Sowohl als auch: zusehen und zusehen lassen, in unterschiedlicher Konstellation. Fanden wir beide inner- und außerhalb eines Clubs immer äußerst anregend. Haben wir aber aufgrund möglicher Risiken und Nebenwirkungen schon länger nicht mehr praktiziert.
Zusehen
Welche Risiken und Nebenwirkungen gibts beim Zusehen und Zusehenlassen?
Direkt keine, aber man weiß nie, was wohin führt. Da soll es schon Probleme gegeben haben in der einen oder anderen Partnerbeziehung.
Ja das stimmt, es muss schon passen...
beim Zusehenlassen sehe ich keine Risiken und Nebenwirkungen.
Beim Zusehen wird das Höschen nass und man hat keinen Sex.
Bestimmt ein schönes Gefühl wenn das Höschen nass wird
Die Vorstellung Beobachter zu haben gefällt mir auch. Die Phantasie selbst zur Beobachterin (durch einen Zufall) zu werden und unentdeckt zu bleiben oder ins Liebesspiel miteinbeziehen zu werden habe ich aber auch häufiger.
Bei der Selbstbefriedigung mag ich es auch sehr gerne, wenn mir jemand zuschaut.
Beim richtigen Sex eher weniger. Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass wir beobachtet werden konnten, aber das reizt mich sehr weniger.
Meine schönste öffentliche Erfahrung war es als ich meinem Mann im Auto auf dem Sylt-Shuttle-Zug einen geblasen habe.
Die Leute hinter uns haben immer wieder geguckt und die Einweiser am Bahnhof auch.
Aber ich hab einfach weiter gemacht, weil es mich so erregt hat, und meinen Mann auch. Es war da am helligten Tag als er dann mitten in unserem Auto abspr..zen musste.
Sehr spannend
Sehr geil mit Zuschauern... im Jacuzzi der Therme (abends wenn keine Kinder mehr da sind... wobei durch den Wasserwiderstand alles etwas verlangsamt wird), am See, auf dem Boot...
Oh ja im Jacuzzi das sprudelnde Wasser verdeckt vieles, aber in unsere Therme manchmal hört das Sprudeln auf und dann merkt man das auch die Paare daneben sehr aktiv sind..... Und man sieht die steifen Schwänze und die Hände der Pertnrinen dran oder das die Frauen die schon drin haben.....
See ist auch nett, Boot kann wackelig werden....
Ich finde es prickelnder, bei der SB zuschauen zu lassen bzw erwischt werden können statt beim sex. Jedoch denke ich, ich werde nicht wegschauen, sollte ich mal 2 beim sex beobachten können
diese Aktivitäten habe ich in einer Therme auch schon gesehen. Oft sind es mehrere Paare, vor allem am späten Abend.
Bei uns in der Therme gibt es gelegentlich eine lange Saunanacht. Spätestens gegen 22 Uhr wandern Hände über Körper und gegen Mitternacht ...
sehen und gesehen werden hat schon so einen bestimmten reiz. es gibt eine hemmschwelle und wenn die mal überwunden ist, dann gibt es kein zurück mehr und das finde ich sooo scharf! ich war ein paar mal mit meinem freund in pärchenclubs. wenn diese hemmung am anfang mal überwunden ist, dann macht es wirklich richtig spass!
Den Gedanken, dass mir jemand beim Sex zusieht finde ich reizvoll.
Beim Sex im Auto hatte bei uns schon mal jemand durch die Scheibe gelinst :mrgreen:
...ich mag sowohl zuschauen wie auch zuschauen lassen.. ist doch beides sehr aufregend..
Boot kann in der Tat wackelig werden, daran ist's bei uns neulich gescheitert... aber meist funktioniert es, wenn man ein bisschen den Wetterbericht im Auge hat oder sich eine etwas geschützte Bucht sucht. Wobei natürlich viele Buchten beliebt sind, die Zuschauer also eventuell näher dran sind und auch Details sehen, wenn sie wollen. (Wir haben nur ein kleines, offenes Boot mit Sonnendeck vorne, da liegt man dann schon ein bisschen auf dem Präsentierteller. Meine Frau will am Anfang daher meist warten, bis kein anderes Boot in unmittelbarer Nähe ist.)