allshewants

Das ist auch eine gute Strategie zum "Aussortieren".

Und ja, auf diese kurze Antwort gar nicht mehr zu reagieren, wäre wahrscheinlich das Klügste.

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum du dich dem anderen anpasst und nicht der andere dir?

Auf den Fall der TE übertragen: warum hat der Typ sich nicht mehr Mühe gegeben und etwas mehr geschrieben? Warum soll die TE sich einschränken?

Ich bin eher dafür, von Anfang an so zu sein, wie man ist, ohne sich lange Gedanken zu machen, weil man dann auch schnell merkt, ob es passt. 🙂

lauro_18889275

Ich hätte mich jetzt hier angepasst, weil er ja den ersten Schritt gegangen ist und somit das Tempo vorgegeben hätte. Ich denke, wenn man sich gut kennt, ist sowas dann nicht mehr nötig und spielt sich automatisch ein. Meist gibt der das Tempo vor, der weniger zu investieren bereit ist, sprich: Wenn einer immer weniger schreibt als der Andere, wird letzterer wahrscheinlich auchb irgendwann weniger schreiben. Dass man jemanden, der standhaft einsilbig ist, durch ausschweifende Texte dazu bringt, dass er plötzlich auch Romane schreibt, ist eher seltener der Fall. Wenn mich mal jemand zutextet, obwohl ich einsilbig bleibe, antworte ich irgendwann dann auch gar nicht mehr, ist mir einfach zu anstrengend.

ingwaz_18911836

das ist Quatsch. Warum? Na, weil es schon seit Jahrhunderten so ist, dass Verliebtheit zunächst mal zig Missverständnisse und Deutungen einräumt.

Es scheint schier ein ''Wunder'' zu sein für viele, wenn plötzlich und unverhofft der ''Traumprinz'' oder die ''Traumprinzessin'' vor einem steht - und das verwirrt dann erstmal total jedes Denken.
      Ob man auch zusammen ''passt'', spielt zunächst absolut keine Rolle - wie kann man das auch wissen, wenn man sich eben erst kennen gelernt / getroffen hat?

Würde das nämlich funktionieren, dass ich auf einen Blick registrieren kann, wer zu mir passt, dann sollten wir ja wohl viel mehr *Traumpaare* haben und nicht immer weniger ...oderwieoderwas :FOU::taquin:

allshewants

Mir geht es nicht um die länge der Antwort. Obwohl, vielleicht doch. Dieses unnötige Geschwurbel empfinde ich als sehr langweilig und macht mein Gegenüber für mich nahezu umgehend unattraktiv. Aber meine Vorlieben zählen hier nicht.
      Aus meiner Sicht geht es darum, dass sie seiner Frage (War es das?) ausweicht, keine klare Antwort gibt.
      Diese Frage könnte sie mit einem klaren 'Ja' beantworten, wenn sie sich selbst sicher wäre, dass sie ihn nicht wieder sehen möchte oder eben mit einem 'nein'.

Vielleicht eine Gelegenheit mit einem völlig neuem Thread zu beginnen?