J
jordis_19255938

• 21. Feb 2020
  • Beitritt 21. Jan 2020
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sinan_19248674

Er hat seiner Frau noch nichts gesagt, ja sie ahnt noch nicht mal was.? Er kann sie im Moment noch nicht verlassen wegen dem Kind oder aus sonst einem Grund? Du wirst dir noch oft im Bett solche Gedanken machen. Er will dich nur als Geliebte. Sonst wäre er längst bei dir. Er ist froh alles haben zu können

• peach24

Das ist doch immer relativ. Einer hatte 2 und ist ein toller Liebhaber und einer hatte 100 und bringt nichts zustande. Du weißt ja erst nach dem Sex ob es gut war. Er sagt dir, er hatte 5 eine Durchschnittszahl aber ob das stimmt weisst du nicht. Lass dein Herz sprechen

• Die Rechnung übernehmen Männer auch, wenn sie kein zweites Date wollen. Ich persönlich finde, man darf sich auch mal als Frau zuerst melden. Dann weisst du woran du bist

• nekoda_18773823

Unser Sexleben hat ja gelitten, jedenfalls bei mir. Ich bekomme den Kopf nicht mehr frei und kann mich nicht mehr so fallen lassen. Er hat wohl auch mit ein paar private Nachrichten getauscht. Klar die sind nicht echt und wollen Männer auf Bezahlseiten locken, aber es bleibt immer der Rest der sagt, vielleicht ist doch mal eine dabei, die es für sich macht und wo dann mehr passiert.

• knuddelbaer10

Danke für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Wahrscheinlich hast du recht. Es ist belanglos und hat wohl eher mit meinem Selbstwertgefühl zu tun. Das sind halt alles junge Mädels um die 20-25 und da kann man natürlich in meinem Alter nicht mehr mithalten auch wenn man sich noch so anstrengt und auf sich achtet.

• Mein Mann folgte bis vor ein paar Monaten solchen "Damen" auf Twitter. Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht mag, aber er ist ein freier Mensch. Von sich aus hat er das dann weggemacht und betont das war nur Quatsch und nicht wichtig. Ich habe aber inzwischen rausgefunden, dass das immer weitergeht. Bisher hielt ich mich für einen offenen Menschen und mir ist schon klar, dass Männer virtuell angeregt werden und das nichts mit mir zu tun hat. Aber ich bin 50 und habe ohnehin schon mit meinen Wechseljahren zu kämpfen. Fühle mich unschön und weniger fraulich. Meine Hormone spielen verrückt. Ich habe versucht unsere Sexualität interessant zu halten und ihm alles zu geben. Aber das nagt doch sehr an meinem Selbstbewusstsein. Ich reagiere körperlich und es geht mir nicht gut. Trotzdem habe ich das Gefühl es interessiert ihn nicht. Er denkt eher ich bin das Problem, weil es mir halt nicht gut geht. So nach dem Motto "Stell dich nicht so an". Ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann oder wie ich dieses ungute Gefühl wegbekomme, dass ich jetzt beim Sex habe. Ich bekomme es nicht aus dem Kopf was er wohl dabei denkt und welche Anregungen er vielleicht braucht um mit mir schlafen zu können. Wie bekomm ich meinen Kopf wieder frei?

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Das was Du schreibst klingt nach einem Traum für viele lang verheiratete Ehemänner. Eine Frau die trotz Wechseljahren Sex mit ihrem Mann hat und sich dabei Gedanken macht, dass er glücklich ist. Ist ihm bewusst, was er für ein Glück mit Dir hat?
          Du musst auch gar nicht mit einer 20jährigen konkurrieren, denn Du bist die Partnerin die ihn glücklich machen will. Es wäre halt schön, wenn er Dich nicht als selbstverständlich sehen würde sondern auch auf Deine Lebensphase Rücksicht nähme und auch Dich glücklich macht, sei es mit Empathie, Komplimenten oder auch Begehren