jodene_12832289

Da Gott nicht doof ist, wird er der Frau sicher nicht raten, bei ihrem
A_schloch-Ehemann zu bleiben! Nur die dummen Frauen bleiben bei dem Mann, der sie betrügt - und dass noch während der Schwangerschaft! Das hätte nicht einmal ich gemacht! Die Ehe ist keine Gefängnis, nur die wollen eines daraus machen, die froh sind, wenn sie eine/n dummen gefunden haben, der nicht bemerkt hat, in was für einen Klo sie gegriffen haben! :mrgreen:

an0N_1266082599z

@Pauli: Warum hast Du es durch das Fremdvögeln zerstört?
Wegen Dummgeilheit und Unloyalität hast Du Dein Leben zerstört! Du schreibst selbst, dass es Dir vergangen ist, mit ihr Sex zu haben, während sie dicker wurde. Da kann sie wohl nicht alleine was dafür. Schließlich warst Du bei der Zeugung auch dabei! Was Du alles schreibst und dann soll man noch Dich bemitleiden! Nein, Du liebst Deine Frau nicht! Du willst nur nicht alleine sein und bezahlen! Und ohne Frau hast Du wieder keinen Freifick. Eine Ehefrau ist doch bequem. Wie bei Muttern!? Du A_schloch! :evil:

ein Monat später

Hmm
da kann ich mich nur anschliessen, du hattest ne tolle Frau:) Hätte dich auch rausgeschmissen...

:shock:
"Ich sehe nicht ein, weshalb ich wegen 3 oder 4 Mal Sex soviel Geld zahlen soll."
WAHAHAHAAAAAAAA!
DANKE dafür. alleine für DEN satz solltest du noch viel mehr zahlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

an0N_1266082599z

Boah!
"Und überhaupt, wißt Ihr eigentlich wie ein schwangerer Bauch aussieht?"

weißt du eigentlich dass DU den produziert hast?

:shock:

Nicht in der Natur

Leider liegt es in der Natur, dass nur wir Frauen die Kinder bekommen können und nicht ihr Männer. Es wäre ein Vergnügen, wenn ihr Männer es auch könntet. Dann können wir Frauen auch mal sagen, sein Körper hat mich nicht mehr angetournt. Ich fand ihn unattraktiv. Ich wollte etwas Knackiges, das meine Wünsche befriedigt.
Nur leider seid ihr in diesem Fall nicht das starke Geschlecht, sondern mal wieder die Frauen.
Was deine Unterhaltszahlung betrifft, hast es nicht anders verdient.

Wildpferd

11 Tage später

Willst du dein frau oder dein geld behalten??
ich lese ziemlich oftdas wort "geld" in deinem text - bist du knapp bei kasse, dann beantrage prozesskostenbeihilfe.
wenn man seine frau liebt und es eine beziehung gibt, die auf freundschaft und gegenseitiger wertschätzung basiert, dann wärst du immun gegen fremdpoppen. d.h.dann könnte man die jede sexbombe auf dem bauch binden und es würde null tangieren.

also: scheidung, denn du bist kein treuer typ. genieß dein leben, aber bedenke: irgendwann, wirst du verdammt einsam sein.

Mein mann will, nach fast einem jahr freundin, auch zu mir zurück
meine geschwister freuen sich schon (oh toll, dein mann will die wieder haben) oh was für ein glück, denn es gibt ja außer ihm kaum was brauchbares :mrgreen:

aber sorry, da nehme ich lieber den briefträger :mrgreen: der kommt wenigsten jeden tag zu mir :AMOUR:

10 Tage später
an0N_1266082599z

:roll:
Schwanger zu sein ist verdammt schwer! Und auch der Partner hat es schwer - keine Frage! Aber diese Zeit müssen BEIDE überstehen!!! Die Frau muss die "Last der Schwangerschaft" ertragen und der Mann dass er keinen Sex bekommt! Das finde ich nur gerecht!
Deine Frau hatte ja vll auch Lust auf Sex und du nicht weil du sie nicht mehr sexy fandest! Was hättest du gesagt wenn sie sich mal so richtig ordentlich durchf*** lassen hätte von einem anderen der auf Schwangere steht???? (das solls ja geben)

Ihr könnt noch so über mich schimpfen
aber ich hab sie wieder :-D .

Wir haben einmal eine große Liebeserklärung gemacht, die lautet: "Wir haben ein Haus gebaut".

Als sie einsah, dass die Kohle, die sie in das Haus gesteckt hat, hinüber sein wird, hat sie die Scheidung zurück gezogen.

Jetzt ist sie wieder meine Frau.

an0N_1266082599z

:BIEN:
    Nur für den Fall,dass du dich wunderst, wenn deine Heizkosten explodieren...bei der Gefühlskälte,die in deiner Beziehung herrscht,kriegt man die Bude janz schlecht warm :mrgreen:
    Ich freu mich für euch...*Händeschüttel* ihr werdet ein wirklich tolles Leben haben...lach... :mrgreen:

Das blödste was ich je gehört habe
    das ist wirklich das dümmste was ich je gehört habe...wie kann man sich ernsthaft die frage stellen warum einen der partner wegen ein paar mal sex rauswirft...du hast echt ne meise...wäre es für dich ok wenn deine frau hin und wieder mal aus reiner triebbefriedigung mit anderen männern schläft....hmmm...ich glaube wohl kaum.

ich kann deiner frau nur gratulieren das sie dich rausgeschmissen hat"
    Scheinbar gehts dir auch nur ums geld das du jetzt für die scheidung abdrücken musst und nicht um die gefühle zu deiner frau...

weiterhin bist du für mich unterster level weil du mit einer frau in die kiste springst und abwertend sagst: "Nie im Leben hätte ich so eine als Partnerin haben wollen" ... na hauptsache zum beine breit machen....

und tschüss, da ist jedes wort zuviel für solch hinlose beiträge

an0N_1266082599z

Aua
    Du bist wohl das hohlste und blödeste Mannsbild auf Gottes Erdboden.
    du schwängerst deine Frau, findest ihren Babybauch abartig, und steckst deinen Schw... in ander Löcher.
    Und dann hast du auch noch die Stirn dich selbst zu bemitleiden.
    Würde Blödheit weh tun, müsstest du den ganzen Tag schreien.

Deine Frau hat das einzig wahre getan, ich hätte dich mit dem Scheißbesen zum Teufel gejagt.

an0N_1212006499z

Vergesst es

sein Verstand ist gleich nach der Schwängerung in die Hose gerutscht und auch nicht wieder hoch gekommen.