Ich halte mich meist aus den bösen Geliebten Quatsch hier raus! Ich wurde zum Glück noch nie betrogen und war auch noch nie Geliebte! Deshalb bin ich eher unabhängig von einer Meinug, bis zu dem Punkt, wo wir uns, wenn wir ehrlich sind, einig sind, dass jeglicher Betrug unschön ist! Aber dennoch: Die betrogenen Frauen, die der Geliebten die Schuld gibt und ihren Mann noch als armes Opfer sieht ist geistig nicht als normal anzusehen! Vielleicht oder hoffentlich nur aus ihrem Schmerz heraus, sonst laufen uns hier noch mehr spinneriche Personen herum!
Warum haben betrogene (Ehe-) Frauen keinen Verstand?
Je später der Abend... hat es sich doch noch gelohnt herein zuschauen!
Hmmm, das Thema wird z. Z. wirklich oft diskutiert, wobei nicht wirklich etwas dabei rauskommt. Bei den meisten Frauen, aber auch bei den meisten Männern :!!!: setzt der Verstand aus, weil sie eben der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen! Sie wollen glauben, dass ein Dritter, ein Außenstehender schuld ist, sonst müssten sie glauben, dass sie einfach nicht mehr wert waren, dass ihr Partner treu geblieben ist! Und das schmerzt sehr und deshalb wollen diese Betroffenen einen anderen Schuldigen haben als ihren Partner! Betrogene, die ihren Partner in Schutz nehmen sind und wollen blind sein, deshalb wäre es auch unnütz, wenn man es ihnen sagen würde! Da gäbe es ein Drama, aber man hätte sie weiter auf dem Hals, aber keine ruhige Minute! Meine Exfrau hat kurzen Prozess gemacht und wenn ich hier immer mehr über betrogene Ehefrauen lese, die jammern und ihren Mann noch beknien bei ihnen zu bleiben, dann habe ich immer mehr Respekt vor meiner Exfrau! Was für eine wertvolle Frau habe ich gehabt, aber nun habe ich auch eine Last weniger! :lol:
Dass ich gerade von Dir eine (fast) gutes posting bekomme, ist mir
eher unrecht! Du bist und bleibst ein Idiot, auch wenn Deine Aussage stimmt! Wenn ich nämlich Deinen letzten Satz lese wg. der Last, dann weiß ich wieder auf was Du anspielst! Deine Postings in Bezug auf Deine Frau waren immer schlimm, obwohl Du sie trotzdem irgendwie, immerwieder schon fast hervorhebst und auch ihre guten Eigenschaften genannt hast. Ich verstehe Dich nicht irgendwo tickt es doch nicht recht bei Dir?! :???:
Bei mir tickt es sehr gut!
Ich hatte eine gute Frau, sie war loyal, praktisch und gut. Leider auch quatratisch :mrgreen: !
@heinrich: :NON: :MAL:
:twisted:
@naturkind: Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, auch wenn Du
vielleicht ein kleiner Moggel bist, da Du Dich so sehr aufregst! Aber schließlich muss ich keinen Sex mit Dir haben! :mrgreen:
Kurz und knapp,
ich wurde betrogen, gebe dem Onenightstand allerdings keine Schuld. Klar ist sie in meinen Augen eine dämliche Kuh... ;-) die Schuld trifft aber einzig und allein mein Partner.
Er hat schließlich mein Vertrauen missbraucht, nicht sie.
-und wenn sie an diesem Abend nicht anwesend gewesen wäre, hätte er sich eben eine andere gesucht.
Daher: Die Schuld hat der betrügende Partner, niemand anderes.
Hm
den sage mir bitte was das mit stolz zu tun hatt,wen mann 25 jahre verheiratet ist zusammen durch dick und dünn und kinder hatt,und das nicht aufgeben will falls noch gefühle da sind,was hatt das mit stolz und hilflosigkeit zu tun? ich hoffe du kommst mal nicht in so einer sitiuation musst alles aufgeben was du dir jahrelang mit dein mann aufgebaut hast.
Eigentlich ging es um folgendes:
Die betrogenen Frauen, die der Geliebten die Schuld gibt und ihren Mann noch als armes Ofper sieht.... ;-)
Ich gebe unserem guten Heinrich recht!
Ich glaube auch, dass die Frauen es eben nicht verstehen wollen und können, dass IHR Mann es ihnen angetan hat, nicht die böse Geliebte, obwohl sie auch dabei war! ;-) Aber die Geliebte ist eben auch austauschbar, wie Mia es auch so schön beschrieben hat: Wäre es nicht diese gewesen, wäre es eben eine andere!
:MAL: mannomann... das ist ein beitrag
da kommt mir die Galle.... woher um alles in der Welt hast Du Deine Weisheiten????
Gehst du von Dir aus... weil Dein Freund an seine Frau nebst Kindern (die DIR ja egal sind, bloss DEINE zählen, hast Du selbst in einem Beitrag geschrieben) abdrücken muss und DU nicht alles haben kannst was DU möchtest, denn SIE ist DIR ja egal...... und DAS ist ja SO ungerecht....
Komm mal von Deinem hohen Ross runter und lass auch mal andere leben.
kein Gruss
nana
Oh mein Gott,
wie egoistisch bist Du! Dein ach so geliebter Freund hat LEIBLICHE Kinder und die interessieren Dich nicht!
Ich bin mir sicher, jede einigermassen normal denkende Frau nimmt die Kinder ihres Freundes an (ich geh jetzt mal ganz dreist von mir aus, denn ich habe das gemacht, da die Kinder wirklich am allerwenigsten dafür können) die gehören dazu, aber sowas wie Du ist wirklich nur egoistisch und kalt! Mir fehlen echt die Worte! Wo ist der Unterschied zu Deinem leiblichen Kind (das er anzunehmen hat, denn er vögelt Dich schliesslich) und seinem leiblichen Kind... DAS erklär mir mal!
Wie alt
ist denn SEIN kind? Braucht das den Papa noch? Ohhh, sorry ich vergass, es zählen ja nur Deine Kinder!!! Würde mich aber trotzdem interessieren!
Wusst ichs doch
haha, wie geil ist das denn. du bist echt ne ONE-MAN-FREAK-SHOW!
Hab ich einen Augenfehler oder wo steht, dass diese Frau
nichts mit den Kindern ihres Partners zu tun hat? In einem anderen Thread? Na und? Ist doch völlig normal, dass man die Brut von anderen nicht mitzieht, so ist mal das Naturgesetz! Ich hatte auch schon zwei Frauen nach meiner Ehe mit einem Kind. Die mit dem Mädchen war ja noch auf dem Teppich, aber die mit dem Sohn ist schon ausgflippt, wenn ich meine Sachen verteidigt habe, in die er meinte rumwühlen zu dürfen. Und der war 15! Also bei aller Liebe, jeder sollte nach seiner Brut schauen und den neuen Partner da raushalten, denn sagen darf man da nichts, nur geduldig aushalten? Außerdem gibt es auch kleine Monster, nicht nur die lieben Kleinen! Auch als Mann ist man da zeitweise blind! Man hat die kleinen Monster alle 14 Tage und dann will man sie verwöhnen und lässt ihnen zuviel durch, nur um der liebe Papa zu sein! So geschah es meiner Schwester mit ihrem neuen Partner und sie hat diesen A_sch verlassen! Recht hat sie! Denn sobald Besuchszeit war, hatte sie keine Rechte mehr und sollte sich von dessen Brut auf der Nase rumtanzen lassen, da die "lieben Kleinen" nur alle 14 Tage da waren und meine Schwester von ihm aus unbedingt dabei sein sollte, da er irgendwie auch nichts alleine mit ihnen anfangen konnte!
Also nicht immer die Kinder als arme Würmer darstellen, es gibt auch viele SATANSBRATEN, denen es Spaß macht, den neuen Partner auszubooten!
:?:
...aber dafür das fleisch und blut des menschen, den du doch angeblich so heiß und innig liebst.
soweit scheint die "liebe" dann doch nicht zu gehen? :???:
Lass' Dich nicht beirren, ich gebe dem "guten" Heinrich recht.
Man muss die Kinder des Partners nicht akzeptieren. Wenn es eben nicht passt mit ihnen, dann eben nicht. Auch von diesen kann man verlangen, dass sie sich dem neuen Partner anständig gegenüber verhalten, aber heute habe die lieben Kleinen ja Narrenfreiheit! Ich würde mich auch von meinem Partner trennen, wenn er zu viel Aufhebens mit seiner Brut macht und es nicht passen würde!
Diese sind krank! Es krankt an ihrem Selbstwertgefühl und sie
sind nie erwachsen geworden, sie hängen an ihren Männern und haben Angst, dass sie es allein nicht schaffen. Das sind schwache Frauen. Und nicht einmal bemitleidenswert. Genauso werden sie von ihren Männern behandelt, da sie eben denen auch nichst wert sind! Früher taten mir solche Frauen leid. Aber sie sind keine Opfer, sie sind nur zu bequem über ihren Schatten zu springen, da sie eben auf der sicheren Seite bleiben wollen, obwohl diese Seite nicht die sichere ist! Letztendlich sind sie selber an ihrer Situation schuld und bedürfen keinerlei Mitleid! :NON:
Sag einmal, was soll denn das? :MAL: Nur weil jemand eine Meinung hat, die Du nicht verstehst,
wirfst Du mit Scheiße? Was soll denn das? Ein normales Verhalten ist das wohl nicht ich sehe auch nicht, dass Du von der userin beleidigt wurdest? Dein Benehmen ist einfach asozial und wenn Du mich hier auch noch beschimpst, ist es mir eher egal, dass kann mich nicht treffen, ich schicke Dir deine asozialen Kraftausdrücke einfach zurück :!!!:
Doch es kommt auf ihre Sichtweise an und darauf, dass sie
ihren Mann in Schutz nimmt und nicht sehen will, dass er wissen muss, wohin er gehört! Das meine ich damit, aber manche begreifen nicht ganz den Inhalt, leider! Erst werden sie betrogen, dann nehmen sie ihn noch in Schutz und meinen, wenn die böse Geliebte nicht gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert. Dem ist aber nicht so, sie lügt sich selber an und glaubt ihren Irrwahn auch nocht, weil sie damit besser leben kann und der Partner belächelt noch ihre Dummheit und ist froh, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein! :mrgreen: