Ja du Expertin. Ich manipuliere Sie, indem ich bei einer eigens in Haiti gekauften Voodoo Puppe die Ihrem Ebenbild entspricht am Kitzler spiele..... und ZACK geht es los. Leider ist die "Magic-Voodoo-Power-Auflade-Zeit" länger als beim Tesla Auto und daher haben wir nur 4 mal im Monat Sex. Was weißt du schon.
Unterschiedlich ausgeprägte Libido in langer Beziehung - Trennung kommt nicht in Frage !
Was sind denn Exterten ? Könnt Ihr Brokkolis nicht einfach mal Deutsch schreiben ?
Eier hab ich aber kapiert. :-D
Libido kann nun einmal genauso wie Distanz-Nähe-Bedürfnisse unterschiedlich ausgeprägt sein.
Man kann da nicht immer eine Lösung herbeireden, muss den Unterschied leider manchmal einfach akzeptieren, wenn er im Bereich des Akzeptablen anberaumt ist.
Vielleicht erfahrt ihr in der Paartherapie etwas Hilfreiches.
Steh halt auch nicht immer zur Verfügung, wenn deine Frau Lust hat. Einerseits ist das natürlich ein blödes Spiel, andererseits tut ihr das Gefühl, sich um dich bemühen zu müssen, sich deiner Lust nicht sicher sein zu dürfen, vielleicht gut.
Oha, da schreib jemand, der sich wahrhaftig noch nie im Leben vertippt hat !
Hö :shock:
Beantworte die Frage !
Das ist ein guter Ansatz, den ich sicherlich weiter vorantreiben will. Meine "freie Verfügbarkeit" einzuschränken ist da sicher ein guter Weg. Danke dafür !
Deine Frage war was Exterten sind ? Was soll ich auf so einen Piss eingehen ?
Nein.
Meine Frage war was Exterten sind .
Erst musst du antworten.:-D
Ich lieb euch alle, yeah
Heute hier, morgen da und in jeder Stadt ein Kerlchen
Der mich liebt und mich vermisst, so wie du....:love:
Das ufert ja langsam hier aus... Wenn Robby seine Eingangsgeschichte stimmt, es spricht auch nichts dagegen, geht es ihm und seiner Frau doch sehr gut.
5 mal Sex im Monat in dem Alter (bitte nicht übel nehmen) ist über dem Durchschnitt bei langen Partnerschaften. Was kann er aus seiner Sicht machen- ich glaube nichts. Wenn seine Frau nicht mehr möchte, ist es eben so, da nützen auch keine 10.000 Euro monatlich (Spass). Stell dir doch mal die berechtigte Frage, falls du, in sagen wir 5 Jahren gesundheitsbedingt nur noch einmal im Monat kannst und willst, was soll da deine Frau sagen? Oder wenn dich dein guter Job nach Buxtehude verschlägt und du nur aller 10 Tage von Montage nach Hause kommst? Ich kenne einige solcher Fälle und die Ehen müssen auch weitergehen.
Buxtehude ist bestimmt eine schöne Stadt, war nur ein Beispiel.
Ich hab zwar keinen Tipp für deine Ehe, wobei ich auch nicht das große Problem sehe seine Bedürfnisse mal ein wenig runterzuschrauben, aber das ist immer leicht gesagt.
Was ich aber sagen kann ist dass du vielleicht mal dein Benehmen überdenken solltest.
So wie du dich hier aufführst, ist wahrlich kein Ruhmesblatt. Nur weil einige Antworten dir hier nicht passen gleich so patzig zu werden ... sehr unsouverän.
Solltest du im realen Leben ähnlich gestrickt sein, wäre das evtl. auch ein Ansatzpunkt für deine "Eheproblemchen"
Ach komm schon...
Manche haben sich hier,aber auch nicht mit "Ehre" bekleckert.
Da kann ich seine Reaktionen, durchaus verstehen.
Vielleicht hier und dort einpaar zu harsche Worte von beiden Seiten....
"So, und was habt Ihr für tolle Tipps jetzt ?"
du könntest mal versuchen nackt zu jonglieren, auf allen vieren mit ner rose zwischen den zähnen ankriechen oder ballon hunde formen.
"Ist das bei euch auch so ?"
nein.
"Was mach ich falsch ?"
für meinen geschmack hast du was von nem pantoffelhelden, aber vielleicht machst du gar nicht mal was falsch - sexualtrieb verpufft. man sagt zwar sowas ist normal in einer längeren beziehung. bei anderen wiederrum knisterts auch noch nach 50 jahren.
"Was soll ich ändern ?"
ich persönlich glaube das veränderung in 99% der fälle nichts bringt. entweder es läuft oder es läuft nicht.
a) du trennst dich. willlste aber nicht. dann wirst damit leben müssen. je nachdem was einem wichtiger ist.
b) offene beziehung
c) du holst dir den sex woanders.
sind mmn die einzigen realistischen antworten. alles andere kann man sich sparen.
Du beschreibst deine Leistungen als Koch, als gut Verdienender.
Du hast "Bock auf deine Frau". Es ist dir "zu wenig". Du stellst also Ansprüche.
Du schreibst von "Knöpfe drücken", "Macht" über den Zeitpunkt Zeitpunkt von Sex.
Mir fehlt da ein grosser Bereich in deiner Beschreibung. Woran hast du Freude in der Beziehung? Was geniesst du? Wofür bist du so zu sagen deinem Schicksal dankbar? Was ist schön, am zusammen Leben mit deiner Frau? Was liebst du am gemeinsamen Leben?
Ach komm schon...:snif:
Warum fragt man fremde Menschen ?
Um Ru(h)m :lol: u Ehre zu ergattern.
Hier ist Endstation Senhnsucht, wenn man alle durch hat.
Was mir noch einfällt: Hast du dich äußerlich zu deinem Nachteil verändert, dich gehen lassen? Gäbe es da Ansatzpunkte für eine Veränderung, um wieder begehrenswerter zu werden?
Hallo frankt,
danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 50 ist heutzutage kein Alter. (50 ist das neue 30)
Die 50iger in meinem Umfeld sind geistig und körperlich fitter als viele 25-jährige Coach-Patatoes.
Job in Buxtehude = ausgeschloßen.
Wenn man körperlich nicht in der Lage ist, ist das in einer Liebesbeziehung aus meiner Sicht kein Problem. Wir würden uns auch gegenseitig pflegen wenn es mal soweit käme oder sowas. Jetzt sind körperlich bei allen die Fähikeiten da, die Gelegenheit ist ja da. "Durch das hohe Alter" kann das ja recht schnell anders werden.
Ich habe keine Probleme mit Antworten die mir nicht passen. Aber die ein oder andere Dame hier hat mich aufs übelste runtergemacht ohne auch nur den Ansatz einer Idee zu haben wie die Beziehung, ober meine Persönlichkeit aussieht. Wir führen eine sehr harmonische Ehe, wir sind immer füreinader da, helfen uns in beruflichen Fragen, reden sehr viel miteinader, tauschen uns aus etc. Es ist eine Beziehung die von Respekt und Liebe geprägt ist. (das nur mal nebenbei)
ich danke dir für diese Einschätzung !:love:
" Aber die ein oder andere Dame hier hat mich aufs übelste runtergemacht ohne auch nur den Ansatz einer Idee zu haben wie die Beziehung, ober meine Persönlichkeit aussieht."
Jungs, jetzt läufst,
Ich spürs..:roule:
Tränenvasenalarm.