Mir geht es andersrum:
Ich würde gern mal zusehen, weiß aber gar nicht wie ich Sie bzw. ein Pärchen darauf ansprechen soll...
Daran würde es schon scheitern...
Zusehen
Ich finde es auch schön, besonders am See. Natürlich nur wenn keine Kinder anwesend sind und sich auch ansonsten niemand belästigt fühlt. Das habe ich bisher jedoch noch nicht erlebt, zumindest hat sich niemand beschwert. Leider sind meine Bekannten und Freunde mittlerweile überwiegend nicht zu begeistern zB nackt zu baden/sonnen.
Immer einen Spiegel mitnehmen^^
Ooch, wenn man nett fragt...^^
Ich habe diese Erfahrung erst kürzlich gemacht.
Und sie war neu für mich.
Aber ich war nicht abgeneigt.
Mir hat es gefallen.
ja kann sehr sehr geil sein!
Ohhh ja das ist sehr reizvoll
[gelöscht]
Wir haben schon zugesehen und uns wurde schon zugesehen.
War beides sehr aufregend...gerne mal wieder.
Finde ich auch... beides ist sehr erregend....
beim zusehen, wird man animiert und beim zusehen lassen steigt die Lust noch mehr....
Einer meiner ältesten Freunde durfte meiner Freundin und mir gelegentlich beim Sex zuschauen. Das war für uns sehr scharf, da ich meine Freundin selbstverständlich dann extra so befriedigt habe, dass er einen guten Blick auf ihre Vagina und ihre Brüste hatte - und das "präsentieren" einer meiner Fetische ist. Wichtig ist wohl zu beachten, dass die Zuschauer mit ihrem eigenen Aussehen zufrieden sein sollten - wir hatten leider das Problem, dass mein alter Freund wohl ziemliche Minderwärtigkeitskomplexe entwickelt hat und daraufhin meinte, er fühle sich zwar weiterhin geehrt zuschauen zu dürfen, aber es sei ein bisschen zu hart für sein Ego. Leider ist die Freundschaft seitdem nicht mehr ganz das was sie mal war - was natürlich sehr schade ist. Also achte darauf, dass du den oder die richtigen Zuschauer findest. :redfish:
Wie weit seid ihr am See gegangen? Wir haben mal Löffelchenstellung gemacht, wobei ich nicht in ihr drin war, nur zwischen den Beinen. Andere Badegäste waren ein Stück weg, haben aber verstohlen zu uns geschaut. Das hat sich so ergeben, mich dann aber so geil gemacht, dass ich sie am liebsten richtig genommen hätte.
Das geht mir /uns ebenso. Zuschauer beim Sex zu haben, da sich "präsentieren" macht schon einen besonderen Reiz.