was war denn da so schurkisch? sie hat sich getrennt und er es nicht verstanden. na und?
Mysteriöses Beziehungsende
Lies oben was ich gesagt hab, all das Gelaber mit Verlustängsten usw.. ist nur Quatsch und nicht selten steckt ein anderer Kerl dahinter.
Der hat sich wahrscheinlich selten bei ihr gemacht, während du absolut gläsern für sie warst. Nun siehst du, welcher Typ die stärkere Anziehung ausübt.
Und das eine Frau wieder mit ihrem Ex..., so selten ist das gar nicht.
Aber zu 99% geht das schief. Ich geb den beiden keinen 6 Wochen, wenn überhaupt.
Deine Wut ist absolut verständlich. Die hatte ich mehrmals und ich werde auch niemals verstehen können, wie Frauen so falsch und verlogen sein können, von jetzt auf gleich einfach mal ihre Gefühle tauschen.
Das ist nach diversen Erfahrungen für mich auch der Grund, weshalb sich das Thema deutsche Frau für mich erledigt hat. Aber das ist eine andere Baustelle, nämlich meine ;-)
Es ist nun deine Entscheidung, willst du es weiter versuchen, oder reicht dir diese Erfahrung? Eine Frau die das einmal drauf hat, kann das auch immer wieder. Ich rate dir, lass die Finger von diesem Früchtchen, du verbrennst dir selbige nur daran. Diese Dame weiß nicht was sie will, ist nicht ehrlich und alles andere als Beziehungsfähig.
Vermutlich ist sie nicht gern allein und braucht jemanden um sich.
Wie soll man es denn sonst bezeichnen, wenn eine Frau so ziemlich klar auf der Gefühlsebene schwimmt, Zukunftspläne schmiedet, Kinderwünsche benennt, sogar über eine mögliche Hochzeit spricht? Und dann mit dem TE plötzlich bricht? War das nicht eine ziemliche Vorspiegelung falscher Tatsachen?
@Paulpanzer. Alles, was Du hier schreibst, würde ich mit unterschreiben! Hoffentlich erkennt der TE das genauso.
erstens, kennst du hier nur die version des te und zweitens, kennst du nur die version des te. :)
spass beiseite. sie hat doch wohl ganz klar schluss gemacht, oder? das darf sie doch auch, oder?
ja, männer unter sich. :)
ja sorry aber wenn jemand nach ein paar Wochen von Hochzeit usw... spricht, bin ich selbst schuld wenn ich maß ernst nehme
Ach, daher weht der Wind.
Natürlich darf sie Schluss machen, und es ist das gute Recht von Paulpanzer und dem TE solche Frauen dann aber auch konsequent "links liegen zu lassen" und ihnen nicht ein weiteres Mal auf den Leim zu gehen.
Und im übrigen ist es nicht viel anders, wenn Frauen über ihre Kerle schreiben. Die können sich hier dann ebenfalls nicht äußern. Es kann dann immer noch alles ganz anders gewesen sein. Aber zunächst ist der/die TE der Gewährsmann bzw. die Gewährsfrau. Worüber sollen wir hier denn schreiben, wenn wir nicht erst einmal unterstellen, dass das so stimmt, wie es geschrieben wurde. (Wobei zugegeben ich da und dort auch skeptisch werde, aber doch nur bei einem erkennbaren Widerspruch).
Aber ich käme umgekehrt nie auf die Idee zu schreiben, da diskutieren Frauen unter sich.
Ich finde es nicht sinnvoll, einfach zu unterstellen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das macht es aber nicht besser! Die meisten sind eh' mit ihren Problemen und ihrer Leichtgläubigkeit teilweise selbst schuld, aber das macht einen etwaigen Schurken nicht zu einem moralisch einwandfreien Menschen.
Zitat:
"Natürlich darf sie Schluss machen, und es ist das gute Recht von Paulpanzer und dem TE solche Frauen dann aber auch konsequent "links liegen zu lassen" und ihnen nicht ein weiteres Mal auf den Leim zu gehen."
wenn er es denn mal machen würde!
Zitat: "Ich finde es nicht sinnvoll, einfach zu unterstellen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird"
ich schon, und wer spricht von einfach.
In der Hoffnung, dass es nicht in die Gossip Richtung geht, würde ich euch gern auf Stand halten. Aber erstmal vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
Wie gesagt, die Wut hat mich echt kurzzeitig zerfressen, so dass die Quelle dieser Neuigkeit, ihre Freundin die ich bereits erwähnt habe,
zu mir nach Hause kam, um mit mir darüber zu reden. Eins führte zum anderen, so dass es an dem Abend zu einer Bettgeschichte wurde.
Nachdem wir uns gestern wieder getroffen habe, dann die Beichte:
Sie ist gar nicht wieder mit ihrem ex zusammen und die Bilder, die mir vorgelegt wurden, waren alte aus ihrer früheren Beziehung. Also wurde ich von ihrer Freundin gelinkt. Sie meinte sie würde seit ich mit meiner ex zusammen war auf mich stehen.
Hört sich ja wie eine Seifenoper an. Der Schurke ist also nicht Deine EX, sondern deren Freundin. Und denk mal nach: Ist es völlig ausgeschlossen, dass die Freundin der EX einiges getan hat, um euch auseinanderzubringen? Das wäre allerdings schon ziemlich konfus. Und mit der Freundin der EX gleich ins Bett: Naja. Da hast Du vielleicht den Ratschlag, Deine EX zu vergessen, durchaus beherzigt zu haben. Aber dass das unter falschen Voraussetzungen war, konnte ja niemand von uns ahnen.
also hattest du was mit ihrer freundin???
:taquin:
naja gut.. aber trotzdem möchte sie keine beziehung, oder?
Also wenn du bereits schon mit der Freundin deiner Freundin im Bett was anstellen kannst, sehe ich die "Trauer" um den Verlust dann doch nicht ganz so schlimm.
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber die Menschen sind halt verschieden.
Ich hätte das definiv nicht gekonnt, mich so fix zu trösten.
Was die Freundin deiner Freundin betrifft - na wer weiß. Wenn das denn so stimmt, dürfte die "Freundschaft" der beiden Mädels damit auch erledigt sein und war vermutlich nie eine echte Freundschaft.
Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen.
In der Hoffnung, dass es vielleicht irgendjemanden interessiert:
ich bin wieder mit meiner Ex zusammen.
Hintergrund :
Ihre Freundin hat für das Beziehungsende gesorgt!
Ich wurde so dermaßen von der o.a. freundin schlecht geredet. Es wurden sogar Fake Accounts erstellt, die meine früheren ex Freundinnen darstellen sollten. Dahinter steckte natürlich auch die Freundin. Sie hat alles vor uns gebeichtet. Sie konnte zunächst das Glück zwischen mir und ihrer Freundin nicht ertragen. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, meinte sie, dass sie wieder ihre Single Freundin haben wollte, mit der sie um die Häuser ziehen kann etc etc den Rest erspare ich euch....
ach die freundin mit der du geschlafen hast?
weiß sie das eigentlich??
wann ist die hochzeit? :mrgreen:
Genau sie.
ja sie weiß es.
Das ist die typische Floskel.
„Ich möchte nicht verletzt werden“
Übersetzung:
„Ich hatte die coolen Männer, die für emotionale Stimmung gesorgt haben und jetzt, wo die prime-time (beste Zeit) zu ende ist, und ich mir einen Versorger suchen muss, merke ich das die Versorger langweilig sind.
Die coolen Männer wollen mich nicht langfristig, und ich habe auch keine Lust so weiterzumachen, da die Uhr tickt. Würde ja gerne, habe aber keine Zeit.
Ich möchte zwar jemanden, der zuverlässig ist aber die sind ja so langweilig“
na dann...
ich hoffe nur dass ihr jetzt nichts überstürzt von wegen hochzeit .... und schon gar nicht thema kinder
Wie ist denn deine Einschätzung wie ihr Weltbild zu seien scheint ?
Ich denke ich werde die Beziehung doch wieder beenden.
anscheinend ist doch mehr kaputt gegangen als ich dachte.
Auf der einen Seite denke ich mir, dass das ja alles nur kaputt gegangen ist, aufgrund des Komplotts ihrer Freundin auf der anderen Seite, fällt es mir trotzdem schwer ihr irgendwie trotzdem zu vertrauen und mich fallen zu lassen. Weiterhin merke ich, dass ich mich immer mehr von ihr distanziere und sie teilweise auch unbewusst ignoriere. Weiß momentan nicht so recht warum ich das mache....