linse123

Ich persönlich kann anal nicht ausstehen.

Und in meinem Freundinnenkreis ist es auch nicht so der große Renner.

Das es in diesem Forum doch so viele Frauen gibt die anal mögen wundert mich.

allie_20400908

Ich als Mann hab überhaupt nicht den Drang danach.
    Aber bei meiner Frau ist der Bereich aber eh weiträumiges Sperrgebiet. Weder angucken, anfassen und ganz bestimmt nicht zum eindringen.

Ich mag's ab und zu gerne, muss ich richtig in Stimmung für sein.

Ich hab es zwar einige Male ausprobiert, kann dem aber auch nicht so wirklich etwas abgewinnen.

linse123

Glaub nicht alles. Besonders hier ist immer märchenstunde angesagt. Hier hat jeder schon das wildeste und alles ausprobiert und ist Weltmeister in allem. Klar.

linse123

Ich mag es überhaupt nicht. War letztendlich sogar einer der Haupttrennungsgründe von meinem ersten Freund. Zum Glück wollten die, die danach kamen, das gar nicht.
    Aber da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wird es bestimmt auch welche geben, die das tatsächlich mögen, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann. Aber das ist ja meistens so, wenn man selbst etwas nicht mag.

Analsex ist für meinen Mann und mich eine sehr schöne Ergänzung bei unserem Sex.

Mein EX wollte - bis hin verlangte es - deshalb (ein Grund das EX)

Mein Mann jetzt möchte es. Somit habe ich auch wieder Spaß dran, ohne Druck.

linse123

Bei mir ist es eher stimmungsabhängig. Wenn ich i Stimmung bin fahre ich drauf ab.

linse123

bei mir hängt es auch von der stimmung ab… aber die meisten meiner freundinnen und auch meine schwester lehnen es total ab!
      jede frau ist halt anders.

Ich habe zu diesenm Thema schon mal geschrieben, also entschuldigt, wenn ihr meine Erfahrung dazu schon kennt.
      Als Mädchen war das so ein Tabu, das wollte ich nie, so auch als junge Frau. Männer wollten das immer mal, naja, ich habe es mal machen lassen, er war sehr vorsichtig, hat außer dass zusammen passnd dazu zu Liegen und sein .. angesetzt wenig gemacht, nur etwas Druck und ich musste gegendrücken. So ging das, aber gefallen hat es mir nicht!
      Aber wie es bei vielen dieser Sachen die Männer wollen, die uns nicht gefallen ist, wir lassen es machen, wir machen mit!
      Ja, nach immer mehr wurde es auch immer besser für mich, es wurde gut, es wurde echt schön. Ich will es immer mal, sicher auch, dass ich es gewohnt bleibe, damit ohne Probleme. Also ja, aber öfter ohne Stress, da wird es entspannt und super!

linse123

Never ever, das finde ich total unhygienisch. Ich weiß auch nicht was die Herren der Schöpfung daran so reizvoll finden...........:MAL:

henrietta27

Sorry, vielleicht kommt es in Deinem Text auch nur so rüber...aber als sehr Lustvoll für Dich selbst, kommt das nicht so rüber.

Sicherlich macht man mal das ein oder andere (Kleinigkeiten), die einen selbst nicht ganz so anturnen...Ok,mir selbst fällt da für mich grade nichts so ein,egal...aber bei so einer Praktik. Ich weiss nicht.
        Nur so aus Gewohnheit?!

Musst Du aber selbst wissen. 🙃

wir frauen machen viel für unsere männer, dazu gehört anal... ich habe auch nie verstanden warum es ein mann unbedingt will. für uns faruen ist es am schönsten in die scheide, dafür ist sie ja da!

ulla_vie

Aber warum macht ihr das?
          Weil der Mann sonst schlecht drauf ist?
          Weil er es sich sonst vielleicht woanders holt?

Da Frage ich mich doch warum ist man mit jemandem zusammen der wenn er den Sex nicht zu 100% so bekommt wie er es möchte immer gleich miese Laune kriegt, Und somit ja gewissermaßen Druck aufbaut.
          Oder jemandem dem man zutrauen würde fremdzugehen.

ulla_vie

Das ist aber wieder sehr Verallgemeinert. Meinst Du nicht auch?
            Es kann doch nicht ein jeder nur von sich auf andere schliessen,bzw. von seinen Ehrfahrungen diese auf alle übertragen.

ulla_vie

Wieso verallgemeinerst du? Wir Frauen und uns Frauen gibt es nicht. Nur du Frau oder ich Frau oder wer auch immer Frau.
            Wenn du dem Partner zuliebe alles mögliche machst, was du gar nicht magst, ist das dein Problem. Da bist du allein für verantwortlich.
            Würde ich nicht machen, irgendeine Praktik, die ich nicht mag, nur um den Partner zufrieden zu stellen. Anal habe ich mit meinem ersten Freund ausprobiert, weil versuchen kann man alles mögliche, aber es gefiel mir so gar nicht. Ihm dagegen umso mehr, so dass er kaum noch was anderes wollte, da habe ich die Beziehung beendet.

• ulla_vie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              chawa_18647165

ich nehme die verallgemeinung zurück. aber ich kenne halt einig frauen die so handeln und daher kann man schon ein paar rückschlüsse ziehen. wird ja auch so bei wahlen mit der hochrechnung gemacht oder bei anderen statistiken.
              ich hoffe das passt so.

Also gut ist das nur, wenn es auf WUNSCH der dame geschieht. Meine erste frau war verrückt danach und sie ist da abgegangen wie eine rakete. Das hat mir sehr gut gefallen. Für hygiene kann man sorgen.

Dass das nur männer wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ohne gleitmittel gehts nicht und wenn die dame das, eeil selbst gewünscht, auch noch entspannt angeht, ist da für mich nix enger oder sinnlicher als vaginal gewesen. Nur ihr lustvolles erleben war eigentlich das erregende.

Meine gattin wollte das auch, aber eben etwas härter, so wie sonst auch. Das ging ein paar nächte lang echt in einem fort, dann war sie ordentlich ramponiert, konnte nicht gut sitzen und wir haben es nie wieder gemacht. Ich, also der auch so primitive männliche teil wie ich euch so verstehe, habe nie danach gefragt. Obwohl als gemeinsame lust war das schon außergewöhnlich. Ich würde es auf wunsch sofort wieder tun