Hallo zusammen
Ich wäre froh um Hilfe! Ich bin so vezweifelt!
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, davon 3 Jahre verheiratet. Wir haben ein 9 Monate alten Jungen. Wir haben uns dieses Kind so geplant und freuen uns jeden Tag an ihm. Ebenfalls sind wir vor einigen Monaten in unser neues eigenes Haus eingezogen. DAs alles war immer unser Traum.
Mein Mann war immer korrekt, ehrlich... der perfekte Ehemann eben! Ich liebe ihn von Herzen!
Nun habe ich erfahren, dass er mich seit 2 Jahren betrügt. Vor, wärend und nach meiner Schwangerschaft. Wärend des Hausbaues, des Einzugs! 2 von 3 Hochzeitstagen also erstunken und erlogen. Ich kann es nicht fassen und bin total verzweifelt.
Diese Frau (arbeitet mit ihm zusammen) und er haben eine richitige Beziehung. Er hat sich in sie verliebt. Wie kann dass alles passiert sein und ich habe nichts gemerkt. Er hat es mir noch nicht mal selber gesagt, habe es durch eine Kollegin erfahren, die die 2 gesehen hat.
Wir haben noch kaum darüber gesprochen. Ich bin einfach sprachlos und will zuerst für mich klar kommen damit.
Ich brauche drigend euren Rat. Ich bin 29ig jahre alt... habe doch noch fast das ganze Leben vor mir. Hatte echt gedacht ich hätte mein Mann fürs Leben, wir haben uns sooo viel aufgebaut. Aber das waren 2 Jahre die er mich belogen und betrogen hat. Das hat doch alles keinen Sinn mehr so. KAnn ich ihm je wieder vertrauen. Ich fühle mich so verarscht! Was würdet ihr tun? In verlassen? Verzeihen??
Bitte gebt mir Rat was ihr machen würdet. Oder selber gemacht hat!
Danke für eure Ratschläge!
Ist wirklichwichtig für mich. Ich bin noch wie gelähmt und kann kaum klar denken.
Eure Shila