duygu_19543532

..versteh dich jetzt grad nicht..
die frage ist doch ob man seine fantasie mit dem gleichen geschlecht
nur träumt oder auslebt.. und ich lebe sie halt aus..

Ich lebe das ab und zu aus, meine Halbschwester ist lesbisch, verheiratet und gut in der LGBTQ-Szene vernetzt, von daher kenne ich einige Damen, die einem ONS mit einer Bi-Frau nicht abgeneigt sind. Für eine Beziehung sind mir Frauen aber zu anstrengend 😁

zimtschnecke

Hi,

ich habe es tatsächlich umgesetzt nachdem ich Jahrelange Fantasien davon hatte was mit einem Mann zu machen, der Wunsch war rein sexuell. Es war gut aber kein Vergleich zum Sex mit einer Frau.

5 Tage später

Ich habe sie nur mit meinem Paar mit nur einem Mann nicht

zimtschnecke

Ich hab zwar vorher eigentlich nicht so davon geträumt, aber meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich trotzdem mit einem Mädel gemacht, hat sich zufällig ergeben.

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      zimtschnecke

Ich habe nicht nur die Fantasie oder Träume
      sondern auch real schon lesbisches Liebe gemacht,
      obwohl ich eher Hetero bin und Männer bevorzuge.
      Kann sch doch auch mal ergeben mit einer anderen Frau,
      warum nicht, bei mir schon.
      Können Männer ja auch machen, wenn sie es wollen.
      Feste Beziehung habe ich nicht, daher immer offen,
      aber schon eher Männer,
      weil ja was in "rein muss" in meine Fotze,
      Dildo oder Vib geht auch mal, aber ein echter Mann ist da geiler.
      Lg T.

honey_19557617

Da MUSS immer was rein?? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Also, wenn ich mit einem Mädel zusammen bin, muss da ausser den Fingern und der Zungenspitze nicht unbedingt was rein. Klar, wenn da noch ein Mann mit ins Spiel kommt wird das ganz anders, da kommt dann sicher auch mal was irgendwo rein, aber da reden wir ja von einer ganz anderen Art der "Veranstaltung". Also beides kann toll sein, worauf eben jeder grad Bock hat.