Ich finde ihn respektlos und seine Sprüche über deinen Bruder gehen gar nicht, selbst wenn es "sein Humor" ist, Ihr kennt Euch gar nicht gut und lange genug, um so einen komischen Humor rauszulassen, zumal ich mich frage, wer außer homophobe Komplexler überhaupt über so einen Humor lachen soll? Neee, hör auf dein Bauchgefühl und schieß ihn ab. Und vertrau auch auf dein Gefühl, rede Dir nicht ein, dass wegen deiner Vergangenheit evtl. etwas nicht mit DIR stimmt. Es ist im Grunde auch völlig egal, wer normal ist und wer nicht, was ist schon normal? Wir haben alle unsere Macken, wichtig ist nicht, dass zwei sich finden, die beide normal sind, sondern zwei, deren Macken miteinander harmonieren. Und das tut es hier nicht, also beende es und such dir einen Mann, der dir mit seinem Verhalten kein schlechtes Gefühl bereitet. Er muss doch zu Dir passen, udnd as tut der hier nicht.
Aallshewants
- 4. Apr 2022
- Beitritt 10. Okt 2019
- 1 Diskussion
- 353 Beiträge
- 16 beste Antworten
Dann darf man gar nicht mehr auf die Straße gehen, bei Unfällen in Haus, Garten, Beruf oder Straßenverkehr sterben jedes Jahr weitaus mehr Menschen. Wir müssen alle irgendwann sterben, macht euch das mal klar, am Ende ist es wurscht, ob am Coronavirus oder von einem Dachziegel, der mir auf den Kopf fällt, wenn der Tag gekommen ist, ist es soweit. Soll ich jetzt vor lauter Angst vor dem Tod nicht mehr leben? Dann kann ich mir auch direkt eine Kugel in dden Kopf jagen, wenn ich eh nichts anderes vorhabe als mein Leben der Angst zu widmen.
- edit_12058088
Der Typ ist nicht beziehungsfähig, das sollst du davon halten. Er sagt Dir doch damit deutlich, dass er keine richtige Beziehung führen kann und will und wenn Du trotzdem dran festhältst, wird es genau so weitergehen on-off wie bisher. Was erwartest Du Dir für eine Zukunft von dem Typen? Er kann Dir keine Sicherheit und Liebe bieten. Ich würde mir den Eiertanz nicht weiter antun und mich von dem verabschieden, oder möchtest Du jetzt noch mehr Zeit an den verschwenden, in der Hoffnung, dass sich irgendwann was ändert, statt dir einen zu suchen, der weiß, was er will? Der hält dich m.E.nur warm., weil du immer noch besser bist als nichts. Dazu wäre ich mir zu schade, oder möchtest Du an seiner Seite on-off drauf warten, dass er eine andere Frau trifft, wo dann plötzlich alles anders ist, für die er dich dann wegschmeißt? Denn genau das wird irgendwann passieren, wenn du das weiter mitmachen willst.
Ich denke auch, es hat nix mit dem Altersunterschied zu tun sondern mit fehlenden gemeinsamen Interessen, das wird in 9 Jahren auch nicht anders sein, oder meinst Du, es liegt daran, dass Du wegen Deines Alters noch zu "dumm" bist mitzureden? Ich z.B. habe mich nie für Politik interessiert und bin geografisch eine Null, ich habe mich deshalb auch in Gegenwart mancher Leute für dumm gehalten jahrelang, bis mir eine Freundin meiner Mutter sagte, wenn es dich nicht interessiert, interessiert es Dich nicht, dafür hast Du Interesse und Wissen auf Gebieten, wo andere dann nicht mitreden können. Seitdem akzeptiere ich, dass das eben so ist und versuche nicht, mich mit Themen zu befassen, die nicht meins sind, nur um mitreden zu können. Ich höre dann halt zu und stelle Zwischenfragen, wenn mir was nicht klar ist.
- edit_12058088
Das hat mir auch ein Mann mal gesagt. Erst war ich verzweifelt wie du, hab ihn sogar angebettelt, es sich doch noch mal zu überlegen, gnädig gab er dann halbherzig nach. Im Nachhinein habe ich mich für dich selbst geschämt und dann kurz drauf von mir aus Schluss gemacht. Habe ihm gesagt, ich will keinen Mann der mich nicht zu schätzen weiß und nicht genug liebt. Die Frage ist halt: Wo ist Dein Stolz? Meldet der sich nicht langsam mal? Im ersten halben Jahr sollten doch beide auf Wolken schweben und nicht nur einer. Es tut mir sehr Leid, aber er klingt nicht nach jemandem, auf den man bauen kann. Was hat er denn für eine Beziehungsvergangenheit? Hatte er überhaupt schon mal eine feste lange Beziehung? Wenn er mit 42 nix vorzuweisen hat in der Hinsicht und immer nur herumgeeiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er gar nicht beziehungsfähig ist. Dann verschwende deine Zeit nicht mit ihm, du bist 32 und möchtest doch auch mal irgendwo ankommen, wie mir scheint. Er ist in meinen Augen keiner, mit dem man eine ernste Zukunft planen kann.
Wenn er über den Termin reden will mit dir, wird er sich sicher melden, vielleicht unter einem anderen Vorwand ("Schönes Wochenende" wünschen z.B.), dann kannst Du ja fragen beiläufig, wie der Termin war.
Ich würde ihm jetzt ansonsten echt die kalte Schulter zeigen, er soll ja merken, wie es ohne dich ist. Wenn er dich dann nicht vermisst, hast Du auch nix verloren, was nicht schon längst verloren ist. Aber durch den Abstand merkt er vielleicht, dass Du ihm fehlst. Ich würde daher auch nicht direkt bereit stehen, wenn er es sich wieder anders überlegen sollte, da würde ich ihm schon auch dieselbe Angst, MICH jetzt verloren zu haben durch seine Aktion, zu schmecken geben. Ansonsten wirkst du verfügbar.
Er sagt du bist ne tolle Frau? Dann zeig ihm, wie man tolle Frauen zu behandeln hat. Tolle Frauen lassen sich nicht in die Schublade stecken und wieder hervorholen, wie es dem Mann gerade passt. ;-)
Und glaub mir, der kommt wieder angekrochen, das tun sie alle. Aber dann soll er sich auch bemühen um dich. Falls er dann nur halbherzig wieder antesten will, ob er dich noch haben könnte, sollte er nicht direkt mit offenen Armen empfangen werden. Ein bisschen gesundes Misstrauen ob seiner Absichten ist angebracht, immerhin hat er dein Vertrauen zu ihm total erschüttert, das muss ja auch erst wieder wachsen dann.
Das war doch klar, dass sie nur so tut und heimlich weiter macht, so schnell wird man so eine Sucht nicht los. Würde mir ein Alkoholiker erzählen, dass er von jetzt auf gleich nix mehr trinkt, und dabei glücklich sein und keine Entzugserscheinungen zeigen, würde ich auch gucken, wo er die Flaschen versteckt hat.
Ich glaube du unterschätzt gewaltig, wie wichtig der Kontakt zu diesem Mann ihr ist. Es geht doch schon lang nicht mehr um das Spiel bei denen, und du kannst sie nicht durch Unternehmungen mit Dir dazu bringen, Dich mehr zu wollen als ihn. Sie ist verliebt in ein Phantom, dagegen hast Du als Normalsterblicher keine Chance.
- jetzterstrecht
Mich würde nicht mal wundern, wenn sie ihre Orgasmen nur faked, damit er Ruhe gibt. Unter den beschriebenen Umständen hätte selbst ich Probleme, obwohl ich normalerweise keine hab. Dass eine psychisch evtl. vorbelastete Frau bei dem beschriebenen rücksichtslosen Umgang ("wenigstens heult sie nicht mehr dabei") Orgasmen hat, glaube ich im Leben nicht. Aber natürlich weiß der Mann das sicher besser, werden wir gleich zu hören kriegen, Männer merken nämlich den Unterschied, das haben mir alle Männer, die denken, dass ich bei ihnen gekommen bin, selbst bestätigt. :pdr:
- rabenschwarz
Ja das mit dem Weiterentwickeln habe ich auch nicht verstanden, ich wusste nicht, dass man im Sex wie im Sport sich weiterentwickelt, erst Seepferdchen, dann Bronze, Silber, Gold und Rettungsschwimmer oder was? :roll: Auf jemanden, mit dem Sex statt Lust in Arbeit ausartet, weil ständig das Gewohnte noch mal übertroffen werden muss, hätte ich gar keine Lust, das wäre mir viel zu anstrengend.
- koami_19514543
Kurz und knapp: Wenn Du willst dass sie tut was sie will, dann lass sie doch einfach in Ruhe. Wieso hast du zu bestimmen, was bei Euch im Bett passiert? Dein ellenlanger Text zeigt nur was DU willst, tust aber so als ginge es dir um sie. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Akzeptiere sie wie sie ist, ist das so schwer? Dann bist du auch nicht besser als der den sie vorher hatte, du kritisierst doch auch nur an ihr rum! Vielltmag sie es GENAU so, schon mal auf die Idee gekommen? Aber das kannst du nicht akzeptieren, ne? Deine Freundin tut mir echt Leid, wenn du sie dauernd so bearbeitest und zeigst, dass sie dir im Bett nicht gut genug ist.
- nataliap91
Mein Ex hat mit seiner vorherigen Frau ein Kind, es gab keine Probleme. Nur egozentrische Idioten tragen ihre Probleme auf dem Rücken der Kinder aus. Auch mein Ex und ich haben das einvernehmlich geregelt mit unseren Kids, er kann sie sehen und haben, wann immer er will. Die Einzigen, die unter sowas sonst leiden, sind die Kinder. Zum Glück sind nicht alle Männer und Frauen so.
- jia_981143
Danke schön, genau so sehe und meinte ich das auch. Der Geburtsvorgang ist nicht das was so schlimm dran aussieht sondern der Moment danach. Man rechnet nicht damit und dann ist man einfach geschockt.
- In Döner Geldwolfsrudel-2000
Kannst ja mal versuchen, im Freudenhaus mit nem Döner zu bezahlen. Auch Professionelle haben mal Hunger. :FOU:
- nico86
Ich rede nicht davon wie es aussieht, wenn das Kind raus kommt, sondern wenn es draußen ist und der Blick frei ist auf die dann eben weit aufgerissene Vagina, bevor die Plazenta und der Rest rauskommen - da guckt eigentlich jeder aufs Kind, manche aber eben nicht, und das ist dann eben der Moment gewesen, wo mein Mann eine Sekunde hingeschaut hat.
- ineke_18685647
Also, meiner wollte gar nicht hinschauen, es war ein Versehen. Eklig und widerlich hat er mich trotzdem danach weder bezeichnet noch gefunden, dahingehend bin ich derselben Meinung. Die Art, WIE er sie danach behandelt hat, geht gar nicht. Lieblos und respektlos. Aber wie man am anderen Threadlink sieht, ist das ja nicht deren einzige Baustelle. Mein Mann war zwar auch kein supereinfühlsamer Mensch und hat meist geradeaus gesagt, was er denkt, aber selbst der hat in der Situation die Klappe gehalten und mir das erst Tage später gesagt, bis dahin wusste ich nicht mal, dass er "alles" gesehen hatte. Als er es mir beschrieb, habe ich aus Neugier tatsächlich mit einen Geburtsfilm angeschaut, weil ich auch erst dachte, na so schlimm kann das doch nicht gewesen sein - danach verstand ich ihn.
Man kann es sich halt nicht vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat, selbst wenn man bei Tierdokus Geburten sieht, die Kamera hält aufs geborene Tierbaby und nicht auf die weit geöffnete Vagina, zumal das bei Menschen NOCH grotesker aussieht, weil eben oft alles bis "hinten" aufreißt, d.h. dann ist da, wo vorher zwei Löcher waren, nur noch EINS, noch dazu ein RIESIGES, kindekopfgroß geöffnet, mit allem, was da halt so rauskommt noch.... das kann den stärksten Seemann umhauen, wenn er das zum ersten Mal sieht.
- beate_18414845
Nee, sorry, wenn ich sowas höre, der eine verschanzt sich mit 2 Handys im Bad und parkt das Kleinkind vorm TV, um Spiele zu zocken und zu chatten, der Andere täuscht sein Verschwinden und eine Ohnmacht vor, um den Einen regelmäßig in Panik zu versetzen und seine Aufmerksamkeit zu erzwingen - das ist doch gestört. Ihr solltet zu einer Paartherapie gehen, hier hilft nichts anderes mehr.
Mein Gott seid Ihr zwei Dramaqueens, jeder dreht sich nur um sich selbst, das arme Kind.
P.S.: Und es gibt nun mal Ästheten, zu diesen zähle ich mich auch, es gibt Paare, die rülpsen und furzen voreinander und andere, die finden das auch unerotisch und machen es nicht, man kann nicht jedem das eigene Lebenskonzept überstülpen. Ja, Kinder kommen nun mal so auf die Welt, aber SCHÖN FINDEN muss ich das doch trotzdem nicht!
- elise_18724877
Ich habe solche Videos auch scho gesehen, aber ich kan mich nicht erinnern, dass darin gezeigt wurde, wie die Vagina NACH der Geburt aussieht, das sieht man da gar nicht. Ja, du siehst Blut und Schleim und auf alles ist man vorbereitet, aber nicht auf den Anblick einer klaffenden riesigen offenen Vagina NACH der Geburt, aufgerissen und offen, dass man bis sonstwo hingucken kann. Der Anblick hat sogar mich als zweifache Mutter und Frau umgehauen, als ich es ohne Vorwarnung mal sah. Und der Vergleich war nur um zu verdeulichen, wie unästhetisch sowas nun mal ist, egal was auch immer man sich wo rausgedrückt hat, ist einfach so, dass es danach offen ist und grausig aussieht für jeden, der sowas noch nie vorher gesehen hat.
- elise_18724877
Ach diese kindertauglichen Filmchen zeigen doch nicht die Realität. Guck dir mal eins aus dem Hebammenkurs an, das ist schon was Anderes. Und die Frau so zu sehen, mit der man Sex haben möchte, ist auch noch mal was anderes für einen Mann. Ich kann auch meinem Hund zugucken, wie er sich ne Wurst rausdrückt, aber möchte ich meinem Mann dabei auch aufs und danach ins A...loch gucken? Gut, manche mögen das, mich würde es abtörnen.