A
africa_20663289

• 5. Jan 2022
  • Beitritt 29. Juli 2020
  • 8 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So etwas hatte ich vor Jahren auch schon einmal. Rissige Hände, kleine nässende Bläschen. Ich konnte auch keine Flasche öffnen.

Was mir geholfen hat: Ich habe ca. 3 Monate gar kein Obst gegessen. Auf Zitrusfrüchten und Äpfeln findet sich leider so allerlei Zeugs (Pestizide, Wachs, ...) das ich anscheinend nicht vertragen habe. Es wurde schlagartig besser und ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.

Sonst habe ich meine Hände mit Kokosöl oder Vaseline eingecremt - auf jeden Fall etwas nutzen, was möglichst wenige Inhaltsstoffe hat.

Vielleicht hilft es auch bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht!

• Oder aber - er trifft deinen G-Punkt. Das kann sich anfühlen, als ob Frau dringend auf die Toilette muss :)

• Oder ist sein bestes Stück vielleicht größer und füllt Dich mehr aus?
    Oder ihr seid so heiß aufeinander, dass Du vorher nicht auf der Toilette warst?

• Aber zurück zum Thema... welche Erfahrungen - liebe Frauen - wurden denn bei einer Yoni-Massage gemacht?

Liebe Männer: Habt ihr schon einmal eine Yoni-Massage gegeben? Wie war es für euch?

• Es gibt eben Menschen mit einer sehr ausgeprägten Sexualität und Menschen, denen sie weniger wichtig ist.

Bei einer ausgeprägten Sexualität werden sich Wünsche und Sehnsüchte schon stärker bemerkbar machen und auch deren Nichterfüllung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine große Belastung für die Beziehung ist. Ich habe lange unterdrückt und wurde immer unglücklicher.

Das ist aber etwas, was jeder für sich ganz individuell herausfinden darf.

• saban_20665940

Na super - bei Deinem Namen bekomme ich Hunger- Bratwurstsalat - mmh!

Ja, Du hast einen guten Aspekt angesprochen!

Unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte können auf Dauer krank machen. Die Sexualität ist so ein großer Teil von uns und wir können sie nicht einfach leugnen und verstecken. Die Wünsche und Sehnsüchte werden sich immer wieder bemerkbar machen und zu schlechter Laune führen, wenn man sie nicht ernst nimmt.

• whitecookie

Danke Dir für Deine Antwort.

Ich war nicht der Trennungsgrund für ihn. Er war lange Zeit unglücklich in der Beziehung.

Er war ein Beschleuniger für die Trennung - auch meine Beziehung war schon kaputt und nicht mehr zu retten. Sonst hätte ich meine Ehe nicht aufgegeben.

Mein Ex ist damit gut umgegangen und auch glücklich neu verliebt. Von meiner Seite ist also alles geklärt, ohne böses Blut und mit Gesprächen. Wir konnten Frieden schließen.

• regula_12677393

seit ca. 2 Jahren habe ich den Bügel-BH's abgeschworen und trage wenn Bustiers. Und ich finde, dass meine Brüste schöner geworden sind, seitdem kein Bügel mehr die Form vorgibt.
          Vor allem piekst nichts an den Seiten :)

• dalton_12118214

Liebe Frauevi,

auch das ist einer der vielen Aspekte - wahrscheinlich könnte ich hier mehrere Seiten füllen...

Seine Ex ist leider schon sehr unentspannt - auch nach 5 Jahren Trennung. Sie wirft ihm immer noch vor, dass er die Familie kaputt gemacht hat. Nur dass zu einer Trennung 2 Personen gehören, das möchte sie nicht sehen. Und diese ständigen Vorwürfe treffen ihn.

Interessant ist Dein Gedanke mit dem Ungleichgewicht. Das ist wirklich ein Knackpunkt. Er nimmt seine Pflichten nicht so sehr wahr, wie er es könnte - aber eben auch, weil er keine Lust auf die immer gleichen Vorwürfe hat.

Das soll kein in Schutz nehmen sein - das ist leider tatsächlich so. Möchte er mit ihr über die Kinder sprechen, schießen ihm Vorhaltungen um die Ohren. Spricht er nicht, bekommt er auch Vorhaltungen, er würde sich nicht interessieren.

Das ist ja alles bekannt und daher sollte er einen Weg einschlagen, den er für richtig hält: Sich mehr einbringen und da denke ich, dass langfristig das Gekeife zurück gehen wird oder es eben bleiben lassen, sich dann aber nicht immer getriggert fühlen.

• lenni_19988818

Das stimmt vollkommen.

Wahrscheinlich ist es einfach für beide Seiten schwer nachzuvollziehen, was gefühlt und empfunden wird.

Für diejenigen, die es alles andere als reizvoll ist, ist es schwer die Lust nachzuvollziehen und anders herum eben genauso.

• Wie einige Frauen schon geschrieben haben - es ist sehr erregend und intensiv, Analsex zu haben.

Es ist unheimlich intensiv, sanft geleckt und in beiden Löchern gefingert zu werden. Diese Intensität war für mich lange neu und auch mit Tabus verbunden.

Geht offen mit euch und eurem Körper um, erforscht euch langsam und sprecht vor allem viel mit eurem Partner.

Die Sauberkeit ist wirklich nicht das Problem... das beschäftigt wahrscheinlich viele.

Und wenn es keinen Spaß macht - dann ist Frau um eine Erfahrung reicher und weiß, was ihr nicht gefällt. Auch das ist wichtig.

• fjell_20492438

Das freut mich sehr für euch! Behaltet euch eure Offenheit und vor allem eure Gespräche mit euch und über euch.

:super:

• beate44

Eine sehr schöne Antwort!

Vor allem dieser Satz von Dir gefällt mir: Es sind immer andere Gründe, aber niemals sie selbst!

Das Handeln und Denken einiger Männer gerade bei Beziehungsproblemen einfach zusammen gefasst! :)

• devota1977

Vielen lieben Dank Devota auch für Deine Worte.

Im "wahren" Leben bin ich alles andere als devot - da bin ich eher zu sachlich und forsch :)

Also - ich bin kein braves Weibchen, dass den Mann gewähren lässt sondern beziehe meine devote Seite ganz klar auf das Sexuelle und vielleicht auch ein bisschen auf das normale Leben.

Geht es aber um Probleme oder Hindernisse, dann bin ich sehr dafür, sie bestimmt und sachlich aus der Welt zu räumen.

• Dieser schöne Satz: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

Wenn Sehnsüchte und Wünsche da sind - sprich sie an und Du wirst überrascht sein, dass Dein Partner interessiert sein wird. Jeder Mensch hat insgeheim Phantasien, die er oder sie gerne erleben möchte.

Ich glaube, dass uns Frauen gerade bei der Sexualität viel aberzogen wurde. "Das gehört sich nicht", "das macht eine Frau nicht" und so weiter...

Sexualität und Sinnlichkeit sind etwas wundervolles und sollten auch die nötige Beachtung und Zeit bekommen.

• amiga

Danke Dir für Deine sehr klaren Worte.

Liebe ist etwas so wunderschönes! Eigentlich - wäre man nicht "erwachen" und muss sich um die Probleme der Vergangenheit kümmern...

Ich werde ehrlich zu mir sein und in mich horchen, was ich möchte und wie lange ich noch warten kann.

• beautifulmind89

Vielen lieben Dank für Deine offene, ehrliche und nüchterne Antwort!

Nein, das Eheleben möchte ich weit hinter mir lassen - das war eine schöne Zeit, aber ich möchte frei und selbstbestimmt leben, lieben und genießen.

Ich habe ihm ein Ultimatum bis zum 30.09. gestellt... das Warten macht mich mürbe und unproduktiv.

Seine Ex wird wahrscheinlich ahnen, dass sie unser Liebesleben beeinflusst. Die beiden waren über 20 Jahre zusammen und sie weiß genau, wie und wo sie ihn treffen kann. Durch ihre Spitzen ist er einfach so launisch, dass ich wie auf rohen Eiern gehe, um ihn nicht zu reizen und ihm keinen Grund zu geben, auf mich sauer zu sein.

Du hast vollkommen Recht! Wenn er die Zukunft mit mir zu 100 % möchte, dass würde er alle Hebel in Bewegung setzen, damit wir eine gemeinsame Zukunft haben können.

• Frauen küssen in der Tat himmlisch und fühlen sich fantastisch an! Leider habe ich darüber hinaus noch keine weiteren Erfahrungen machen dürfen.

Mal schauen, was die Zeit bringen wird.

• lulu_20662935

Liebe Kunigunde,

Du bist eine mutige und selbstbewusste Frau! Sei stolz auf Dich, dass Du den Schritt der Trennung gewagt hast - ohne doppelten Boden, ohne zu wissen, ob sich Deine Affäre für Dich entscheiden wird.

Ich kann Dir nur raten, in Dich hinein zu horchen. Möchtest Du warten, kannst Du warten? Und was passiert in der Zeit mit Dir?

Ich warte derzeit auch auf etwas von meiner großen Liebe und obwohl er meinen Schmerz und meine Verzweiflung sieht, wird er nicht tätig.
                Trotz aller Liebe bin ich es nicht wert, hingehalten zu werden.

Wir Frauensind selbstständige und unabhängige Wesen, mit einem eigenen Kopf und Gefühlen.
                Wir können warten, Verständnis haben - aber wir müssen ehrlich zu uns sein. Durch all das Warten und Verständnis wird die rosa Wolke auch immer blasser.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem, dass Du Dir selbst treu bist und bleibst.

Deine Zara