Das mag ich auch sehr gerne. Ansonsten gefällt es mir gut wenn er mich übers Knie legt und versohlt. Das bringt mich sogar zum Orgasmus. Aber ich finde beides nicht besonders seltsam
Bburcak_20653322
- 19. Mai 2022
- Beitritt 22. Juli 2020
- 0 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es macht nicht total an wenn ich sehe dass er heftig kommt. Besonders scharf macht es mich wenn er sich selbst dazu gebracht hat...
Ich mag alles, solange er mit Hingabe und Leidenschaft dabei ist.
Wenn er einfach anfängt much zart an den Schenkeln und dann zwischen den Beinen zu streicheln. Bis ich den Schlafanzug von alleine ausziehe- und anschließend bin ich gerne passiv und lasse mich verwöhnen. Erst wenn ich wacher bin werde ich aktiver
- irvine_20628761
Das ist sehr unterschiedlich. Kopfkino und anzügliche und reizende Worte spielen in meinem Sexleben aber eine sehr große Rolle. Mein Partner schafft es teilweise nur durch Worte much zum Orgasmus zu bringen. Er fasst mich nicht an dann, sondern schmückt aus was er mit mir machen wird. Ich liege dann in freudiger Erwartung nackt vor ihm. Danach darf er anfassen und ich durchlebe nochmal alles in real und freue mich auf das was kommt.
- In Zusehenvalemo197
Die Vorstellung Beobachter zu haben gefällt mir auch. Die Phantasie selbst zur Beobachterin (durch einen Zufall) zu werden und unentdeckt zu bleiben oder ins Liebesspiel miteinbeziehen zu werden habe ich aber auch häufiger.
- magda_12178712
Ich mache das sehr gerne! Mein Freund genießt es auch. Gerne küsse ich ihn danach.