valemo197

Bei der Selbstbefriedigung mag ich es auch sehr gerne, wenn mir jemand zuschaut.

Beim richtigen Sex eher weniger. Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass wir beobachtet werden konnten, aber das reizt mich sehr weniger.

Meine schönste öffentliche Erfahrung war es als ich meinem Mann im Auto auf dem Sylt-Shuttle-Zug einen geblasen habe.
Die Leute hinter uns haben immer wieder geguckt und die Einweiser am Bahnhof auch.
Aber ich hab einfach weiter gemacht, weil es mich so erregt hat, und meinen Mann auch. Es war da am helligten Tag als er dann mitten in unserem Auto abspr..zen musste.
Sehr spannend

Sehr geil mit Zuschauern... im Jacuzzi der Therme (abends wenn keine Kinder mehr da sind... wobei durch den Wasserwiderstand alles etwas verlangsamt wird), am See, auf dem Boot...

• user20214 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    thecrab71

Oh ja im Jacuzzi das sprudelnde Wasser verdeckt vieles, aber in unsere Therme manchmal hört das Sprudeln auf und dann merkt man das auch die Paare daneben sehr aktiv sind..... Und man sieht die steifen Schwänze und die Hände der Pertnrinen dran oder das die Frauen die schon drin haben.....

See ist auch nett, Boot kann wackelig werden....

user20214

Wenn der Punkt zum reinschieben erstmal überschritten ist, dann ist es irgendwann auch egal, wenn das Sprudeln aufhört und die Nachbarn sehen, wo er steckt... meine Meinung :-)

Ich finde es prickelnder, bei der SB zuschauen zu lassen bzw erwischt werden können statt beim sex. Jedoch denke ich, ich werde nicht wegschauen, sollte ich mal 2 beim sex beobachten können

user20214

diese Aktivitäten habe ich in einer Therme auch schon gesehen. Oft sind es mehrere Paare, vor allem am späten Abend.

• thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        cyan_18784949

Bei uns in der Therme gibt es gelegentlich eine lange Saunanacht. Spätestens gegen 22 Uhr wandern Hände über Körper und gegen Mitternacht ...

valemo197

Ich kann das nachvollziehen. Hast du eine bestimmte Frage dazu?

sehen und gesehen werden hat schon so einen bestimmten reiz. es gibt eine hemmschwelle und wenn die mal überwunden ist, dann gibt es kein zurück mehr und das finde ich sooo scharf! ich war ein paar mal mit meinem freund in pärchenclubs. wenn diese hemmung am anfang mal überwunden ist, dann macht es wirklich richtig spass!

Den Gedanken, dass mir jemand beim Sex zusieht finde ich reizvoll.
          Beim Sex im Auto hatte bei uns schon mal jemand durch die Scheibe gelinst :mrgreen:

...ich mag sowohl zuschauen wie auch zuschauen lassen.. ist doch beides sehr aufregend..

user20214

Boot kann in der Tat wackelig werden, daran ist's bei uns neulich gescheitert... aber meist funktioniert es, wenn man ein bisschen den Wetterbericht im Auge hat oder sich eine etwas geschützte Bucht sucht. Wobei natürlich viele Buchten beliebt sind, die Zuschauer also eventuell näher dran sind und auch Details sehen, wenn sie wollen. (Wir haben nur ein kleines, offenes Boot mit Sonnendeck vorne, da liegt man dann schon ein bisschen auf dem Präsentierteller. Meine Frau will am Anfang daher meist warten, bis kein anderes Boot in unmittelbarer Nähe ist.)

valemo197

Mir geht es andersrum:
          Ich würde gern mal zusehen, weiß aber gar nicht wie ich Sie bzw. ein Pärchen darauf ansprechen soll...
          Daran würde es schon scheitern...

jelena_18771047

Ich finde es auch schön, besonders am See. Natürlich nur wenn keine Kinder anwesend sind und sich auch ansonsten niemand belästigt fühlt. Das habe ich bisher jedoch noch nicht erlebt, zumindest hat sich niemand beschwert. Leider sind meine Bekannten und Freunde mittlerweile überwiegend nicht zu begeistern zB nackt zu baden/sonnen.

• thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            valemo197

Ich habe diese Erfahrung erst kürzlich gemacht.
            Und sie war neu für mich.

Aber ich war nicht abgeneigt.
            Mir hat es gefallen.

12 Tage später