@nastassja1212
Deine Aussage ist im Ganzen eine absolut behämmerte Aussage!
"Sehr sehr viele Geliebte wollen den einstigen Familienvater nämlich gar nicht mehr, wenn es denn mal tatsächlich so weit ist und Nägel mit Köpfen gemacht wird... "
Wo hast Du den Quatsch denn her? Eigene Erfahrung? Kann kann ich Dir das Gegenteil sagen, aus vielen Erfahrungen, die man macht und mitbekommt, wenn man selbst in so einer Situation steckt.
"Aber so muss auch eine Frau, die wie ein Torpedo oft in die Familien eindringt und den Mann da rausmeisselt"
Ich hatte weder jemals Hammer noch Meißel dabei! Und wenn ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, dann stimmt mit der bisherigen irgendwas nicht zu stimmen. Was ich aber nicht auf die Person selbst bezogen meine, sondern mit der Beziehung zu derjenigen. Sonst könnte da eine absolute Traumfrau entlanglaufen, doch er hätte keinen Blick dafür!
"die durch ihre Eiertänze einen Mann dazu bewegt, seine Familie zu verlassen"
Eiertänze? Davon abgesehen, daß ich mir im Moment vorstelle, wie die wohl aussehen würden, wenn es sie gäbe...die meisten Geliebten brauchen keine Tänze zu vollführen, die Männer trennen sich freiwillig. Oder glaubst Du wirklich, eine Geliebte könnte einen Mann so verhexen, daß er macht was sie will?? Wenn das so wäre, würde meiner regelmäßig den Müll runterbringen, die Küche schrubben und den Klodeckel runtermachen...aber nicht mal da funktioniert das verhexen *verdammt*
"sollte auch eine Geliebte...für diese Angelegenheit zahlen müssen...dann könnte der Mann auch sicher sein, dass sie es wirklich ernst meint"
Um zu merken, daß eine Frau/Geliebte es wirklich ernst mein, braucht es keine Zahlungen!! Wenn sie es nicht ernst meinen würde, würde sie keine Monate/Jahre des Wartens und Zurücksteckens verbringen! Einen größeren Beweis gibt es ja wohl nicht!
Aus Deinen Zeilen heraus könnte man annehmen, daß es sich bei Dir um eine Verlassene/Betrogene handelt!? Ansonsten solltest Du Dich nicht zu Themen äußern, von denen Du keine wirkliche Ahnung hast.
Jenny