Ich hatte am Sonntag ein Date. Wir verbrachten zusammen, wie ich es fand, angenehme 3h in einer Bar, haben erzählt & gelacht. Am Ende des Abends übernahm er auch die Rechnung ohne zu zögern.


Seitdem haben wir allerdings nichts mehr voneinander gehört. Generell halte ich nichts von den Spielchen mit drei Tage warten & bin auch nicht der Typ, der viele Prinzipien hat. Außer in dem Fall: Hier warte ich schon darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht & sich bei mir meldet.


Meint ihr, ich kann noch damit rechnen? Heißt es automatisch, dass ers gut fand, wenn er zahlt od. kann er dies auch einfach nur aus Anstand gemacht haben?
Oder sollte ich mich gar doch bei ihm melden?

Die Rechnung übernehmen Männer auch, wenn sie kein zweites Date wollen. Ich persönlich finde, man darf sich auch mal als Frau zuerst melden. Dann weisst du woran du bist

die Rechnung zu zahlen heißt gar nix.


wie war euer Kontakt vor dem date?


Wie seid ihr nach dem Date verblieben?

richtig, wie war es und wie habt ihr euch verabschiedet?