Hallo kleines 1968
Ich habe seit langem deine Geschichte verfolgt und bin ehrlich gesagt entsetzt, wie du dich erniedrigst. Sei mir nicht böse , wenn ich diese Wörter benutze.
Ich bin seit 22Jahren verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 18 und 15Jahren. Mein Mann, der immer große Sprüche geklopft hat, was die Familie und die Treue betraf, ging fremd. Ich habe die Geschichte zwei Jahre mitgemacht, weil ich dachte 22Jahre wirft man nicht weg.
Ich habe hier im Forum zwei Beiträge gehabt und habe mir einiges sagen lassen müssen.
Am Anfang des Jahres habe ich meinen Mann rausgeworfen und lebe heute mit meinen Kindern alleine. Uns geht es soweit gut und wir leben unser Leben.
Meine Kinder können ihren Vater sehen wann sie möchten, nur nach der ganzen Schei.... wollen sie es nicht. Wir sind glücklich wie es im Moment ist.
Ich habe damals gedacht, wie kriegst du das alles hin, und das auch noch alleine. Es hat etwas gedauert, aber es läuft. Es gibt Tage, besonders an Feiertagen, da ist es erdrückend und es gibt Tage,da ist es wie Sonnentage.
Mittlerweile habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen, gehe auf Feste, fahre zu Musicals,mache das was mir gefällt. Meine Kinder unterstützen mich, sagen oft, tu das, was du möchtest.
Irgendwie war der Betrug meines Mannes ein neuer Anfang für mein eigenes Dasein, da ich in all den Jahren für die Familie da war.
Tu mir den Gefallen und hör auf, auf ein Wunder zu warten, das eure Beziehung wieder so wird , wie sie mal war. Lass ihn laufen. Zeig ihm, dass du dein Leben und das deiner Kinder im Griff hast, auch wenn es schwer ist. Es kommt der Tag, an dem du stolz bist, diesen Weg gegangen zu sein.
Ich bin es mittlerweile, auch wenn ich öfters alleine irgendwo hin muß.
Sei offen für was neues. Für deine Kinder und besonders für dich selber. Jeder Anfang ist schwer, aber er lohnt sich.
Ich weiß was du durch machst, habe diesen schweren Weg selber beschritten, es tut weh und man kann bei jeder Gelegenheit nur heulen. Aber man lernt nur daraus, man wird stärker. Heute bin ich froh, diesen Weg gegangen zu sein.
Ich wünsche dir dir die Kraft, den Weg zu gehen, damit du und deine Kinder endlich glücklich werdet.
LG Wildpferd