Wenn Euer Mann fremd geht und Euch scheinbar bis tief ins Mark verletzt - seid nicht traurig. Sicher werdet Ihr jetzt fragen, ob der Threadschreiber einen Knall hat. Hab ich aber nicht, denn ich bin selbst Betrüger und kann es aus der Sicht eines Fremdgängers erklären. Wir Betrügen lieben Euch, ja wohl lieben. Deshalb gehen wird fremd, anstatt uns von Euch scheiden zu lassen. Es wäre doch soooo einfach "tschüss" zu sagen, doch wir Betrüger nehmen viel lieber in Kauf, uns ein Leben voller Lügen und Heimlichkeiten aufzubauen. Entgegen gesetzt von Eurer Meinung, dass es Spaß macht, zwei Frauen "gerecht" zu werden, kann ich nur sagen: "Es ist Stress pur und harte Arbeit". Stellt Euch vor, Ihr hättet ZWEI Arbeitgeber, für den Ihr 8 Stunden arbeiten müsst!!!!! Glaubt Ihr, das ist toll? Dann muss der Betrüger sehr clever vorgehen, darf sich keine Patzer und Widersprüche erlauben. UND: Er muss die Geliebte bei Laune halten. Die Geliebte will natürlich, dass wir uns von Euch trennen. Und so eine Dame hin zu halten und Lügen zu erfinden, weshalb wir uns momentan noch nicht trennen können, ist Stress pur. Dann das ewige Generve der Geliebten "... Schatz, liebst du nur mich? Schläfst Du noch mit Deiner Frau", verlangen viel Geduld ab, denn erste Frage müssen wir mit JA beantworten, zweite Frage mit NEIN, sonst ist die Dame weg, obwohl es umgekehrt der Wahrheit entsprochen hätte. So müssen wir für Euch lügen. Aber wir tun es wegen Euch gern, weil wir Euch lieben.
Wir gehen fremd, weil wir etwas vermissen. Obwohl ein Defizit da ist, seid Ihr uns für eine Trennung viel zu wertvoll. Die Geliebte hat also einen Zweck: Die Ehe aufrecht zu erhalten!!!! Ihr habt es gar nicht nötig, auf die Geliebte eifersüchtig zu sein - es sollte vielmehr umgekehrt der Fall sein. Wir haben EUCH geheiratet, nicht die Geliebte. Bei Euch hat die Liebe bis zur Ehe gereicht, die Liebe zu Euch ist so groß, dass nicht mal eine Geliebte die Ehe zum Scheitern bringen kann (sie kittet sie vielmehr). Die Geliebte hingegen ist uns nur ein paar Stunden wert, wir lieben sie nur körperlich, verbringen diese paar Stunden in der Woche meist in ihrem Bett. Mit Euch hingegen verbringen wir unser Leben. UND: Denkt doch mal dran, als wir noch nicht verheiratet waren. Hat sich da unsere Beziehung fast ausschließlich auf das Bett konzentriert? Nein, wir haben viel in der Freizeit mit Euch unternommen, mit der Geliebten jedoch nicht. Wäre auch zu gefährlich, wir könnten ja von jemanden gesehen werden.

Also, liebe betrogene Ehefrauen: Habt Ihr wirklich Grund zur Trauer, zur Wut? Ihr könnt uns etwas nicht mehr geben. Trotzdem jagen wir Euch nicht fort, sondern kompensieren dieses Defizit mit der Geliebten. Ansonsten ist es unser Wunsch und unser Lebensziel, an Eurer Seite alt zu werden und nach Möglichkeit von Euch ans Grab begleitet zu werden. Dies ist aber oft nur möglich, wenn eine Geliebte da ist, da wir ansonsten uns von Euch trennen müssten. Denn wir Männer sind wie Haustiere: Wir müssen Art gerecht gehalten werden.

• Respekt...
    ...vor so einer Aussage - mir geht's jetzt schon viel besser!
    Meine Frau hat mich, mit so einem Unikat wie Du es bist, betrogen und nun sind wir doch getrennt! Hab ich noch was falsch gemacht, dass Dir entgangen ist?
    Ich liebe Typen, die Ihre eigene Ehe nicht im Griff haben und dann noch andere mit nach unten ziehen!
    Ist es möglich, dass eine Frau nicht alles gibt weil sie selbst nicht genug bekommt? Wäre ja durchaus möglich, oder?
    Mit absoluter Sicherheit habe ich in meiner Ehe sehr viele Fehler gemacht und dadurch die "Flucht" meiner Frau provoziert! Leider erwischte sie genau so einen Blender, der sie abgöttisch liebt, in ihr einen Seelenverwandten fand und sich dennoch nicht von seiner Frau und vor allem seinen Kindern(!) trennen kann! Unsere Kinder spielen dabei natürlich die Nebenseiterrolle!
    Absolut bewundernswert, welche extremen Strapazen Du auf Dich nimmst um gleich zwei Frauen glücklich zu machen. Wo doch alles so einfach sein könnte wenn man von Anfang an ehrlich wäre und seine Triebe im Griff hätte.
    Mich würde noch interessieren, ob Du dem Partner Deiner Geliebten auch so viel Aufopferungsgabe entgegen bringen würdest wenn er Dich zur Rede stellt.

LG
    betrogener6

P.S.
    Beste Grüße an brahms77

Auch meine Ehe scheiterte
an der Untreue meines Mannes. Ist schon ein paar Jahre her.

Ja, du hast Recht. Denn bei mir wollte mein Mann nicht mehr. Erst hat er mich betrogen und dann verlassen. Aber ich denke, ein Mann der seine Frau liebt, verläßt sie nicht, sondern gleicht die Defizite mit einer Geliebten aus. Mein Mann hat mich nicht mehr geliebt. Mittlerweile bin ich geschieden und habe einen neuen Partner.

Hm
meine eltern sind schon 36 jahre verheiratet mein papa braucht keine geliebte und meine mama kein geliebten :NON:

Hand aufs Herz...
    irgendwie find ich hast du teilweise schon recht....
    Ich finde aber dass du hier nicht pauschalisieren darfst...
    Manche betrügen Ihre Frauen sicher nicht weil sie sie sooo lieben,aber auf der anderen Seite stimmts wohl,weil viele nie in Erwägung ziehen würden die Ehefrau zu verlassen.
    Ich muss es mir eingestehen,für mich persönlich klingts schon logisch,wenn sich "Mann" woanders was holt was er halt daheim nicht haben kann und bevor die Ehe grad deshalb an Streit scheitert, macht er daheim keinen Stress sondern tobt sich bei ner Anderen aus.
    Mein "Ex" begnete mir auch mit den Worten:"ich liebe meine Frau wirklich,aber
    mit dir will ich ins Bett..."

Lodl123
    Das sowas ausgerechnet von Dir komt find ich peinlich für Dich...echt :NON:

...
    ich hab das gefühl das schreibt eine geliebte die aber den betrüger schon noch versteht. die sichtweise vertritt auch meine affäre.
    ehe und monogamie halte ich für überholt. offene lebensgemeinschaften oder was anderes könnte die lösung sein.
    was ich nicht mag ist diese moral, so sollte es sein, anstatt zu sehen was ist.

elba_12488363

Das kann schon sein
      aber dein Papa wird dann wohl auch von der Mama alles kriegen. Ergo: Er braucht keine Geliebte. Ich schreibe von Männern, denen etwas fehlt, aber ihre Frauen sehr wohl lieben. Die Ehefrau wird auf geistiger und manchmal noch auf körperliche Ebene geliebt, die Geliebte ausschließlich körperlich, geistig nicht mal ansatzmäßig. Denn sonst würden wir ja zur Geliebten gehen.

pat_11946223

@ lsd
      das dachte ich auch, als ich den beitrag las.

Und was die "überholten" Lebensformen Monogamie und Ehe betrifft: Ich bin der Meinung, ALLES kann und darf möglich sein - wenn man es mit dem Partner VORHER ehrlich kommuniziert.

Gehe ich eine Ehe ein und VERSPRECHE dem Partner meine Treue, nur um diesen "Partnerschaftsvertrag" dann einseitig und heimlich zu brechen, OHNE dem anderen Partner die Chance zu geben, für sich selbst zu entscheiden, ob er selbst nun auch "offen" für andere sein will oder nur unter der Bedingung von Monogamie leben will / kann, dann IST das für mich unmoralisch. Moralisch - ethische Grundsätze zu haben und nach ihnen auch zu leben, ermöglicht es uns allen, halbwegs friedlich und in Gesellschaft zusammenzuleben. Von daher ist Moral per se sicher nichts verdammenswertes, meinst Du nicht auch?

lg chaos

ai_12886687

...
        nicht töten, nicht lügen, nicht betrügen, nicht stehlen sind einige moralische maximen die sicher nötig sind, ebenso die menschenrechte etc..
        das andere sind die normen. dürfen singles adoptieren, dürfen homosexuelle heiraten und adoptieren, dürfen frauen arbeiten usw. hat für mich nichts unbedingt mit moral zu tun. es fällt darunter, es sind aber sitten die derzeit einem wandel unterliegen.

mich würde mal interessieren ob männer eher bereit sind eine offene beziehung zu haben, wenn sie merken der partner will fremdgehen.

Ich überlege
        ob Du das was Du hier schreibst wirklich selber glaubst.

Wie wäre es denn wenn Du Deiner Frau geben würdest was Sie braucht damit Sie Dir geben kann was Du bei Ihr vermisst.

Wie wenn eine Scheidung/Trennung von der Ehefrau einfach wäre? Es so einfach wäre Tschüss zu sagen. Es wäre ja schrecklich unbequem sich mit den Folgen auseinandersetzen zu müssen.

Sollen wir betrogenen Frauen Hurra schreien weil der Betrügende sich so viel auferlegt weil er uns liebt.

Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber hast Du Dir schon einmal überlegt Hilfe von einem Arzt zu in anspruch zu nehmen?
        Ansonsten wünsche ich Dir von ganzem Herzen das Deine von Dir so geliebte Ehefrau hinter Deine Rücksichtsvolle Art kommt und Dir dann zeigt wie dankbar Sie Dir dafür ist. Harlekin11

Respekt...
        ...vor so einer Aussage - mir geht's jetzt schon viel besser!
        Meine Frau hat mich, mit so einem Unikat wie Du es bist, betrogen und nun sind wir doch getrennt! Hab ich noch was falsch gemacht, dass Dir entgangen ist?
        Ich liebe Typen, die Ihre eigene Ehe nicht im Griff haben und dann noch andere mit nach unten ziehen!
        Ist es möglich, dass eine Frau nicht alles gibt weil sie selbst nicht genug bekommt? Wäre ja durchaus möglich, oder?
        Mit absoluter Sicherheit habe ich in meiner Ehe sehr viele Fehler gemacht und dadurch die "Flucht" meiner Frau provoziert! Leider erwischte sie genau so einen Blender, der sie abgöttisch liebt, in ihr einen Seelenverwandten fand und sich dennoch nicht von seiner Frau und vor allem seinen Kindern(!) trennen kann! Unsere Kinder spielen dabei natürlich die Nebenseiterrolle!
        Absolut bewundernswert, welche extremen Strapazen Du auf Dich nimmst um gleich zwei Frauen glücklich zu machen. Wo doch alles so einfach sein könnte wenn man von Anfang an ehrlich wäre und seine Triebe im Griff hätte.
        Mich würde noch interessieren, ob Du dem Partner Deiner Geliebten auch so viel Aufopferungsgabe entgegen bringen würdest wenn er Dich zur Rede stellt.

LG
        betrogener6

P.S.
        Beste Grüße an brahms77

Dein
        beitrag zeigt, dass männer wie du nur sch****-gesteuert sind.
        gott sei dank sind aber nicht alle so.
        du bettelst hier wirklich um das verständsnis der ehefrauen???
        unglaublich!
        deine frau tut mir unendlich leid. mit dir hat sie ja den ersten
        preis gezogen.

Lol!
        Du hast ja einen an der Klatsche. Wenn Du Deine Frau lieben würdest, hättest Du gar keinen Bock auf eine andere.

Aber in einem muss ich Dir Recht geben: Wenn Ihr Betrüger sagt, "nein, ich schlaf nicht mehr mit ihr", dann ist es meist eine Lüge.

Seit nur auf der Hut, dass Du nicht mal so ne Geliebte kriegst wie ich, das würde Dir Recht geschehen. : :NON:

Es ist schon was dran
        Was macht den der Mann der Betrügt er tut das richtige er spielt seiner Frau und seine Geliebten was vor.
        Warum trennen sich die Männer nicht ganz einfach weil sie es Bequem haben , auf der einen Seite
        eine Frau die Ihm das zu Hause bietet und Ihm den Sex nicht geben kann, auf der anderen Seite die Geliebte wo er das bekommt was er braucht Bestätigung zu Hause ist es ja auch so Alltäglich geworden. Zu wenig Aufmerksamkeit sich Sexuelll aus leben kann warum sollte er das aufgeben wenn doch beide Frauen mit spielen, die Ehe Frau weil sie es nicht weiß und die Geliebte weil sie Ihn liebt und sich Hoffnung macht das er sich von seiner Frau trennen wird weil er sie gar nicht Liebt und nur aus Mitleid mit Ihr zusammen bleibt. Habe ich auch alles erlebt und das nun schon seit über 2 Jahren und bin immer noch Geliebte warum bin Ich das noch weil ich glauben möchte das er nicht so wie andere Männer ist.
        Er beendet es dieses Jahr mit seiner Frau bin mal gespannt. Man könnte den Spieß auch um drehen eine Frau kann das genau sogut wie ein Mann wenn sie alles Behalten will oder.
        aber so Crass wie Du es geschrieben hast gehört schon ganz viel abgebrütheit zu und lieben tust Du niemanden außer Dich .

Du bist eine fake
        ja das bist du. du schreibst nämmlich wie eine frau. bist du jetzt die geliebte oder die ehefrau?? lächerlich

Ach Mensch, lodel
        war das mit dem Porsche jetzt wirklich nötig?

Gegenüber weniger privilegierten mit sowas rumzuprollen, obwohl es mit dem THEMA nun rein gar nichts zu tun hat, zeugt auch nicht gerade von Stilsicherheit.

Schade.

Schlechter Scherz
        also wenn ich solche Zeilen lese, muss ich sagen das mir dabei nur schlecht wird. Soviel Schmarrn auf einmal zu verzapfen...........das kann nur Hirnlos sein....

Schade um die vergeudete Zeit

Als wäre es toll, mit einem Mann zusammen zu leben...
        ... so hört sich dieser seltsame Thread an...

Nee, es ist schöner, wenn der Mann sich wieder verabschiedet und woanders eine Wohnung verdreckt...

Tu mal nicht so, als würden sich alle Frauen um diese nutzlosen Affen reissen...