen dann im ausland. dabei werden sie oft abgezockt und müssen eben einiges finazieren.
Sie sind anders.