reene_20666905Du verstehst den Kern der Missverständnisse hier nicht, wie wäre es mit etwas Bescheidenheit: Runterkommen: lesen und vor allem "zuhören" - du gehst auf viele Fragen hier nicht ein, hast eine vorgefertigte Meinung.
Weil du so toll bist, muss dich deine Frau am besten täglich wollen?! Vielleicht lebt sie eher auf beständigen, festen Boden wohingegen du auf Wolke 10 nur erreibar bist....
Wenn du mit deiner Frau täglich Sex willst, musst du einen Weg finden ihre Lust zu steigern... findet sie es jedoch falsch täglich Sex zu haben wirst du ihren Willen nicht brechen können durch eine Paartherapie.... du willst deinen Willen mit der Paartherapie durchsetzen, für mein Verständnis - du "willst " sie damit pathologisieren, das wird sie mit d i r in der Paartherapie eventuell auch instinktiv machen wollen. Sie sagt schon, dass sie dein Verlangen als "Problem" sieht...
Ich befürchte, völlig gleich was du tun wirst, sie hat ein Problem mit deinem Verlangen und ihre Ausdauer sich dir zu entziehen wird stets stärker sein als deine. Frage sie doch konkret was sie genau an deiner Libido stört, wenn sie offen und ehrlich ist, wirst du über diese Frage Zugang zu Lösungsansätzen bekommen. Ich habe den Eindruck, daß ihr in dieser Frage völlig unterschiedlicher Auffassung seid....