Ja,sehr blöd........
Hhildor_18906225
- 12. Jan 2020
- Beitritt 26. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jovica_18949576
- jovica_18949576
Naja. Echte Freunde fragen sich nicht . Sie fragen den jenigen den es betrifft. :-D
Wenn ihr überall Gesrpächsthema seid , dann kann dir keiner einen Rat geben.
Aber Freunde da reinzuziehen wie ihr es macht, finde ich nicht gut. - jovica_18949576
" Sogar seine Freunde fragen sich so langsam, was mit ihm los ist. "
Da kann er sehr sehr dankbar sein, das sie sich nur langsam fragen :lol:
Aber Ihn fragen is nicht drin ? - soyyo
Achso. Danke :-D
- Beste Antwort
Verständlich, würde ich auch nicht nachvollziehen können. Aber süss das er das direkt mit fremdgehen verbindet. Männer :pdr:
Werd vllt ein mann, ist mein Tip.- michel_18947706
" Wofür? Um mal was auf zu heben ? Sind ca 10 sekunden ... Couch absaugen .. keine 5 Minuten...tote Insekten von der Fensterbank entsorgen weniger als 30 sekunden .. staubsaugedüse säubern ne knappe Minute ... Und wenn man das auf ein paar Tage verteilt ist das garantiert kein Problem."
Richtig. Dann mach doch mal eben.
ich könnte dir jetzt ausrechnen was du innerhalb deiner Schreibzeit nicht mal eben gemacht hast, aber Gemüse etwas vorzurechnen bringt mir nichts.:-D - blue624
" ich kann es nicht einfach mal so lassen oder mich einfach mal so entscheiden. "
Verständlich.
Ich kann es auch nicht einfach mal so lassen Hirnlose zu treten u zu beschimpfen.
Es ist nicht einfach :-D
Aber wir bemühen uns.
Nicht wahr.
Hashtagg for Trolls u for viel Bemühen :saut: - blue624
Wenn du das befürchtest was Rache angeht, dann lass es doch einfach sein.
Ob deine Befürchtungen zu Recht sind oder nicht, hat ja nichts damit zu tun, das du nicht in der Lage bist eigene Entscheidungen zu treffen.
Du wirst mit den Konsequenzen leben müssen ,unabhänig davon was ein Forum hier sagt.
Echt schräg hier über ein kleines Menschenkind zu labern.
Meine Fresse .., entscheide DICH. - bar_sinister19
Hö ..ja is klar. :lol:
- ingwaz_18911836
Das hast du recht ;-)
- vilem_18861947
Für Verneigungen ist mein Gehirn nicht ausgelegt.
Ich bin eine Frau. :-D - ingwaz_18911836
Wo denn ?
- semele_18927500
Ganz logisch, da du keine Frau bist :lol:
Ich finde dich kompliziert, als Mann. - herbstblume6
Liebe Herbstblume,
das wissen wir ja nun seit Jahren das Ihr ein für Euch überdurchnittliches Sexleben hatttet....:lol:
Ihr teilt euch also gegenseitig mit, das ihr normal seid u bei anderen auch nur mit Wasser gekocht wird .
Und daraus zieht Ihr auch noch einen Profit....:roule:
Wenn mein Selbstbewusstsein mal da angelangt ist, dann werde ich euch bitten mir eine Peitsche zu bestellen. :love:
- semele_18927500
" Ich denke meine Freundin und Mutter wurden unterschiedlich geprägt und das wird jetzt deutlich. "
Dh . du denkst das nur. Warum fragst du nicht beide ?
Oh sicher ,gibt es eine richtige Erziehung. Meine Eltern haben bei mir alles falsch gemacht, ergo bin ich nicht richtig.
Wir haben bei unsren Kindern alles richtig gemacht, ergo , sind wir Richtig u die Kinder nartürlich auch :love:
Da gibts keine Lösung ( vllt alk u die beiden an einen Tisch setzen )
Empfindlichkeiten finden doch nur statt wenn ich jemanden nicht glaube.
Setzt Euch zu dritt an einem Tisch.
Ihr würde ehrlich gesagt abhaun. Bin aber auch nur ne Frau :-D - aliceimwunderland
Hey, in deiner Frage..Angst oder Langeweile.., steckt ja viel Hoffnung drin.
Denn wenn jemand schreiben würde, er hat Angst, dann...wirfst du deine Prinzipien über Bord ?
" Ein Paar kurze Phasen wo man dann schreibtechnisch mal zweideutig abgerutscht ist kam auch vor... was ich dann aber abblockte, weil das nicht der Grund für ein Treffen sein soll.... Diesbezüglich habe ich ihm auch mehrere mal zu vertehen gegeben, dass wenn er nur auf das eine aus ist, beim mir nicht landen kann."
Dh du bist schreibtischtechnisch :lol: genau so abgerutscht, dann abgeblockt, weil...das kein Grund für ein Treffen sein soll .
Jeder tillt anders (vaters tod, dann Nacktbilder aus der Dusche ).
Im Groben sag ich dazu, das du zwar sagst was du willst, es aber nicht umsetzt. - goar_880398
Ja sichi ist das ne richtige Frage. :pdr:was is denn ne unrichtige Frage. (keine Frage )
Du trotziger alter Mann, beantwortest nicht mal einfache Fragen, stellst aber Nächtens hier fremde bloss.
Geh vorbei,......:-D aber ganz schnell - goar_880398
Beantworte einfach meine Frage.
Das du nur von dir schreibst, weiss ich doch. ;) - chawa_18647165
Hö, warum nicht ?
Abgesehen auch davon, das du nur davon schreibst was du gerne lesen möchtest. ;-)
Woher weisst du was favsrak sich wünscht :shock: ?