Weiss ich nicht, wo liegt dein Prob ?
Mmireia_20402793
- 2. Aug 2020
- Beitritt 31. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 1 beste Antwort
- painainlove
- painainlove
Deine Ehrlichkeit hat ja nichts damit zu tun, das du schon wieder davon schreibst...was aktuell ja jeder so tut.
Du bist doch auch jeder. :-D - painainlove
Das ist ja mal ne nette Abfuhr was seine Hautfarbe angeht....:pdr:
" (Da ja aktuell jeder auf der Black Lives Matter Welle schwimmt, sollte das ja eigentlich niemanden abschrecken ;
Das --eigentlich u jeder ist sooo gut. :lol:
- reene_20666905
Wieso soll er sie es sich andere Threads durchlesen ?
Dann kommt es noch dicker für dich :lol:
- osheen_20668603
Yepp.
:clin:
:-D - reene_20666905
" Aber die ein oder andere Dame hier hat mich aufs übelste runtergemacht ohne auch nur den Ansatz einer Idee zu haben wie die Beziehung, ober meine Persönlichkeit aussieht."
Jungs, jetzt läufst,
Ich spürs..:roule:
Tränenvasenalarm.
- osheen_20668603
" Vllt. denkt sie jetzt ich habe wirklich keine Lust auf sie, weil ich nicht so viel schreibe. "
Wie süss :love:
Ich kann dich aber beruhigen, Frauen denken nicht, die geniessen... - mariko_20668758
Du warst dabei als sie diese Frau auf Facebook gefunden hat, u wie beide sprechen /schreiben ? :shock:
Ich muss grade brechen, das du schreibst, ...Sie wirkte gefasst, und SOGAR Sex.:beurk:
- suzu_20114093
Ach komm schon...:snif:
Warum fragt man fremde Menschen ?
Um Ru(h)m :lol: u Ehre zu ergattern.
Hier ist Endstation Senhnsucht, wenn man alle durch hat.
- mireia_20402793
Ich meine DU.
Wie kann man sich denn für andere schämen. Das versteh ich nicht. - gervas_20668727
Aber warum schämst du dich dafür ?
- theresa.21.02.
" Hat mich beim reden,wo ich versucht habe, herauszufinden weshalb er das gemacht hat, mich nur beleidigt und beschimpft und alles an mir kritisiert.
Er sagte auch, ich verdiene etwas besseres .
Da hat er Recht :-D
- rax
Gerne.
Du wolltest es ja eh bei deinem letzten Geschreibsel dabei belassen.:lol: - ailke_20668567
Sollte es einer wagen, meine Kleidung/Blumen/Pflanzen/Kosmetik..anzufassen/umzuändern,..gibts eins auf die Fraisse. :-D
- arie0
Also, so ganz doof scheinst du ja nicht zu sein. :-D
Was bezweckst du mit deiner Frage ?
Jeder fängt mal an.
Mein Papa konnte erst mit Ü 60 schwimmen.(über Wasser halten sagen wir Kinder u die Enkelsese arrogant liebevoll. :love: )
So what.
Is Deutsche, unerfahren im Schwimmen u hat jederzeit die Chance( sich zu verbessern ). - rax
Hö :shock:, was soll ich denn anderes schreiben, wenn es so ist.
Du polterst in dem Thread rein......
Ich weiss was, ich weiss was, auf Planet schreibt sie /er/es auch.
Jawoll. :lol: - gervas_20668727
Also wütend wäre ich auch, aber Wut ist nun mal Hilflosigkeit.Und ich will nicht hilflos sein, zumindestens nicht da wo ich es beeinflussen kann.
Da du als Statement schreibst....Du schaffst den Absprung nicht....
, dann ist das so.:-D
Du schreibst ja selbst das es nur ein kleines bisschen Liebe ist. Also verlangst du zu wenig.
Demütigend ist es tatsächlich, beschämend kapier ich nicht. Warum ?
- osheen_20668603
Da wäre ich auch etwas oder etwas viel :lol: eifersüchtig.
Eifersucht hat ja mit Vertrauen nichts zu tun.
Unrechte Gedanken gibts nicht, ergo sind deine Gedanken berechtigt.
Ich halte nicht viel von " jeden Pups/ Gedanken." auszusprechen, aber in deinem Fall find ichs wichtig u du solltest ihr schon überlassen, wie du rüberkommst. Und nicht für sie mitdenken.
Ich würde damit klarkommen (muss man ja auch ), vllt nen bissi traurig sein u mir dann auch 3 schöne Tage machen.
- rax
Weil es mich interessiert, was DU dort geantwortet hast.