Wie kannst du...
Sag, wie kannst du nur mit ihm Sex haben, während er auch Sex mit der anderen hat? Kannst du das ausklammern?
Also ich könnte das nicht...
Ich denke, du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Auf die Dauer kann doch sowas nicht gut gehen, oder???
Rrut_11917394
- 23. Juli 2009
- Beitritt 26. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rut_11917394
Sorry,
Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich auf der falschen Seite gepostet habe.
Du solltest dich natürlich an deinen Mann halten und um eure Ehe kämpfen.
Sorry nochmal.
Gruß
schnick5 Tipp: Verliebe dich neu!
Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:
Verliebe dich neu! Schau dich nach anderen Männern um!
Vielleicht lernst du ja jemanden übers Internet kennen?
Ich drück dir die Daumen!
Danach bist du garantiert drüber weg. :razz:
Lieben Gruß
schnick5- babak_12367158
Ja, ja...
Wenn man dich so hört, diggelmick, ist meine Stimmung zweigeteilt.
Einerseits hast du Recht. Man darf im Alltag nicht die Beziehung vergessen.
Aber andererseits: Was wir Frauen alles machen sollen:
1. Arbeiten und Geld verdienen
2. Den Haushalt schmeißen, d.h . einkaufen, kochen, waschen, putzen, bügeln...
3. Die Kinder versorgen
4. Die Sorgen der Männer anhören und Tipps geben
Und nach den ganzen Dingen sollen wir auch noch genauso sexuell aktiv sein, wie früher, als wir noch nicht mit dem Mann zusammen gewohnt und Kinder gehabt haben.
Was sollen die Männer tun?
1. Arbeiten und Geld verdienen
In erster Linie zumindest....
Die Gesellschaft stellt meiner Meinung nach auch zu hohe Ansprüche an uns Frauen.
Oder findet ihr nicht???? :FOU:
Hallo Sofia!
Also wenn deine Freundin nicht hinter deinem Freund her ist und du ihr vertrauen kannst, würde ich eher ihr als deinem Freund glauben....
Komm auf jeden Fall nicht auf die Idee jetzt mit ihm zu schlafen, nur weil du Angst hast, er würde dich sonst verlassen.
Bist du Ausländerin? Musst du aus diesem Grund Jungfrau bleiben? Wenn ja, dann bleib erst recht dabei!
Alles Gute für dich.Hast du schon mal überlegt...
... ob das Kind auch von deinem Mann sein könnte?
Also ehrlich, ich würde ihm nicht verzeihen. Er hat dich so viele Jahre hintergangen und scheinbar kein schlechtes Gewissen gehabt. Denk an dich! Deine Kinder schaffen das schon irgendwie. Sonst denkt er noch er hätte nen Freibrief, da du ja eh bei ihm bleibst...
Ich wünsche dir viel Kraft! Und Fremdgeher bleiben Fremdgeher. Willst du ihn jetzt ständig kontrollieren? Dich ständig fragen, ob er auch wirklich das tut, was er sagt?
Glaub mir, dass ist Stress!
Gruß
schnick5Heirate ihn bloß nicht! :FOU:
Hallo flower,
heirate ihn bloß jetzt nicht! Werde dir erstmal klar über die Situation. Auch wenn's schwerfällt und es dir vielleicht peinlich ist, alles abzusagen. Aber eine Scheidung ist bestimmt noch schlimmer... :TRISTE:
Lass ein bisschen Gras drüber wachsen und werde dir klar darüber, was DU willst! Man kann ein Kind auch ohne Trauschein zusammen aufziehen...
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass er treu sein kann.
Viel Glück für deine Zukunft!
Gruß
schnick5- an0N_1237868099z
Ja, mehr!
Und wenn ich die nicht bekomm...Dann nehm ich mir einfach welche (siehe Thread). :twisted:
Frau muss sich nehmen, was sie will.. :FOU: - an0N_1237868099z
Ich will auch welche... :lol:
Hi lawendel,
wie sieht ... Gibst du mir welche ab?
Bin auch scharf auf Erdnussflips... :AMOUR: - lili_12167218
Wieso hab ich das bloß geahnt, annama?
Irgendwie hab ich das geahnt. Der "Gute" wollte nur mal gucken, wie weit er bei dir gehen kann und wenn's ernst wird, macht er einen Rückzieher.
Hoffentlich kannst und willst du die Beziehung zu deinem Mann noch retten... :AMOUR: Also ehrlich gesagt...
...finde ich deine Reaktion etwas überzogen. :FOU:
Es ist natürlich nicht ok, dass er eine Andere geküsst hat. Aber: Er hat sie nur geküsst! Nach deiner Beschreibung war wohl nicht mehr mehr...
Also nach so langer Zeit solltest du darüber hinweg sein, finde ich.
Versuche ihm wieder zu vertrauen!
Vielleicht (und das ist nur nett gemeint!) gehst du zum Psychologen und holst dir mal Hilfe. Dann kommst du vielleicht leichter darüber hinweg... :TRISTE:
Ihr quält euch nur gegenseitig. Oder geht in eine Partnertherapie. Aber das geht nur, wenn er (und natürlich auch du) die Beziehung retten will!
Vielleicht trennt ihr euch auch mal für ne kurze Weile. Meistens wird einem dann erst bewusst, was man/frau an dem Anderen hatte.
Auf jeden Fall solltest du, solltet ihr, an eurer Beziehung arbeiten! Das tut keinem von euch gut...
Viel Glück euch Beiden!
Gruß
schnick5- vena_11880019
Bin genau deiner Meinung! :BIEN:
Du triffst es auf den Punkt!
Frau sollte sich gut überlegen, ob sie sich auf einen Fremdgeher einlässt.
Frage:
Wusstest du, als du ihn kennengelernt hast, dass er eine Ehefrau hat?
Gruß
schnick5 Hallo Sarah!
Hallo Sarah!
Ich fühle mit dir. Drücke dir die Daumen, dass du schnell darüber hinweg kommst. :-D Halte dich an deine Freunde. Die helfen dir jetzt bestimmt.
Und lass dich nicht wieder auf ihn ein! Du hast besseres verdient.
Der Mann ist unter deinem Niveau! :twisted:
Viel Glück für deine Zukunft!
Gruß
schnick5Da ist was wahres dran... :BIEN:
Trampelsuse,
da ist was wahres dran.
Zitat:
"Bedenke - wenn Du ihn nicht glücklich gemacht hättest ( und Männer erwarten, glücklich GEMACHT zu werden), hätte er dir vielleicht irgendwann den Vorwurf gemacht, deinetwegen seine Familie im Stich gelassen zu haben."
Ich glaube, einige Männer denken echt so. Die Frau hat die Pflicht den Mann glücklich zu machen. Wie in der Steinzeit!
Genauso bin ich deiner Meinung, dass es echt sein kann, dass dir dein Ex irgendwann den Vorwurf macht: "Wegen dir hab ich meine Familie verlassen. Und jetzt tust du das...."
Manchmal ist es besser so, wie es ist. :-/
Also ich...
... würde noch nicht mit ihm schlafen!
Die meisten Männer haben eh mehr Respekt vor einer Frau, die nicht gleich flachgelegt werden will! Glaub mir. :roll:
Warte ab! Ich finde das wirklich äußerst komisch.
Wenn er dich liebt, wird er warten. :-D
Wie oft willst du das noch schreiben??? :FOU:
Das mit dem Klo?
Boah, langweilig!!!
Fällt dir nix neues mehr ein??? :?:
- sylwia_12645036
Ich stimme dir zu, annabelina!
Manchmal merkt man es nicht.
Es soll Männer geben, die das Ganze perfekt auseinanderhalten können. Keiner der Beiden merkt etwas (falls die Geliebte es auch nicht weiß, dass es noch eine Andere gibt).
Und Frau denkt ja nicht gleich: Der geht fremd! Man soll ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen... Vielleicht hat er Stress bei der Arbeit etc... Soll alles vorkommen.
Andererseits:
Frau denkt auch oft: "Nein, mein Mann ist treu! Viele Männer gehen fremd. 2/3 der Männer gehen fremd. Aber MEIN Mann nicht. Ich hab den einen, der dies nicht tut."
-> Muss gestehen, dass ich das auch dachte... :TRISTE: Und wurde eines besseren belehrt.
- ines_11935499
Dann ist er wohl deutlich älter als du...?
Wie alt ist er? Du bist 35 hab ich gesehen... Genau!
Christin,
du kannst dir nie sicher sein, dass er dich nicht auch irgendwann betrügt! Genau wie er sie mit dir betrogen hat. :TRISTE:
Sobald die erste Krise bei euch auftaucht wirst du dich fragen, ob er nicht ne andere hat zu der er "flieht". :FOU:
Bist du dir sicher, dass du die einzige Geliebte bist? Da kann man sich doch auch nicht sicher sein, oder?
Immerhin wusste die Frau ja auch nix von dir...- lili_12167218
Es tut uns Leid...
....aber annama75, die Antworten, die du von uns hören willst, wirst du hier (wahrscheinlich) nicht bekommen... :-/
Keiner wird sagen:
Gib alles auf!
Verlass deinen Mann!
Nimm den Kindern den Vater!
Hör auf dein Gefühl, welches du u. U. nur im Moment spürst! Lass dich auf einen Mann ein, von dem du dir nie sicher sein kannst, dass er sich für DICH entscheidet!
Lüge die Menschen an, die dir bisher etwas bedeutet haben! u.s.w. u.s.w
Sorry, aber das tut mir Leid!
Auch wenn's hart ist!
Fahr ein paar Tage weg und überlege, ob du alles aufgeben möchtest, für einen Mann, den du (hauptsächlich) nur körperlich begehrst...
Gruß
schnick5