ulla_vie

Wieso verallgemeinerst du? Wir Frauen und uns Frauen gibt es nicht. Nur du Frau oder ich Frau oder wer auch immer Frau.
Wenn du dem Partner zuliebe alles mögliche machst, was du gar nicht magst, ist das dein Problem. Da bist du allein für verantwortlich.
Würde ich nicht machen, irgendeine Praktik, die ich nicht mag, nur um den Partner zufrieden zu stellen. Anal habe ich mit meinem ersten Freund ausprobiert, weil versuchen kann man alles mögliche, aber es gefiel mir so gar nicht. Ihm dagegen umso mehr, so dass er kaum noch was anderes wollte, da habe ich die Beziehung beendet.

  • ulla_vie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    chawa_18647165

    ich nehme die verallgemeinung zurück. aber ich kenne halt einig frauen die so handeln und daher kann man schon ein paar rückschlüsse ziehen. wird ja auch so bei wahlen mit der hochrechnung gemacht oder bei anderen statistiken.
    ich hoffe das passt so.

    Also gut ist das nur, wenn es auf WUNSCH der dame geschieht. Meine erste frau war verrückt danach und sie ist da abgegangen wie eine rakete. Das hat mir sehr gut gefallen. Für hygiene kann man sorgen.


    Dass das nur männer wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ohne gleitmittel gehts nicht und wenn die dame das, eeil selbst gewünscht, auch noch entspannt angeht, ist da für mich nix enger oder sinnlicher als vaginal gewesen. Nur ihr lustvolles erleben war eigentlich das erregende.


    Meine gattin wollte das auch, aber eben etwas härter, so wie sonst auch. Das ging ein paar nächte lang echt in einem fort, dann war sie ordentlich ramponiert, konnte nicht gut sitzen und wir haben es nie wieder gemacht. Ich, also der auch so primitive männliche teil wie ich euch so verstehe, habe nie danach gefragt. Obwohl als gemeinsame lust war das schon außergewöhnlich. Ich würde es auf wunsch sofort wieder tun

    Ich bin auch die jenige die den Mann dazu auffordert, weil ich es tatsächlich mag. Aber......alles stressfrei, entspannt und mit ganz ganz viel Gleitgel, dann finde ich es sehr schön und es ist einfach ein anderes intensives Gefühl

    linse123

    Ich gehe davon aus das du damit ganz richtig liegst. Es werden nicht all zu viele sein. Ich kenne keine meiner Freundinnen, von denen ich es wüsste. Ich kenne aber einige die das als " pervers oder Schweinkram " abtun.

      xabier_20389053

      Und um meine Einstellung dazu auch zu verkünden,
      Ich habe Analverkehr ziemlich früh kennen gelernt und finde es ganz gut. Einfach eine andere Praktik für ab und zu. In meinen Augen ist das was ganz normales wo man eigentlich gar nicht so viel drüber reden braucht. Man mag es, oder man mag es nicht.

        linse123

        Ich habe anal noch nie probiert und es auch künftig nicht vor.


        Ich persönlich halte es auch für etwas unhygiensch.

        Passiven Analsex mache ich ganz bestimmt nicht weil mein Mann es will. Mit gefällt es


        Auch finde ich nicht das dieser besonders unhygiensch ist.


        Klar bedarf es gewisse Dinge in der Vorbereitung. Das wird aber mit Zeit zur Routine

        regula_12677393

        Danke.
        Vielleicht liegt es daran das ich schon immer wesentlich ältere Partner hatte. Mein erster Freund, von dem ich fast alles gelernt hatte, war 16 Jahre älter als ich. Ich glaube in der Zeit habe ich so ziemlich alles kennen gelernt was es über das " normale " Sexleben zu lernen gibt. Eigentlich den " normalen " GV, Oralverkehr und eben auch den Analsex. Alles hat mir immer sehr gut gefallen und ich mag es heute immer noch sehr gerne.

        Kommt auf die Stimmung und die vor Arbeit bei ihr an (uns) aber ist jetzt nicht ihr Highlight aber wie gesagt wenn es passt dann gerne.

        manchmal finde ich es sehr fein.
        dann zelebrieren wir es aber auch.
        zuerst darmspülung und dann geht's erstmal los mit anilingus, bis ich dann auf meinem Schatz anal aufreite

        Ich glaube nicht, dass so viele Frauen auf Anal stehen ...... ich glaub da gibts schon noch eine ziemliche Hemmschwelle. Selbst bin ich auch erst dazugekommen als ich schon etwas aelter war.

        Wie einige Frauen schon geschrieben haben - es ist sehr erregend und intensiv, Analsex zu haben.


        Es ist unheimlich intensiv, sanft geleckt und in beiden Löchern gefingert zu werden. Diese Intensität war für mich lange neu und auch mit Tabus verbunden.


        Geht offen mit euch und eurem Körper um, erforscht euch langsam und sprecht vor allem viel mit eurem Partner.


        Die Sauberkeit ist wirklich nicht das Problem... das beschäftigt wahrscheinlich viele.


        Und wenn es keinen Spaß macht - dann ist Frau um eine Erfahrung reicher und weiß, was ihr nicht gefällt. Auch das ist wichtig.

          africa_20663289

          Manches muss man aber auch nicht erst einmal probiert haben um zu wissen das es nichts für einen ist. Da kann man sich die Erfahrung auch sparen.


          Wen eine grundsätzliche Neugier das ist, dann gebe ich dir natürlich recht.

            lenni_19988818

            Das stimmt vollkommen.


            Wahrscheinlich ist es einfach für beide Seiten schwer nachzuvollziehen, was gefühlt und empfunden wird.


            Für diejenigen, die es alles andere als reizvoll ist, ist es schwer die Lust nachzuvollziehen und anders herum eben genauso.

            linse123

            Als ich mit meiner Frau damals zusammen gekommen bin, war sie Anal( Jungfrau). Ich habe mit ihr gesprochen und sie meinte warum nicht probieren. Ich bin es ganz langsam angegangen wirklich ungelogen ca. 20 Minuten um den Hintereingang gekümmert (Massieren, mit Gleitgel immer wieder gefingert, erst mit einem, dann mit zwei und irgendwann hatte sie einen Orgasmus gehabt und war sehr entspannt. Dann habe ich es versucht, Doggystyle. Hab ganz meine Eichel angesetzt und sie bestimmen lassen. Die hat dann immer wieder zurück gestoßen wie sie es wollte und irgendwann mal ging es schneller und härter. Seit dem wenn wir mal Analsex haben geht sie ab :AMOUR:


            LG

            Ich kenne einige Frauen, die das gelegentlich tun. Wenn man verliebt ist, dann ist es einfach schön, weil man dem Partner etwas Besonderes schenken kann. Aber ich glaube eher nicht, dass wirklich so viele Männer darauf stehen, wie oft geglaubt wird.

              julianca

              Dasmag ich nicht beurteilen, da ich viel zu wenige kenne. Aber die, die ich kenne, die stehen alle sehr darauf.