G
gayla_12679782

• 5. Mai 2012
  • Beitritt 27. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sophus_11863466

Liebe macht blind..
    sagt du. OK!
    Ich sage: "Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist." (Oliver Hassencamp)

Aber deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu!

LG, Alithia

• NEIN, im Moment sicher nicht!
    Dein Mann ist gefangen, neu verliebt und sicher ist es für IHN und nun auch für DICH ein wahres Gefühlschaos.
    Wie willst DU ihm dabei helfen? Niemand kann das momentan, es braucht seine Zeit... bis ER sich entscheidet.
    Wenn DU ihn nicht aufgeben willst, dann warte geduldig ab, leide still weiter, gib DIR die Schuld an der Situation.

Mein Tipp: Stell ihm die Koffer vor die Tür, das Problem dürfte sich dadurch etwas rascher lösen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß wir Frauen oft viel zu lange warten, daß wir uns alles "schönreden", Gründe erfinden und glauben, warum der "arme" Kerl dahin geraten ist... Lass es! GIB DICH NICHT AUF!!!

LG, Alithia

• ursel_11990293

Schon komisch...
      per "zufall" finden sich im www gleich zwei frauen die sich den selben mann teilen ??? OK, mag sein wie es will.. ,
      aber was gibt es da noch zu überlegen?
      (mein "ex" ist leider auch lange zeit "zweigleisig" gefahren und leider gab es zu der zeit noch kein internet .. die entfernung von mehreren hundert kilometern begünstigte seine situation zudem..)
      falls diese geschichte also tatsächlich der realität entstammt;
      nix wie weg !!!

alithia

• shona_12514145

Ich habe auch nachgefragt..
      und kann die ausführungen von wildkatze33 nur unterstreichen.
      es ist tatsächlich der "marktwert", das männliche ego, die spannung, der reiz
      des neuen und unbekannten. man(n) kann eben nicht "nein" sagen, wenn eine verlockung daherkommt. (und "ausnahmen bestätigen die regel.) ;-)

• Chapeau, liebe cefeu!
      Ein sehr durchdachter und anspruchsvoller Beitrag.
      Deine Wortkreation: "...selbst fremdgegangen zu werden"... find ich übrigends köstlich.

lg, alithia

• Habe dir eine pn geschickt
      und ja.... es geht immer weiter

• bassem_12563724

Mullhorst,
      du warst gar nicht gemeint mit der "fake-vermutung"... sry
      deine geschichte ist echt schlimm, wünsche dir alles gute und viel durchhaltevermögen

• Richtig..kikiriki085, es kann nur ein "fake" sein!
      ..denn soeben lese ich den beitrag von "racheengel9" in einem weiteren beitrag (ÜBERHAMMER)..
      irgendwie passt da was nicht zusammen.....

• ursel_11990293

Ich sehe es fast genauso wie nici1803
        den männern fehlt meistens der sex, aber sie brauchen auch die eroberung und eben den berühmten kick.
        frauen sind eher auf der suche nach liebe, nach bestätigung ihrer
        weiblichkeit. ABER: es gibt überall ausnahmen, sowohl frauen, die NUR aus purer lust und ohne emotionen fremdgehen, als auch männer, die auf der suche nach liebe fremdgehen.

• Deine wut ist verständlich,
        im ersten augenblick denkt man an rache. ich glaube davor ist keiner gefeit. aber deine idee mit den fäkalien..., na ja ????
        als ich eben deinen beitrag gelesen habe, fiel mir ein buch ein, das ich vor geraumer zeit gelesen habe. titel: Ein kleines bisschen Rache von Anne Marshall Zwack. kann ich dir nur empfehlen. es handelt von einer frau, die erst nach dem tod ihres mannes von seinen vielen und jahrelangen seitensprüngen erfährt und danach gezielt an jeder geliebten
        auf eine ganz besondere art und weise rache übt....

• bryana_12466135

Mir ist es auch nicht gelungen...
        die erinnerungen an den betrug aus dem gedächtnis zu löschen.
        ich kenne das gefühl der ohnmacht, alles kommt irgendwann und zu den unmöglichsten zeiten wieder hoch und
        leider gibt es noch keine medizin dagegen.
        mittelfristig kann man zwar "verdrängen", aber das problem bleibt.
        eine antwort auf das "WARUM" wird man niemals herausfinden, alle erklärungsversuche scheitern letztendlich.

• Wenn du ihn wirklich liebst......
        und ER der mann deines lebens ist, dann schweige!

es ist ein unterschied, ob du eine lange affäre mit einem typen eingehst, oder ob es nur mal ein ausrutscher war.

in deinem fall würdest du ihm (mit beichten) nur unnötig schmerzen zufügen, das vertrauen wäre dahin. jetzt musst du eben damit leben und dir klarmachen, daß so etwas NIE wieder passieren darf.

ich selbst wurde auch 2 mal betrogen und es ist natürlich aufgeflogen. beim ersten mal handelte es sich um eine jahrelange affäre, beim zweiten mal um eine 3-tage-geschichte.
        im ersten fall hätte ich gerne früher bescheid gewußt, im zweiten fall wäre es mir (nach heutiger sicht) fast eher lieber gewesen, wenn ich es NIE erfahren hätte.
        fall zwei habe ich verziehen, aber die zweifel bleiben haften, das urvertrauen ist weg, der schmerz tobt und das "kopfkino" tut sein übriges....

lg, alithia

• an0N_1267175499z

NEIN!
          Die Ehefrau gewinnt nicht immer!! Aber ich halte EUREN Beitrag eh für nen Fake!

Sollte es nicht so sein, dann ist das die reinste Augenwischerei!
          SEXUELL gereizt??? Blödsinn!!! WENN er DICH liebt, dann kratzt er die Kurve, gibt nicht "NACH"!! Welcher Schwachsinn!!
          (Hab noch Verständnis für einen O-N-S ..., aber egal!)

Verliebte Frauen finden immer eine Erklärung für das Verhalten der Männer. (Ich gehörte auch dieser Spezies an.)

Gruß, Alithia

• AUS EIGENER ERFAHRUNG!
          stadtkind1 hat RECHT, ruf nicht an. Wenn er DICH will, wird er sich für DICH entscheiden. Trotzdem VORSICHT!!! Meiner hat sich damals für MICH entschieden, aber es dauerte lange Zeit und niemals habe ich ihn bedrängt. Kinder standen nicht zur Debatte, Haus und Geld sehr wohl.... Was ich erst viel später erfahren habe war, daß er neben seiner "Ehefrau" und mir noch eine weitere "langjährige" Geliebte hatte. Bin dann leider in die Falle gegangen... und was soll ich sagen: BETRÜGER ändern sich leider nicht!!!! Das SCHLIMMSTE was passieren kann: "ER" p.... Deine beste Freundin... SCHLIMM!!! Darüber kommt man leider so überhaupt nicht weg.
          Aber das ist ein anderes Thema, weil doppelter Betrug!

LG, ALITHIA

• Hallo drea107,
          vergiss diesen Mann so schnell als möglich. Er ist nicht verheiratet, er lebt "NUR" mit einer Freundin. Er sagt Dir, daß er noch NIE eine Frau so sehr geliebt hat, wie DICH! HALLO!!! Merkst Du was? Wach auf!! Wenn ein Mann eine Frau so sehr liebt, dann entscheidet er sich... und zwar SOFORT!!! DIESER Mann will nur Spaß, will Dich hinhalten. Aber DU investierst schon tiefe Gefühle für ihn, bist bereit, ALLES zu ertragen.. Besinne DICH, nimm Dir eine Auszeit, lerne erst, einen klaren Gedanken zu fassen.
          Meine Güte, DU bist so jung... überlege gründlich und mach Dich nicht zum Opfer.
          Ich hab dennoch Verständnis..... LIEBE MACHT BLIND!

Gruß, Alithia

• Du sprichst das aus, was eigentlich jeder denkt...
          alles ANDERE ist reine Augenwischerei, so hart es auch klingen mag. Es ist, als geht man nach München ins Hofbräuhaus "ohne" das dortige Bier zu kosten. Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf... Verständlich! Denn Liebe macht "manchmal" blind!
          Erst mit den Jahren kommt die Erfahrung.. oder die Erleuchtung.
          Es ist leider so!

LG, Alithia

• DU kennst die Antwort. schon längst!
          Denk mal darüber nach, warum Du nicht schwanger geworden bist. Es sollte so sein, denn tief in Dir hast Du nach etwas "ANDEREM" gesucht. ER bedeutete nicht die "Erfüllung" für Dich, sonst gäbe es auch keine Schwärmerei für einen "NEUEN" Mann... Sicher nicht!
          Zieh die Notbremse, sonst machst Du viele Menschen unglücklich... incl. DEINER Person.
          Es ist schwer, weil Du Rücksicht nehmen willst , weil Du niemanden verletzen willst.. VERSTÄNDLICH.. TROTZDEM: SCHAU über den "Tellerrand"!!! Es ist Dein Leben, Dein Glück.. alles liegt noch vor Dir... Die "ANDEREN" helfen Dir später bestimmt nicht.. , so Du Dich dann (viell.) "falsch " entschieden haben solltest....
          Sei mutig, hör auf die innere Stimme!

LG, Alithia