Bbrook_18917134
- 4. Nov 2020
- Beitritt 29. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jabr_19260321
Wobei soll dir meine Antwort auf diese Fragen weiter helfen?
So eingeschränkt, dein Blickwinkel? Irritiert?
Männer haben Angst vor Schwulen und Frauen wehren sich nicht?
Ist es Mann oder Frau? - Beste Antwort
robi_19359206Sie kommt bald wieder?
Braucht sie dich *her* als Standbein?
Es kommt mir so vor, als hielte sie dich deshalb nur warm.
- jabr_19260321
Wie kann es ein Traummann sein, wenn ich ihn noch nie sah?
Ich würde ihm eine knallen oder gar auf ihn einschlagen und eintreten.
Wo lebst du?
Womöglich täte dir ein Schlag auf den Hinterkopf gut!? Ich habe genau so einen Arbeitskollegen.
Solchen Menschen kannst du mit Manipulation oder Taktik nicht aus der Reserve locken und von Überfallartigen Annäherungen oder gar Küsse würde ich dir abraten.
Du wirst alles offen ansprechen müssen.
Also frage ihn nach einem Treffen, privat. Ein Date also.
Sage ihm, du möchtest mal mit ihm ausgehen.- miles_19291700
Eine F+ auszuwählen ( in den man sich verknallt hat) um den Umgang mit der eigenen Verlustangst zu lernen, ist eine ziemliche Hausnummer.
Du wirst in Zukunft nicht nur unter dem Verlust leiden, sondern auchoch an Liebeskummer.
Dieser Angst kannst du nur auf die Schliche kommen, wenn du dich sehr genau beobachtest, hinterfragst und immer reflektiert bist.
Du must mutig sein. Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotz Angst zu tun.
Nun hast du eigentlich den Vorteil schon zu wissen, dass er gehen wird.
Du braucht diese Angst also gar nicht zu haben, sondern könntest dich daran üben, dich auf dich zu konzentrieren und die Zeit mit ihm zu genießen.Aber dazu müsstest du erst mal diese bunte Blase der Hoffnung zerstechen um sie zu verlassen...und das schafft du momentan noch nicht.
Also stell dich auf eine anstrengende Zeit und einen harten Aufprall ein und suche dir demnächst Menschen aus, die sich auf dich einlassen wollen. Oder bereitet dir das womöglich auch Angst?
- beate_18414845
Wenn er mir sagt oder eindeutig zeigt, dass er mich will und mir dabei in die Augen sieht.
Alles zusätzliche Drumherum, was die Wartezeit verlängert und die Spannung steigen lässt, gefällt mir zusätzlich. Muss aber nicht immer oder grundsätzlich sein.
Im Grunde wissen wir doch, was wir voneinander wollen.
Solange er authentisch ist, brauche ich kein Schauspiel oder Drehbuch.
Alle weiteren Variationen würde ich als Rollenspiel sehen, was durchaus seinen Reiz haben kann. - allshewants
Mir geht es nicht um die länge der Antwort. Obwohl, vielleicht doch. Dieses unnötige Geschwurbel empfinde ich als sehr langweilig und macht mein Gegenüber für mich nahezu umgehend unattraktiv. Aber meine Vorlieben zählen hier nicht.
Aus meiner Sicht geht es darum, dass sie seiner Frage (War es das?) ausweicht, keine klare Antwort gibt.
Diese Frage könnte sie mit einem klaren 'Ja' beantworten, wenn sie sich selbst sicher wäre, dass sie ihn nicht wieder sehen möchte oder eben mit einem 'nein'. - nichtabgeholt
Die Beziehungsversuche sind in dem Moment, wo ich auf jemanden Treffe, genau so wenig von Belang, wie Bettgeschichten.
Ich würde aus Neugierde fragen, nicht zu Bewertungszwecken. Was bist du bereit in eine Parnerschaft einzubringen ist für mich eine viel spannendere Frage. - peach24
Beziehungsversuche interessieren mich mehr, als Sexpartner.
- ingwaz_18911836
Du hast es verbockt.
Nicht an besagtem Abend, sondern mit der Antwort auf sein 'so that's it?'.