H
higini_18881092

• 12. Jan 2020
  • Beitritt 18. Dez 2019
  • 3 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • heda_18851539

Sorry, ich verstehe immernoch schwer! Der "Ausdrucksweise des Fragestellers" (-in) kann ich weder eine Hilfsbedürftigkeit gegenüber der deutschen Sprache entnehmen, noch das Wort "Wodka" in direkter Schreibweise und auch nicht verschlüsselt erkennen.
    Nur weiß ich, dass Indianer vom "Feuerwasser" sprechen und dabei denken an Whiskey oder Mischgetränken aus Rum, Likör, Amaretto und Fruchtsäften. Und Wodka....dürfte wohl als Hausgetränk der Osteuropäer und auch hinter dem Ural hinreichend bekannt sein. Das sollte 'mal richtig dargestellt werden.

• dubhe_18765410

Freut mich, deine kurz formulierte Meinung. Meine Gedanken waren ebenso, als ich diese Art Bilder betrachtete, ist eben die große Freiheit, aber nicht jeder möchte sie genießen.

• heda_18851539

Komisch! Sonst beherrscht melanie4131 doch ausgezeichnet die deutsche Sprache. War da nicht doch etwas Wodka im Spiel?
      Zurück zur eigentlichen Frage: Wie man das Kleid beurteilen mag, hängt auch davon ab, ob der Fragesteller "user24...." ein Mann oder eine Frau ist.

• Ich erlaube mir da 'mal "joschi's" bislang ausgebliebene Antwort vorwegzunehmen. Auch ich möchte kleinlaut zugeben, dass mir der Entschluss zum Ohrlochstechen seinerzeit nicht leichtgefallen ist und unter Bekannten und auch unter "schon gestochenen" umhergehört habe. Das damalig verbreitete Klischee "schwul" bremste da auch etwas. Und dann habe ich mich plötzlich überwunden und gleich rechts und links verlangt. Die "Stecherin" kommentierte auch gleich spontan: "Richtig so ".

• Schau doch mal bei G.. im Netz nach. Auch unter dem Suchwort Cockring findet man interessante Bilder, die zumindest zum Probieren einladen könnten.

• Denen ist bestimmt der zweite Stecker verloren gegangen. Daher trage ich zwei Silbercreolen und bin deutlich älter als 40. Ja, und die Meinung der anderen? Das juckt mich wenig, denn es ist mein Gesicht!

• chawa_18647165

Da kann ich mir gut vorstellen, dass du gleich eine Serie von Lachkrampfanfällen bekommen würdest, wenn du einem Mann mit Penis-Piercings ( z.. Prinz-Albert- Piercing) begegnen solltest.
          Übrigene ich bin nicht so einer!

• Hör her, Timo. Du stellst die Frage der Phantasie hier an die Frauen, dabei geht es den Männern ebenso. Und wenn man eben SB praktiziert, hat man in seiner Phantasie im "Hinterstübchen" immer etwas Erregendes parat, bei dem einen eine Frau, bei anderen ein Mann, oder auch mit irgendeinen Fetisch kombiniert. Nur gibt es aber auch Leute, die ihre Phantasieen streng für sich behalten und niemanden darüber berichten, sicher auch gut so.

• Vielleicht eine Gelegenheit mit einem völlig neuem Thread zu beginnen?

• Ist denn das Thema Schmuck schon wieder zu Ende?...bevor es so richtig angefangen hat.
            Oder haben manche Angst, an der Bushaltestelle überfallen zu werden? Wundert mich schon, weil doch sonst immer so viel über alte Klischees debattiert wird.

• heda_18851539

Die Ärztin hat immer einen strengen Blick resultierend ihrer Mentalität aus der norddeutschen Heimat und ihrem deutlich gesprochem Hochdeutsch. Und ich denke, dass sie stolz ist, so einen gerade gewachsenen und neun Jahre jüngeren Patienten als sie selbst ist zu haben, der nie klagt und respektvoll die verordneten Pillen nimmt ( zumindest von der Apotheke abholt! )!

• heda_18851539

So ist es nicht, mein Arzt ist eine respektable Dame. Manchmal kommt eben ein aus der Kindeserziehung resultierendes stockkonservatives Merkmal noch zum Vorschein.

• brun_18927541

Hi, renate65, sicher bist du 65 und jünger aussehend,wenn du keine Unterhemden trägst, weil du einfach dem Modetrend der jüngeren entsprichst.
                Es kommt eben auch auf die Jahreszeit an.
                Eine meiner Freundinnen ( Alter auch wie dein Jahrzehnt) trägt ebenfalls keinen Unterrock und im Sommer auch keinen BH, einfach auffallend und sexy! Aber wenn sich eine Frau in der Öffentlichkeit bückt und bewusst ihren freien Rücken ( manche auch mit Hirschgeweih) zeigt, dann sollte auch die obere Kante eines reizenden Slips zu sehen sein.
                Bezüglich Nieren- und Blasenentzündung reagiert eben jeder Mensch mit anderen Empfindlichkeiten, so dass auch jeder über seine Wäsche selbst entscheiden sollte. Wenn ich zum Arzt gehe, ziehe ich mich auch ganz konservativ ( weiße Boxer, weißes Turnhemd) an und nicht etwa im farbigen Damenslip.

• gulfem_18501660

Ohhh, "um die Beine spielen" ist ja eine völlig neue, aber interessante Vokabel, die zum Nachdenken anregt. Man(n) kann in so einem Forum noch richtig dazulernen.

• heda_18851539

Ich habe den Einwand "echtes Leder" nur gebraucht als Kritik an den Fragesteller, ob er eine Frau oder ein Mann ist.
                  Ansonsten würde ich auch ein Imitat befürworten, weil chromatsalzgegerbte Lederwaren mitunter Hautprobleme verursachen können und pflanzlich gegerbtes Leder oft noch nach Tier riecht.
                  Und in den Ausnahmefällen, 'mal einen Rock getragen zu haben, bestand das Material wie bei meinen fast allen Hosen stets aus Jeansstoff.

• hamnet_13058411

Ich sage da nur " solche aus echtem Leder", weil hier nicht erkennbar ist, ob der (die) "modefreund (in)" ein Mann oder eine Frau ist.

• heda_18851539

Der Geruch nach Diffamierung breitet sich unweigerlich aus! Das ist genau das typische in Mann und Frau spaltende Klischeedenken, das sich wie ein Faden durch alle gesellschaftlichen Bereiche zieht. Zugegeben, dieses "unschöne Wort" hört man mitunter auch in Filmen oder Fernsehsendungen, aber da nur dann, wenn jemand tatsächlich etwas "sehr Unschönes" getan hat. Für die Beurteilung eines individuellen Geschmackes wie hier in Sachen Mode ist es unangebracht und verrät eine charakterliche Intoleranz gegenüber anderen Leuten.

• nikita_18874715

Die Ringe an den Zehen sagen mir auch nicht zu, sammeln sich auch viele Bakterien aus dem Straßenstaub und Hundekot an. Aber wenn du unter dem Begriff "Ringe" auch Ohrringe mit einschließt, sind wir doch auf einer Wellenlänge.

• jara30

Sorry, ich hatte vergessen, dass ich eigentlich nichts mehr hierzu sagen wollte.