:-D danke
hallo bonni24, bin durch zufall auf dieden beitrag gestossen und deine zeilen haben mir echt mut gemacht. ich selbst habe vor einem jahr nach ausbleibender schwangerschaft eine bauchspiegelung mit eileiterdurchspülung bekommen und hinterher die für mich erschreckende diagnose: uterus unicornis erhalten. ich habe im internet gesucht, mir die fehlbildung vom arzt erklären lassen, war lange am boden zerstört weil ich glaubte ich werde nie ein kind im arm halten...leider hat es bisher noch nicht geklappt, ich hatte letze woche meine 2. insemination und drücke noch daumen...aber deine zeilen zeigen mir das es funktionieren kann, auch wenn die gebärmutter nur halb so groß ist wie normal. hast du so einen ring eingesetzt bekommen um den gebärmutterhals zu festigen? mein arzt meinte das ich sicher mal sowas bekommen werde...klar man macht sich gedanken ob man mal in der lage ist ein kind zu bekommen...
lg
Mmoa_12071043
- 25. Jan 2010
- Beitritt 15. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1291473499z
;-) war es erfolgreich?
hallo, ich bin seit september in erlangen und hatte bisher eine insemination, da ich nur über eine seite einen es bekommen kann und somit nicht jeden monat die chance habe.
ich wollte mal fragen wie deine behandlung bisher geklappt hat und ob es schon positive nachrichten gibt?
ich bin bei dr. hamori, er ist sicher nicht so gesprächig, aber ich denke sehr gut mit dem was er tut...
wäre schön von dir zu hören. ich muss anfang januar zum ultraschall und bin schon sooooo gespannt ob es diesen monat klappen könnte.
lg
- esin_12075657
Mir fällt ein Stein vom Herzen
danke für die aufbauenden Worte. Es tut soooo gut und es hilft sehr. wenn ich deine zeilen so lese, sehe ich die situation mal aus einer anderen brille und kann es so wirklich verstehen...scheinbar war dieses ganze durcheinander und die schuldgefühle meines mannes seiner kinder gegenüber damals dafür verantwortlich das es soweit gekommen ist. er schämt sich auch sehr dafür.
DANKE an dich, ich habe ein angenehmes gefühl im bauch, es ist als wenn ein stein von mir abfällt. - hande_12098282
Danke :-)
danke eeveel für die netten und wirklich aufbauenden worte, das tut wirklich gut neutrale meinungen zu hören. und du hast recht, die letzten jahre waren wunderschön, wir haben uns viel geschaffen, viel erlebt und waren füreinander da. ich weiß auch - und vertraue auch - das da seitdem nie wieder was war - man fragt sich halt nur warum es passieren konnte - warum er sich darauf eingelassen hat obwohl er sich nach langer und schwerer zeit mir zugewandt und ihr abgewandt hat. eine richtige antwort gibt es nicht.
er schämt sicher sehr, bereut es auch - hat auch ihr nachdem ich es erfahren habe, gesagt das es das blödste war was er machen konnte und er mir alles gesagt hat...
na ja vielleicht brauch es einfach nur zeit um die gedanken daran in den hintergrund zu schieben.
Danke nochmal für die lieben worte. Verstehen lernen...
hallo, ich kenne euch nun nicht, aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, das es in gewisser weise normal ist das sowas passiert. versteh mich nicht falsch, aber du warst bisher die einzige sexuelle gespielin deines mannes und ich bin der meinung das sowas nie "gut" geht.
oftmals ist es wichtig sich in jungen jahren "auszutoben" und erfahrungen mit anderen zu machen, man geht dann ungezwungener in eine beziehung. ich habe schon oft von männern als auch von frauen gehört die nur sex mit einem hatten, das sie das gefühl haben etwas verpasst zu haben und das kann ich gut verstehen. das ist sicher keine entschuldigung für deinen mann, aber vielleicht solltest du ein stückweit versuchen zu verstehen das er es aus reiner neugier und bisheriger unerfahrenheit zu anderen frauen gemacht hat und nicht aus liebe zu einer anderen frau.
deswegen sicher auch zu einer prostituierten, da ist KEINERLEI Gefühl im Spiel.Das blödste was ich je gehört habe
das ist wirklich das dümmste was ich je gehört habe...wie kann man sich ernsthaft die frage stellen warum einen der partner wegen ein paar mal sex rauswirft...du hast echt ne meise...wäre es für dich ok wenn deine frau hin und wieder mal aus reiner triebbefriedigung mit anderen männern schläft....hmmm...ich glaube wohl kaum.
ich kann deiner frau nur gratulieren das sie dich rausgeschmissen hat"
Scheinbar gehts dir auch nur ums geld das du jetzt für die scheidung abdrücken musst und nicht um die gefühle zu deiner frau...
weiterhin bist du für mich unterster level weil du mit einer frau in die kiste springst und abwertend sagst: "Nie im Leben hätte ich so eine als Partnerin haben wollen" ... na hauptsache zum beine breit machen....
und tschüss, da ist jedes wort zuviel für solch hinlose beiträge
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit der situation umgehen soll und würde mich über neutralen rat sehr freuen, denn mit wem spricht man schon über so etwas.
2005 bin ich mit meinem mann zusammengegangen. er hatte sich gerade von seiner frau nach 12 ehejahren getrennt. anfangs hatte er noch ab und an dort übernachtet um auf die kinder aufzupassen. für mich war das absolut ok und überhaupt kein thema. nun habe ich 4 jahre später - nach wirklich wunderschönen 4 jahren mit ihm - erfahren das er mich damals 4x mit seiner exfrau betrogen hat.
sie hat ihn angemacht und wollte das nur für sich - so ihre worte - mein mann hat sich darauf eingelassen und 4x sexuell mit ihr was gehabt.
nun erfahre ich das nach 4 jahren und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
mein mann beteuert das er nicht weiß warum er sich darauf eingelassen hat und beteuert das es nichts bedeutet hat - ich kann aber nicht verstehen warum er das getan hat - gerade als wir so frisch zusammen waren - in einer schweren zeit mit einem neuanfang - gerade da wo man nicht damit rechnet. und vor allem das es nicht ein einmaliger seitensprung war, sondern mehrfach.
nun waren die letzten jahre sehr schön, kaum streitereien, viel harmony und wir hatten tolle jahre und sind auch mittlerweile verheiratet.
soll ich das jetzt alles wegschmeissen...
ich muss ab und an daran denken und die vorstellung daran lässt es mir schlecht gehen. soll das jetzt jahre so sein? wie kann man das bewältigen sodass man damit leben kann? kann mir jemand einen rat geben?