chawa_18647165

Hö, warum nicht ?
Abgesehen auch davon, das du nur davon schreibst was du gerne lesen möchtest. ;-)
Woher weisst du was favsrak sich wünscht :shock: ?

ros_18815242

"was heißt da auf einmal?"

habs missverstanden. dachte du hättest jetzt nen freund und würdest spielchen mit ihm spielen. bei mir darf ne frau gleich ran :mrgreen: nein, im ernst.. hinauszögern macht kein sinn für mich. ich wär wohl einer der dann abhaut, obwohl ich vllt ernsthafte absichten hätte. nicht das ich mal auf ne frigide nuss reinfalle, die sex als belohnung sieht. was macht dich denn so sicher das es keiner ist der geduldig und auf nüsse knacken steht?

ineke_18685647

Wir hatten beide ein eher überdurchschnittliches Sexleben und sind froh darum. So profitieren wir gegenseitig von den Erfahrungen des anderen und wissen, das auch bei anderen "nur mit Wasser gekocht wird ".

herbstblume6

Liebe Herbstblume,
    das wissen wir ja nun seit Jahren das Ihr ein für Euch überdurchnittliches Sexleben hatttet....:lol:

Ihr teilt euch also gegenseitig mit, das ihr normal seid u bei anderen auch nur mit Wasser gekocht wird .
    Und daraus zieht Ihr auch noch einen Profit....:roule:

Wenn mein Selbstbewusstsein mal da angelangt ist, dann werde ich euch bitten mir eine Peitsche zu bestellen. :love:

hildor_18906225

Wenn man sich selbst nicht aufgrund der Anzahl der Partner definiert ist das ein sehr gesundes Zeichen von Selbstbewusstsein... ein mangelndes Zeichen hingegen, zu glauben das man sich darüber definiert... und ein Mensch definiert sich doch nicht darüber...

Man ist nicht weniger "normal" weil man ein abwechslungsreiches Sexleben sein eigen nennt... oder halt eben vergangene Erfahrungen gesammelt hat... ich denke das mit dem "Wasser kochen" ist eine Umschreibung bezüglich das eben nicht verglichen wird... weil es nicht nötig ist zu vergleichen... aber was ich den schon...

Gruß
      Pav

16 Tage später
        elise_18724877

Ein Jammer, dass aus uns zwei nichts werden würde.

Nur weil unsere Ansichten auseinander gehen ist das kein Grund jemanden zu verurteilen. Hier gibt´s kein richtig oder falsch so wie ich das seh. Wenn du mit meiner Ansicht nicht zurecht kommst dann wirst du höchstwahrscheinlich eher Leute anziehen, die das ganze Thema eher so sehen wie du.

Wenn meine Ansicht für dich bescheuert und nicht zeitgemäß klingt, dann ist es halt so.

peach24

Das ist doch immer relativ. Einer hatte 2 und ist ein toller Liebhaber und einer hatte 100 und bringt nichts zustande. Du weißt ja erst nach dem Sex ob es gut war. Er sagt dir, er hatte 5 eine Durchschnittszahl aber ob das stimmt weisst du nicht. Lass dein Herz sprechen

Ich denke, die Streubreite könnte so von 100 bis 0 liegen, aber das soll jeder so sehen wie er möchte. Es gibt Leute z.B. Studenten, die lassen sich durch Sex von ihrem harten Studiuminhalt nicht ablenken und arbeiten zielgerichtet an ihrem akademischen Grad. Andere brauchen Sex auch von unterschiedlichen Partnern, um ihren Stress vom Studieninhalt abzuarbeiten und erhalten so die Kraft zum weiterpauken. Das ist eben von Mensch zu Mensch sehr verschieden, da nützt auch kein Sexualberater. Also solle das jeder mit sich selbst klären.

5 Jahre später

find so Fragen immer blöd, das sollte jede Frau/Mann für sich selber entscheiden die eine hatte mehr Männer, die andere Frau weniger ist total ok, find ich nicht direkt urteilen die hatte jetzt einige das ist so eine und die andere wenige ist dann besser bei Männer meist andersrum.