Mir geht es andersrum:
Ich würde gern mal zusehen, weiß aber gar nicht wie ich Sie bzw. ein Pärchen darauf ansprechen soll...
Daran würde es schon scheitern...
Kkazuo_20041558
- 9. Nov 2020
- Beitritt 19. Apr 2020
- 7 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zusehenvalemo197
- erykah_19933045
Kann mir das gut vorstellen das man irgendwann so in Extase ist das man die Spiegel oder Kamera vergisst und es gar nicht mehr wahr nimmt...das hast du sehr gut zusammengefasst.
Ich würde echt gern mal Pärchen zusehen, ich würde das als Beobachter auch sehr erregend finden...denke ich zumindest :-)
- jenni_19498079
@Jenni_19498079
Ist das von eurer Seite so gemeint, dass ihr euch gern zusehen lasst? ;-)
- havva_19519898
Hey Lara, für mich als man wäre interessant zu wissen ob du denn auch den Stiefelfetisch teilst?
- xabier_20389053
Sehr gut erkannt und formuliert!
Ich glaube, ich erwische mich gerade selbst wie der Moment des Kippens kommt.
Bin jetzt 30 und hatte bisher nur etwas ältere Frauen bis max. 35, gleichaltrige oder max. 1 Jahr jüngere...seit paar Monaten fühle ich mich aber plötzlich zu 19-22 jährigen hingezogen. Die Wende kam quasi wie aus dem nichts...
Hoffe ich stehe mit solchen "Kippmomenten" nicht alleine da ;-)
- asher_20417871
Das klingt sehr, sehr nachvollziehbar!
Mir ist das als Kerl aber auch manchmal schon unangenehm wenn man mit Kumpels so über das Thema spricht und da immer der eine versucht den anderen zu übertrumpfen...was da von wirklich stimmt ist das eine, ob deren Freundinnen das so toll finden wenn sie sich wirklich so aufführen, das andere :-/ - idril_20379478
Kann man da deine Freundin mal als "Fremder" kennenlernen ;-) ;-)...
- agi_12141374
Hatte ich noch nie, Werder Verabredung noch Quickie - und das mit 30 :-)
Muss aber gestehen das ich es verdammt gern mal hätte ;-) - zimtschnecke
Nimm dir, was du brauchst ;-)
- skena_20373498
Ich würde gerne mal einem anderen Pärchen zuschauen...MMF oder FFM sind auch schöne Vorstellung, konnte auch bei MMF schon einmal mitmachen :-)