10 Tage später
zimtschnecke

Mit den anderen Geschlecht hab ich nichts zu tun, finde aber trotzdem manche Frauen hübsch.

Ich Stelle mir lieber dinge mit "Männlichen Stars" vor^^.
In der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Warum muss das eine heimliche Fantasie sein? Man darf doch diese Fantasie doch äußern, das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein. Ich hatte diese Fantasie gar nicht, bis sie zufällig und unerwartet zur Realität wurde.

Ich bin eigentlich schon hetero. Aber mir im Büro arbeitet eine 10 Jahre jüngere Kollegin. Das ist so eine süße Maus ein richtiges Püppchen und vor allem so sympathisch und lieb. Wenn ich Abends im Bett liege denke ich oft an sie und würde sie in meiner Phantasie so gerne in die Arme nehmen Küssen und auch mit Ihr schlafen. Aber es wird nur in meiner Phantasie sein. Aber das ist ja auch schön

• alibech hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    duygu_19543532

..versteh dich jetzt grad nicht..
    die frage ist doch ob man seine fantasie mit dem gleichen geschlecht
    nur träumt oder auslebt.. und ich lebe sie halt aus..

Ich lebe das ab und zu aus, meine Halbschwester ist lesbisch, verheiratet und gut in der LGBTQ-Szene vernetzt, von daher kenne ich einige Damen, die einem ONS mit einer Bi-Frau nicht abgeneigt sind. Für eine Beziehung sind mir Frauen aber zu anstrengend 😁

zimtschnecke

Hi,

ich habe es tatsächlich umgesetzt nachdem ich Jahrelange Fantasien davon hatte was mit einem Mann zu machen, der Wunsch war rein sexuell. Es war gut aber kein Vergleich zum Sex mit einer Frau.

5 Tage später

Ich habe sie nur mit meinem Paar mit nur einem Mann nicht