und ich bin glaube ich gar nicht mehr so glücklich darüber :TRISTE:
Bei uns geht es seit Jahren hin und her das er Ihr das sagt, wir waren getrennt wieder zusammen es gab andere Menschen um uns herum aber wir haben uns nie wirklich trennen können, einer von beiden hat immer den Kontakt gesucht, nun hat er es endlich getan aber ich glaube es ihm irgendwie nicht das er mit Ihr geredet hat. Ich liebe ihn immer noch wenn er bei mir ist fühl ich mich gut aber ich hab diese Zweifel das er mich verarscht und das, dass alles nicht stimmt das er mit ihr geredet hat, das er die nächsten Wochen auszieht.
Ich fühl mich schlecht bei dem Gedanken das seine Tochter jetzt ohne Ihn aufwachsen tut.


Ich liebe Ihn er liebt mich eigentlich könnte alles so schön sein...
Ich bin einfach so durcheinander..

Typisch! Das ist wirklich soooo wahnsinnig typisch!!!
Die Geliebten wollen die Typen meistens gar nicht. Es ist nur die Trophäe, die reizt. Die Andere soll es erfahren. Erfährt sie es, ist der Mann gar nicht mehr interessant. "Huch, die Kinder tun mir plötzlich leid... "


Ja ja. Immer über die Männer und deren Unehrlichkeit meckern und selber aber am meisten verarschen...


Es müsste ein Gesetz geben, was Dich jetzt zwingt, ihn zu nehmen... oder Knast... oder ein Gesetz, dass Dich zumindest verpflichtet, jetzt die ganzen anzstehenden Unterhaltszahlungen zu leisten.


Wetten, dass es dann plötzlich keine Geliebten mehr gäbe?

    alize_11893403

    @nastassja1212
    Wie bist du denn drauf..?!
    Ich habe nicht geschrieben das ich Ihn nicht mehr will und das er eine Trophäe für mich ist, ich bin mir bloß nicht sicher ob er mir die Wahrheit sagt. Ich liebe diesen man aber die Enttäuschungen die ich mit ihm erlebt habe bringen mich halt zum grübeln.

    alize_11893403

    Du bist ja Schräg
    Was glaubst Du was die Geliebten aus halten müssen, und wie sie verarscht werden .
    oh oh Du hast keine Ahnung von
    dem was du schreibst. Das sie ihm nicht glauben kann ist ja wohl klar nur wenn sie Gewissheit
    haben möchte muß sie mit der Frau reden meiner sagte auch das er Ihr das gesagt hatte und was war
    das Ende vom Lied sie wußte nichts. Und in ein paar Wochen sagt er dann zu Ihr ich werde es mit meiner Frau versuchen.


    Nastassia bevor Du was schreibst Hinterfrage es
    Lg

    Diese Gedanken...
    ...sind vollkommen normal! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte die gleichen Gedanken/Bedenken, als er mir das damals gesagt hat.
    Ich habe mich auch gefragt, ob das alles richtig ist oder war. Habe auch gezweifelt, ob er wirklich mit ihr gesprochen hat. Habe Angst gehabt, er überlegt es sich doch noch, und geht wieder zurück - nicht aus Liebe, aber aus Gewohnheit und Verantwortung der beiden Kinder gegenüber.


    Aber: er ist ausgezogen, er ist bei mir geblieben, er hat alles so gemacht wie er es gesagt hatte!


    Und fühl Dich nicht schlecht, weil seine Tochter jetzt angeblich ohne ihn aufwachsen muß. Muß sie das denn? Hat er vor, sich nicht mehr um sie zu kümmern? Hat er vor, es sich egal sein zu lassen, was mit ihr ist oder wie es ihr geht? Hat er vor, mit Dir ans Ende der Welt zu ziehen und den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen?
    Oder hat er vor, sie weiterhin zu unterstützen? Sie weiterhin in ihrem Leben zu begleiten und für sie dazusein? Sie in euer neues Leben einzubeziehen? Dann wächst sie nicht ohne ihn auf - sie wächst nur anders auf! ...und das ist gar nicht schlimm ;-)


    Jenny

      alenka_12291850

      Danke Jenny
      du machst mir Mut. Nätürlich hat er nicht vor zu ihr den Kontakt abzubrechen bloss seine Frau will weit weg ziehen - was sie nur tut um ihm eins reinzuwürgen.


      Ich wollte nie in eine Ehe reinfunken als ich erfahren habe das er verheiratet ist wars eh zu spät ich war schon verliebt.


      Vielleicht rede ich mir das nur ein aber in einer gut laufende Beziehung gibt es keine Geliebte - und seine Ehe lief/läuft halt nicht gut sonst wäre er nicht Jahre lang mit mir zusammen und ehrlich gesagt bin ich kein leichter Mensch ich hab ihn oft genug zum Teufel geschickt, hab ihm Vorwürfe gemacht, wir hatten Monate lang keinen Sex um Ihn zu vergessen hab ich mich mit anderen Männern getroffen. Aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Wenn er gehen würde und alles was er mir erzählt hat, eine Lüge ist, würde mir ein ganzes Stück "LEBEN" fehlen.


      Ich konnte es mir nicht aussuchen, und als ichs wusste konnte ich nicht Tschüss sagen :TRISTE:

        gaynor_11912599

        :FOU:
        Genau, aber eure Beziehung läuft gut.... :cool:
        Naja, dann weißt du wengistens gleich, welche Ausrede dann "deine" Geliebte mal parat haben wird...

          Die finanzielle Verantwortung darf nicht immer nur auf den Mann abgeschoben werden...
          Die Ehe wurde überhaupt erst eingeführt, um die Familie abzusichern. Man darf nicht einfach so tschüss sagen und die abhängigen Hinterbliebenen im Regen stehen lassen.


          Aber so muss auch eine Frau, die wie ein Torpedo oft in die Familien eindringt und den Mann da rausmeisselt, in die Pflicht genommen werden. Was die moralischen Dinge angeht, das ist hier gar nicht angesprochen.


          Genau wie ein Mann, der im Vorbeigehen ein Kind zeugt, zahlen muss - so sollte auch eine Geliebte, die durch ihre Eiertänze einen Mann dazu bewegt, seine Familie zu verlassen, für diese Angelegenheit zahlen müssen... dann könnte der Mann auch sicher sein, dass sie es wirklich ernst meint. Sehr sehr viele Geliebte wollen den einstigen Familienvater nämlich gar nicht mehr, wenn es denn mal tatsächlich so weit ist und Nägel mit Köpfen gemacht wird...

            alize_11893403

            @nastassja1212
            Deine Aussage ist im Ganzen eine absolut behämmerte Aussage!


            "Sehr sehr viele Geliebte wollen den einstigen Familienvater nämlich gar nicht mehr, wenn es denn mal tatsächlich so weit ist und Nägel mit Köpfen gemacht wird... "


            Wo hast Du den Quatsch denn her? Eigene Erfahrung? Kann kann ich Dir das Gegenteil sagen, aus vielen Erfahrungen, die man macht und mitbekommt, wenn man selbst in so einer Situation steckt.



            "Aber so muss auch eine Frau, die wie ein Torpedo oft in die Familien eindringt und den Mann da rausmeisselt"


            Ich hatte weder jemals Hammer noch Meißel dabei! Und wenn ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, dann stimmt mit der bisherigen irgendwas nicht zu stimmen. Was ich aber nicht auf die Person selbst bezogen meine, sondern mit der Beziehung zu derjenigen. Sonst könnte da eine absolute Traumfrau entlanglaufen, doch er hätte keinen Blick dafür!



            "die durch ihre Eiertänze einen Mann dazu bewegt, seine Familie zu verlassen"


            Eiertänze? Davon abgesehen, daß ich mir im Moment vorstelle, wie die wohl aussehen würden, wenn es sie gäbe...die meisten Geliebten brauchen keine Tänze zu vollführen, die Männer trennen sich freiwillig. Oder glaubst Du wirklich, eine Geliebte könnte einen Mann so verhexen, daß er macht was sie will?? Wenn das so wäre, würde meiner regelmäßig den Müll runterbringen, die Küche schrubben und den Klodeckel runtermachen...aber nicht mal da funktioniert das verhexen *verdammt*



            "sollte auch eine Geliebte...für diese Angelegenheit zahlen müssen...dann könnte der Mann auch sicher sein, dass sie es wirklich ernst meint"


            Um zu merken, daß eine Frau/Geliebte es wirklich ernst mein, braucht es keine Zahlungen!! Wenn sie es nicht ernst meinen würde, würde sie keine Monate/Jahre des Wartens und Zurücksteckens verbringen! Einen größeren Beweis gibt es ja wohl nicht!



            Aus Deinen Zeilen heraus könnte man annehmen, daß es sich bei Dir um eine Verlassene/Betrogene handelt!? Ansonsten solltest Du Dich nicht zu Themen äußern, von denen Du keine wirkliche Ahnung hast.


            Jenny

              alenka_12291850

              Muss denn immer gleich...
              ... hämisch bemerkt werden, jemand hätte selber ein verkorkstes Leben, nur weil er was schreibt, was anderen nicht passt? Ganz ehrlich - ich habe mit nastassjas Art auch so meine Probleme. Ich finde, sie ist in ihren Beiträgen (also in denen, die ich kenne) harsch, provozierend, einseitig, polemisch, selten konstruktiv und meistens übers Ziel hinausschießend. Vielleicht macht ihr das Spaß, keine Ahnung, aber ich zerbrech mir bestimmt nicht den Kopf darüber, warum sie das macht.


              Aber was mich wirklich, WIKRLICH nervt (generell hier im gesamten Forum) - da wird von jemandem nach einer Meinung gefragt, und man sagt seine Meinung. Und ist das etwas, was derjenige nicht hören will, heißt es gleich: Na, bist wohl extrem frustriert. Würde ich als verheiratete Frau schreiben, dass mein Mann nicht fremdgeht, hieße es: Jaja, denkst du! Schriebe ich, ich würde einem fremdgehenden Mann verzeihen (hatte ich bisher nicht nötig, aber angenommen, ich schriebe es), hieße es: Wie naiv bist du denn. Schriebe ich: Ich halte nix von Untreue und finde sie eine große (und unnötige) Katastrophe, hieße es: Hast ja keine Ahnung vom Leben. Und schreibt eine mal wie nastassja (zugegeben in einer provozierenden Art) etwas, was einer bestimmten Gruppe (in diesem Fall Geliebten) nicht in den Kram passt, heißt es: Naja, musst ja extrem frustriert und selber betrogen sein. Das gleiche ist mir auch in umgekehrter version schon oft begegnet, da geben sich alle Seiten nix.


              Leute, muss das sein? In diesem Fall hier wurde ja wenigstens noch vernünftig argumentiert, was ich okay gefunden hätte, wäre da nicht dieser letzte Satz gewesen: Kann ja nur sein, dass sie selber betrogen wurde. MANN!!!!!!!! :evil:

                Ich glaube
                nicht das er wenn wir "richtig" zusammen sind ne Geliebte haben wird :!!!:

                britta_12100163

                :arrow: @nexgo
                Schade, daß es hier keine Editierfunktion gibt. Denn Du hast recht! Der letzte Satz hätte nicht sein müssen. Das kam im Eifer des Gefechts, auf den Ton von nastassia gefolgt - wie man in den Wald hineinruft....


                Könnte man editieren, ja, dann würde ich ihn rausnehmen!


                Jenny

                @amunra7
                stell dir mal vor man kann so doof sein, weil man diesen Mann aufrichtig LIEBT - solls ja noch geben.
                Aber ob der Mann den man liebt einen etwas vormacht weißt man eben nicht weil man schlecht in sein Hirn und Herz schauen kann - vielleicht fühlt man es und will sich das nicht eingestehen so wie die Ehefrau fühlt das es eine andere Frau gibt und sie das einfach ignoriert.
                Weißt du als Geliebte kannst du nur hoffen, und zu behaupten ja du kannst doch gehen wenn du die schnauze voll hast - ist auch falsch weil das nicht so einfach geht.. 1. Liebst du diesen Mann, 2. Wenn du den Entschluss gefasst hast zu gehen tut er alles um dich zu behalten - und du fällst aus liebe wieder darauf rein.


                Ich glaube nicht das irgend jemand der nicht selbst all das erlebt hat hier die Geliebte schlecht machen sollte, wir sind auch nur Menschen mit Gefühlen und 99,9% von uns wollten keine Ehe zerstören sucht nicht nur die Schuld bei der zweiten Frau.


                Meiner ist gerade der Meinung das wenn ich mit seiner Frau rede und er seine Tochter nie wieder sehen kann, das er mir das Leben schwer machen wird . Er benimmt sich seitdem Wochenende wie ein ... als ich ihm gesagt habe wie er sich benimmt meiner er nein das ist doch gar nicht so und ich bin Schuld weil ich so schnell sauer werde und bla..bla..
                Ist doch eigentlich klar wenn ich keine Antwort auf meine SMS bekomme nur einmal am Tag angerufen werde vertröstet werde das ich sauer werde oder?! Aber nein ich bin wieder an allem Schuld!


                Ich bin mir langsam sehr sicher das er Ihr nicht erzählt hat und das er mich verarscht!

                  gaynor_11912599

                  Jetzt sag ich dazu auch was
                  ich hab die ganze zeit nur mitgelesen.
                  er will nicht, dass du mit seiner frau sprichst-du schließt daraus, dass er es ihr nicht gesagt hat. wieso? ich würde auch nicht wollen, dass der mann für den ich meinen freund verlassen hab mit ihm spricht. weil es ihm einfach noch viel mehr weh tun würde!
                  und-wenn sich dein freund von seiner frau trennt, warum kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sie nicht mehr so liebt und diese ehe einfach nicht weiterführen will. warum muss er ihr sagen, dass er sich neu verliebt hat?
                  wenn du jetzt auch noch druck ausübst, kannst du das sowieso vergessen. bleib doch mal locker und warte ab wie sich das entwickelt. du hast so lange gewartet, jetzt kannst du die nächsten wochen auch noch!
                  und dass er sich benimmt wie ein .... finde ich verständlich, weil er nun völlig unter beschuss steht, von allen seiten. du solltest für ihn da sein und ihm zeigen, dass ihm nichts passieren kann, wenn er seine entscheidung durchzieht.
                  und hör auf, ihm damit zu kommen, dass du mit seiner frau reden willst. dann bist du ihn eher los als du bis 3 zählen kannst!

                    thanh_12628105

                    ...
                    warum kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sie nicht mehr so liebt und diese ehe einfach nicht weiterführen will. warum muss er ihr sagen, dass er sich neu verliebt hat?


                    => Ich hab meiner Frau gesagt, dass sich meine Gefühle für sie verändert haben, sie nicht mehr für eine Ehe reichen. Irgendwann meinte sie mal zu mir warum ich ihr nicht sofort gesagt hätte, dass ich mich in jemand anderen verliebt habe dann hätte sie sich die Zeit und Versuche mich zurück zu gewinnen sparen können.
                    Hätte aber auch nicht gewollt, dass meine Freundin mit meiner Frau spricht. Die gleichen Gründe ihr nicht noch mehr weh zu tun als eh schon. Kleiner Tip: lass es sein! Auch wenn er Dich liebt wird er sie schützen wollen.
                    Mika

                      leonid_12145943

                      Sie
                      schützen und mich so behandeln als wäre ich der letzte Dreck was soll das denn warum ist die Ehefrau wichtiger und besser warum darf man Ihre Gefühle nicht verletzen und die Gefühle von der Freundin auf denen trampelt man herum.
                      Was ist mit mir ich hab auch Gefühle ich will auch endlich Klarheit meine Gefühle sind Jahre lang auf der Strecke geblieben. Wenn er mich liebt soll er zu mir stehen!!!

                        gaynor_11912599

                        Jetzt egoismus
                        an den tag zu legen ist tödlich! ich versteh dich total, gar keine frage. du willst klarheit und du willst ihn. aber er hat jetzt viel größere sorgen und zwar, wie schafft er es, einem so sehr weh zu tun, mit dem er einen großen teil seines lebens verbracht-ohne umzukippen????? der seelische druck einer trennung ist enorm-das dürftest du wohl wissen.
                        und wenn ein kind dranhängt, noch mehr. dann das ungewisse-wirst du noch da sein? wenn ja, wie lange? wird er so glücklich mit dir, dass sich das alles gelohnt hat? und deswegen-zick jetzt nicht rum, das ist der denkbar schlechteste zeitpunkt!!

                          gaynor_11912599

                          ...
                          Das ist nicht so einfach zu erklären. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Du es auch wirklich verstehen würdest. Was nichts mit Deiner Person zu tun! Einfach nur mit der Situation!
                          Das er jetzt erst mal Angst hat sein Kind zu verlieren ist wohl völlig klar. Deshalb schützt er sie jetzt. Ich bin froh, dass Jenny nie auf die Idee gekommen ist mit meiner Ex sprechen zu wollen. Ich glaub, da würde ich auch so reagieren wie Dein Freund es grad tut.
                          Du kommst mir sehr fordernd rüber. So nach dem Motto, du hast mit ihr gesprochen jetzt los...zusammenziehen, öffentlich, wie ne normale Beziehung. Aber das dauert! Das geht nicht von jetzt auf gleich. Wie stellst Du Dir das denn vor?
                          Ein echt gut gemeinter Tip aus persönlicher Erfahrung: halt die Füße still! Nix mit ihr reden! Misch Dich erst mal nicht ein! Jetzt mußt Du Dich erst mal mit der Situation zufrieden geben, dass er wohl mit ihr geredet hat. Selbst wenn Deine Gefühle erst mal weiterhin auf der Strecke bleiben! Du mußt ihm weiterhin Zeit geben, zurück stecken, ob Du willst oder nicht - wenn Du ihn nicht von Dir wegdrücken willst. Wenn Du so weiter machst erreichst Du genau das Gegenteil.
                          Lass Dir das von einem sagen der das selbst durchgemacht hat! Vestehst Du was ich meine? Wenn Du jetzt so weitermachst mit reden wollen, etc diesem Druck halt, wird er seine Entscheidung bereuen.
                          Mika