Ich würde auch sagen das es Situationsabhängig und von der Stimmung abhängt. Ich würde jedoch auch meiner Frau gerne mal beim Sex zuschauen, aber das wäre dann wieder ein anderes Thema. ...

lg

carla.m

Oh, jetzt kannst du dich vor PN nicht mehr retten, gelle?

Isr denn damit auch gemeint, im Internet anderen zuzuschauen? Im Chat oder so?

dimo_18510531

Privat ist dann aber doch selten der Fall, weil sich das dann auch wieder niemand traut. Am See muss auch nicht unbedingt sein, zumal am Badesee auch Kinder anwesend sein können. Bleibt also meist nur der Club.

jelena_18771047

Gibt aber auch Stellen an Seen oder so wo keine Kinder in der Nähe sind...
    oder privatparty wo sich nachts dann zwei etwas vergessen und man auch noch im raum "pennt"

Zusehen lassen war damals für mich mit ein Grund weshalb ich meine Freundin zum Dreier eingeladen hab. weiß gar nicht, was am zusehen lassen so toll ist - aber es ist toll! Ich glaub weil ich mich dann in meine Freundin hinein versetzen kann. und dann sehe ich mich nackt nochmal von außen sozusagen. Und auch meine Erregung und mein Kommen. Und das steigert das echt noch mal! und was komisch ist: Es ist erregt mich mehr wenn eien Frau zusieht als wenn ein Mann. Wir machen nämlich auch manchmal MMF. Das ist vom Sex her auch sehr gut, aber gerade Zusehen ist mit meiner BF besser! vielleicht echt wegen Reinversetzen.

dimo_18510531

Ich bin zumeist tagsüber am See, da sollte man doch etwas Rücksicht nehmen. Wenn es am See am Abend besondere Stellen gibt, ich kenne sie nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich am Abend zu Hauase bin. Oder ich mich mit Bekannten in einer Kneipe treffe. Weil nicht alle meiner Bekannten gehen am Wochenende abends nackt baden.

jenni_19498079

Sowohl als auch: zusehen und zusehen lassen, in unterschiedlicher Konstellation. Fanden wir beide inner- und außerhalb eines Clubs immer äußerst anregend. Haben wir aber aufgrund möglicher Risiken und Nebenwirkungen schon länger nicht mehr praktiziert.

judith.nuss

Direkt keine, aber man weiß nie, was wohin führt. Da soll es schon Probleme gegeben haben in der einen oder anderen Partnerbeziehung.

6 Tage später
          4 Monate später
          valemo197

Die Vorstellung Beobachter zu haben gefällt mir auch. Die Phantasie selbst zur Beobachterin (durch einen Zufall) zu werden und unentdeckt zu bleiben oder ins Liebesspiel miteinbeziehen zu werden habe ich aber auch häufiger.

ein Monat später
          valemo197

Bei der Selbstbefriedigung mag ich es auch sehr gerne, wenn mir jemand zuschaut.

Beim richtigen Sex eher weniger. Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass wir beobachtet werden konnten, aber das reizt mich sehr weniger.

Meine schönste öffentliche Erfahrung war es als ich meinem Mann im Auto auf dem Sylt-Shuttle-Zug einen geblasen habe.
          Die Leute hinter uns haben immer wieder geguckt und die Einweiser am Bahnhof auch.
          Aber ich hab einfach weiter gemacht, weil es mich so erregt hat, und meinen Mann auch. Es war da am helligten Tag als er dann mitten in unserem Auto abspr..zen musste.
          Sehr spannend