Ich bin ein Mann und das gänge gar nicht für mich!
Katastrophe!!!
Heimliche Phantasien
Ich bin eigentlich schon hetero. Aber mir im Büro arbeitet eine 10 Jahre jüngere Kollegin. Das ist so eine süße Maus ein richtiges Püppchen und vor allem so sympathisch und lieb. Wenn ich Abends im Bett liege denke ich oft an sie und würde sie in meiner Phantasie so gerne in die Arme nehmen Küssen und auch mit Ihr schlafen. Aber es wird nur in meiner Phantasie sein. Aber das ist ja auch schön
Für mich eine Schreckensvision, kein Traum. Never ever.
Sozusagen eine Unheimliche Fantasie :-D
..denken ist das eine..ich machs lieber..!!!!!
Kann ich gut nachvollziehen. ;-)
Wer oder was gibt dir diese Sicherheit ?
..versteh dich jetzt grad nicht..
die frage ist doch ob man seine fantasie mit dem gleichen geschlecht
nur träumt oder auslebt.. und ich lebe sie halt aus..
Ach so war das gemeint .. alles gut :BIEN:
Ich lebe das ab und zu aus, meine Halbschwester ist lesbisch, verheiratet und gut in der LGBTQ-Szene vernetzt, von daher kenne ich einige Damen, die einem ONS mit einer Bi-Frau nicht abgeneigt sind. Für eine Beziehung sind mir Frauen aber zu anstrengend
ich kann mir vieles vorstellen- in der fantasie!
Phantasien sind oft wesentlich wilder und "perverser" als die Realität es hergibt ;)
Hi,
ich habe es tatsächlich umgesetzt nachdem ich Jahrelange Fantasien davon hatte was mit einem Mann zu machen, der Wunsch war rein sexuell. Es war gut aber kein Vergleich zum Sex mit einer Frau.
..das kann.. muss aber nicht sein..!
Ich habe sie nur mit meinem Paar mit nur einem Mann nicht
Da gebe ich dir recht
Definitiv NEIN.
Glücklicherweise blieb ich/m auch von solchen 'Angeboten' verschont
Ich hab zwar vorher eigentlich nicht so davon geträumt, aber meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich trotzdem mit einem Mädel gemacht, hat sich zufällig ergeben.