Ist das so? Echt? Du wirst ja bestimmt viel Erfahrung haben um behaupten zu können wer einfacher abzuschleppen ist. :roule:
Oder ist das eher ein "dem Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen, sagt sie sind sauer". :mrgreen:
Ist das so? Echt? Du wirst ja bestimmt viel Erfahrung haben um behaupten zu können wer einfacher abzuschleppen ist. :roule:
Oder ist das eher ein "dem Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen, sagt sie sind sauer". :mrgreen:
Polemischer gehts nicht! Sorry, aber ihr Weltbild stammt wohl noch aus dem letzten Jahrtausend. :MAL:
Wie ich schon häufiger gefrotzelt habe: nix bekommen die Russen auf die Reihe. Noch nicht einmal ein ordentliches Auto können sie bauen. Aber Frauen können sie. :roule:
Aber im ernst. Auch ich schaue öfter mal nach Ost-Ladies. Warum ist einfach erklärt. Bei diesen Mädels fallen einfach mehr in mein Beuteschema. Blond, blaue Augen und (wie auch Französinnen) gerne Frau. Diese Attitüde fehlt mir bei deutschen Frauen häufig.
Mir ist die Herrkunft eigentlich egal. Allerdings muss ich zugeben das die Mehrzahl meiner Exen nicht in Deutschland geboren wurden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Marc
Geht leider vielen Mädels so. :roll:
Ein jeder-Manns-Traum. Eine Partnerin die Fellatio liebt. In den Genuss bin ich auch schon gekommen. Eine Partnerin hat das so sehr erregt, dass sie ohne mein zutun gekommen ist. Ich habe sie lediglich gestreichelt (Körper) und ihr versichert wie gut sie das macht. Absolut SUPER!
Jetzt lese ich hier, zu meinem Entsetzen, ein Hygienethema. Da halte ich es doch tatsächlich mit dem Sprichwort: Allzeit bereit!
Einmal wusch ich gerade nach dem Pipi machen den kleinen Marc als meine Freundin reinkam und mich fragte: Was machst Du denn da? Antwort: ich habe Respekt vor Dir. Und weil Du mich in spätestens 10 Minuten wieder im Mund hast, wasche ich ihn kurz. ;-)
Grüße aus der Coronahochburg Offenbach. Marc