Hab das alles schon mehrmals hinter mir.. immer mit dem Gleichen mann!!!
Liebe Shila, hallo an chaos...
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet.
Auch mein Mann hat mich betrogen.. mehrmals , lange, kurz, in der Schwangerschaft und auch nach einer 6 monatigen Trennung. Wir haben zwei Kinder die ihren Papa über alles vergöttern und lieben.
Nach der Trennung vor vier Jahren Habe ich ihn Sooo sehr vermisst und die Qualen der Kinder waren unerträglich. Obwohl er sich super gekümmert haben, wir haben ihn alle vermisst.
Er ist dann zurückgekommen, und ich habe ihm verziehen. den Schalter auf Null gedreht und gedacht ich kann ihm wieder vertrauen.. er hatte sooo grosse Angst uns
zu verlieren.
Nun nach vier Jahren muss ich erfahren das er mich wieder betrogen hat.. Eine Affäre direkt vor meiner Nase. Mit einer Frau aus dem Freundeskreis.
Ich habe es wie immer durch Zufall erfahren.
Auch ich bin wie gelähmt und kenne DeinenSchmerz.. von damals.. heute fühlt es sich anders an....
Denk daran: Du hast noch eine Chance, auch wenn Du ihn liebst: es ist unglaublich schwer wieder zu vertrauen, weil Du in Ihm keinen Freund mehr siehst. Er hat Dich mit Deinen Gedanken und Aengsten alleine gelassen.
Dein Sohn ist noch klein, er wird diesen Verlust noch nicht traumatisch empfinden
Er hat ja noch kein richtiges Bild von seiner "heilen Welt". Die bedeutest Du heute noch für ihn.
Wenn ich das damals durchgezogen hätte, wäre es für die Kinder nicht so schlimm gewesen wie Jetzt!!! Aber ich hatte noch ne schöne Zeit bevor dieser Absturz kam,
ich bin vierzig... Du noch viel Jünger.
Scheiss aufs Haus... und Deine Träume von der heilen Welt.
Es wird sie nicht mehr geben. Was jetzt kommt sind Zweifel, Diskussionen, Misstrauen und ANGST!!!!!!
Egal was Du tust: Klemm ihn auf Masse und sorg dafür das er nachdenkt. Am besten in dem Du ihn erstmal vor die Tür setzt. Dein Kind wird das nicht wirlich merken, wenn Du nicht gerade den ganzen Tag weinst und neben der Spur bist.
Macht vielleicht gleichzeitig eine Paartherapie.und redet nicht alleine permanent über diese fiesen , schmerzhaften Details. Das geht mit Therapeut besser.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute... freu Dich trotzdem über Dein Kind was Du aus Überzeugung und Liebe auf diese Welt gebracht hast.
Niezuspaet
Ssascha_12295665
- 4. Juni 2009
- Beitritt 13. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- ai_12886687