A
anisa_12898220

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 10. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @pipifaxi
    Also ich würde von meinen Eltern ERWARTEN dass sie mir sagen, wenn sie wüssten (vermuten) dass mein Freund mich betrügt...Ich würde niemals die einzige dumme sein wollen, der keiner was sagt

• an0N_1266082599z

:roll:
    Schwanger zu sein ist verdammt schwer! Und auch der Partner hat es schwer - keine Frage! Aber diese Zeit müssen BEIDE überstehen!!! Die Frau muss die "Last der Schwangerschaft" ertragen und der Mann dass er keinen Sex bekommt! Das finde ich nur gerecht!
    Deine Frau hatte ja vll auch Lust auf Sex und du nicht weil du sie nicht mehr sexy fandest! Was hättest du gesagt wenn sie sich mal so richtig ordentlich durchf*** lassen hätte von einem anderen der auf Schwangere steht???? (das solls ja geben)

• :evil:
    "Möchte ihn nicht verlieren, aber das habe ich doch schon oder?? "

--> Genau das ist der Punkt!!! Du hast ihn schon verloren! Es jetzt zu ignorieren verlängert nur die Zeit in der es dir richtig beschissen geht!
    Wie schon gesagt wurde: Würde er dich noch lieben hätte er dir sowas nicht angetan!
    Und ganz offensichtlich hat er dich nur noch nicht verlassen weil SIE nicht "frei" ist! DU bist nur noch die Notlösung!

Das mag jetzt sehr hart klingen, aber wenn du dieser Wahrheit nicht in die Augen siehst wirst du nicht von ihm loskommen!

• :roll: :roll:
    Woher um himmelswillen weißt du, dass du nicht verkrampfst?
    Wenn du Schmerzen hast und er nicht rein kommt, dann liegt es daran, dass du nicht wirklich Lust drauf hast und unterbewusst verkrampfst!!
    Wie willst du denn verhindern, dass du verkrampfst wenn es dir keinen Spaß macht? Nur wenn du entspannt bist UND Lust empfindest bleibst du auch locker....