okay, also auch kein Sitzbad, sondern eher inhalieren nur anders herum. Danke!
Rregula_12677393
- 4. Aug 2020
- Beitritt 4. Feb 2017
- 22 Diskussionen
- 214 Beiträge
- 0 beste Antworten
- schnuckweidev
.....danke, ja und baden tu ich gern :))
- regula_12677393
*eine Schulter
- desteufelsengel2
Respekt!!!:super:
- desteufelsengel2
Wow hatte E beim milcheinschuss, jetzt nur noch C/D so.
ich würde schauen und deine Bewegungen geniessen! - desteufelsengel2
Welche Cup Größe hast du? Dein brustgewebe auf Euch oder fest?
- schnuckweidev
Simuliert somit die Geburt. natürlich ist das nicht soviel wie z.b. bin auch noch ein Arm oder ein Schultag zusätzlich dazu kommen und das scheidengewebe auch noch denen .
- schnuckweidev
nee zahlen habe ich dazu keine aber aus meinem kleinen vorbereitungskurs sind bei fehlgeburten einmal nur der Darm gerissen bei dreien sind die kleinen Schamlippen eingerissen teilweise mussten sie genäht werden punkt zwei von den Mädels haben vorher fleißig mit dem Empino trainiert. Kennst du das das ist ein blauer Ball in dem man sich in die Vagina entführt und dann immer weiter auf. Man soll so bis 9 bis 10 cm schaffen bevor man entbindet. sie hatten eigentlich beide die Dehnung geschafft man drückt dann immer wieder diesen aufgeblasenen Ballon aus der mumu raus und
- schnuckweidev
Aber wie schützt man sich vor Rissen in den Schamlippen?. Dies kommt ja auch häufig vor.
Epino wird ja oft von Hebis empfohlen
- lurinc_12579013
Habt ihr auch sonst Dehnübungen gemacht?
Huhu Mamis oder werdende Mamis,
wie steht ihr denn so zur Dehnung vor der Entbindung, z. B. mit Epino, Sextoys oder einfach nur durch eine intensive Dammmassage mit Öl?
Hat es bei Euch was gebracht oder seit ihr trotzdem gerissen? Habt ihr es mit Eurem Partner zusammen gemacht, oder sogar in Sexspiel mit eingebunden?
- henrietta27
oki henrietta, das muss ich natürlich auch wieder nach dem stillen machen, viel mehr sport. aber erst einmal müssen meine brüste wieder kleiner werden, das auch alles ohne bh geht. Welche Cupgröße hast du?
gerne auch PN
- henrietta27
henrietta, hast du dadurch gemerkt das deine Brustmuskelatur stärker geworden ist und die Brüste sich besser selbst stützen? Sind sie dadurch fester meine ich.....lg Pia
Es gibt genau so gut wie schlecht küssende Frauen, wie Männer!!!:ange:
- devota1977
Hab es früher mit A/B-cup auch gemacht, jetzt mit einer Stillbrust C/D nicht so meins.
- In Anal...xabier_20389053
ganz meiner Meinung liebe Sarah:AMOUR:
- In Anal...
Ich bin auch die jenige die den Mann dazu auffordert, weil ich es tatsächlich mag. Aber......alles stressfrei, entspannt und mit ganz ganz viel Gleitgel, dann finde ich es sehr schön und es ist einfach ein anderes intensives Gefühl
Welche BH-Größe trägst du denn?