Jetzt mal ehrlich, diese Diskussion ist in diesem Forum schon so alt wie das Rad... und gab es auch schon vorher...
Was in all den Jahren immer wieder sehr faszinierend finde... ist das sich einige echt erdreisten für andere "bestimmen" zu wollen was gut und richtig ist... bei dem Thema Sexualität ist es ganz besonders ausgeprägt... fällt es irgendwie aus der Norm... wirds verteufelt...
Was ich hingegen verteufel sind irgendwelche Idioten die glauben mir sagen zu können wie ich meine Sexualität auszuleben habe und wie nicht... oder versuchen vorzuschreiben wie andere es auszuleben haben... Hier spielen sich einige wie die Sittenpolizei auf... diese sind dabei jedoch so Intollerant und völlig ohne Akzeptanz für andere... da möchte man die Nacht über der Kloschüssel verbringen und sich das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen... :beurk: Ich mein hey jeder darf seine Meinung haben und diese auch vertreten... doch wenn dann jemand nicht eurer Meinung ist, ist dieser nicht Krank, oder behandelt das andere Geschlecht schlecht deswegen... und erstrecht nicht euch denn ihr habt damit nichts zu tun... wenn ihr das für euch nicht wollt... dann braucht ihr das auch nicht und das ist in Ordnung... wer Sexualität und Intimität nur mit einem Partner teilen möchte... ist voll ok... aber das darf man nicht von anderen vorraussetzen... das darf man nur für sich selbst entscheiden...
Ihr Leben... Euer Leben... Jeder hat ein Recht auf freie Sexualtität und wer glaubt über einen anderen richten zu dürfen ob sein Leben oder seine Ansichten richtig oder falsch sind, ganz besonders wenn es keine Opfer gibt... überschreitet ganz gewaltig seine Kompetenzen... und niemand hat das Recht zu bestimmen wieviele Partner ein Mensch egal ob Männlein oder Weiblein zu haben hat... genauso ist es total banal das ein Mensch sich darüber definiert wieviele Partner dieser hatte...
Manchmal frage ich mich echt was aus dem guten alten gesunden Menschenverstand geworden ist...
Gruß
Pav