Genau WENN sie dahinter kommt
oft tut sie es aber nicht und die Männer gehen meist nicht von ihren Ehefrauen weg,weil die Geliebte die Defizite ausgleicht.
Aanath_11850360
- 21. Aug 2010
- Beitritt 29. Okt 2008
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1267333099z
- an0N_1267333099z
Genau so ist es!!!!
Die Männer wollen ihre Frauen nicht verlassen, sie suchen sich eine Geliebte, um das auszugleichen, was Ihnen fehlt. Wir sind einer Meinung!!!! @jurabarbie
Du hast sehr idealisierte Vorstellung - so wie Du es schilderst, sollte es auch sein. Aber die Realität meine Süße sieht leider so aus, wie ich es geschildert habe. Aber da wirst Du schon noch dahinter kommen.
Es liegt nämlich in der Natur des Menschen immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, vor allem dann, wenn es um Geld geht. Eine Scheidung würde viel Geld kosten und kann einen Mann ruinieren. Deshalb wählt man eben die Kompensation "Fremdgehen".
Aber Du wirst schon noch dahinter kommen, wenn Du ein bißchen älter geworden bist. Nix für ungut.
Du hast es erfaßt
genau so ist es.Dann lies
mal lieber was Du geschrieben hast.Ach ne?
Wieso schreibst Du dann auf meinen Thread?"gibt dies dem mann das recht sich eine andere zu suchen?" :MAL:
Gehts noch??? Ist der Ehemann das Eigentums der Ehefrau?????? Natürlich hat der Ehemann das Recht zu gehen. Eine Beziehung beruht auf FREIWILLIGKEIT. Wenn einer ausbrechen will, bricht er halt aus. Aber einen ANSPRUCH darauf, dass der Mann ein ganzes Leben bei einem bleibt, hat NIEMAND auch keine Ehefrau.@frechdachs17
Ja, da hast Du Recht. Aber die lieben Betrüger wollen das meistens nicht. Das ist das Problem. Ich hab auch mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es Ehefrauen ist, denen ist es lieber, die Partner gehen DISKRET fremd, anstatt sie zu verlassen!!!!! Was will man da noch sagen?Es geht hier nicht nur um Schuldzuweisungen
sondern um Fakten.
Tatsache ist, dass wir in einer Welt leben, wo MANN alles will. Erfolgreiche Frau, Kinder, genug Geld, perfekten Haushalt und Sex. Da es selten Superfrauen gibt, die das tatsächlich so gebacken kriegen, gehen die Männer fremd. Die Geliebte ist meist Single (nicht immer). Tja, und dann hat der Mann eine, die den Haushalt schmeißt und die andere für das Vergnügen. Es gibt aber auch Ehefrauen, die meinen, die Männer brauchen ÜBERHAUPT keinen Sex mehr. Ich habe mich oft unterhalten und zwar mit verschiedenen Ehefrauen und mit Ehemännern. Und dann ist es passiert: Der Mann geht fremd. Geht der Mann aber nicht fremd, kommt es zur Trennung, weil der Herr unzufrieden ist.
Ja, eigentlich schon...
liest man hier ja oft ".... ich liebe seit Jahren einen verheirateten Mann aber er trennt sich nicht"... Ja, warum nur, weil die Geliebte meist die Ehe kittet. Aber manchmal ist das auch ein Trennungsgrund - wenn die Geliebte rafiniert genug ist.@Veradero07
... und Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich ihr den Job gekostet habe und "Mutti" und "Vati" jetzt geschieden sind :FOU: .
Meinst Du wirklich, ich hätte das geschafft, wenn es zwischen den beiden gestimmt hätte? Ui, da wäre ich aber sehr mächtig. :shock:
von Ehefrau und Geliebte mal gehörig auf die Nerven. :MAL:
Es nervt mich tierisch, dass hier die Geliebten als die bösen Luder dargestellt werden und die Ehefrauen als die Märthyer und Heiligen.
Habt Ihr Betrogenen schon mal überlegt, wieso die Männer fremdgehen? Wieso Lügen aufbauen und immer in der Angst leben zu müssen, erwischt zu werden und seine Existenz zu verlieren, wenn man alles bei der Ehefrau bekommen kann??????????????????????????
Habt Ihr Ehefrauen schon mal Euch überlegt, dass die Ehemänner längst weg wären, gebe es keine Geliebten?
An einem Dreieck sind alle gleichermaßen Schuld, auch wenn Ihr es nicht glauben wollt. Ein Mann, der von seiner Frau alles bekommt, geht nicht fremd. Und wenn: Dann handelt es sich um einen notorischen Fremdgänger und da kann man nur sagen: Selbst schuld, wenn man so einen Typen heiratet, der gar nicht anders kann, als fremdzugehen. So was nennt man "Selbstüberschätzung".
Denkt mal drüber nach. Ich freue mich schon auf Eure bösen Attaken. :mrgreen:
Ja lebst Du auch noch?
Wie hab ich Dich vermißt!!!! Ich dachte, Du bist abgehauen in ein anderes Forum? Grüß Sini40 schön von mir.Keep cool!!!
Ich habe die Ehefrau über ihn absichtlich mit Scheidenpilz angesteckt. Auch sie hat mich angezeigt wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Die Anklage ist mangels Beweisen fallen lassen worden. Wie will sie denn beweisen wollen, dass die Scheiße von dir ist? Hat sie das Häufchen etwa aufbewahrt, so dass sie einen DNA-Test machen kann? Wenn es zur Gerichtsverhandlung kommen sollte, kann er ja angeben, dass er mit dir verlobt ist und die Aussage verweigern. Dann hat sie absolut nichts in der Hand. Schon blöd, dass sich dieser Idiot verplappert hat. Aber ihr seid doch noch zusammen oder hält er jetzt wieder zu seiner Frau? Wenn dem so ist, wird die Aussage aber nicht viel Wert vor Gericht haben, denn Ehepartner sind nicht unbedingt so glaubhaft vor Gericht. Du leugnest dies ab und ansonsten hat sie keine Beweise. Don't worry.Ich kann nachempfinden
wie du dich fühlst. Das gleiche ist mir auch passiert. Ist schon ne Weile her. Ich hatte auch ne Affäre und er meinte, er würde mit Mutti nicht mehr schlafen. Da sie aber meine Arbeitskollegin war (ja, die Betonung liegt auf "war" - meine Chefin hat sie gefeuert), habe ich sie gefragt, ob sie noch Sex mit ihm ja. Da sagte sie "ja".
Kurze Zeit später bekam ich einen Scheidenpilz und hab ihn angesteckt. Kurze Zeit später hatte auch sie Pilz und er ne Infektion. Da wußte sie, dass er mit mir fremdgegangen war.... Sie wurde so dermaßen ekelhaft und unkonzentriert, bis sie gefeuert wurde. Schließlich hat sie ihn rausgeworfen und die Scheidung läuft. Er will aber jetzt auch nichts mehr von mir wissen, da ich ihn absichtlich angesteckt habe. Die beiden haben mich auch angezeigt. Da sie mir aber nichts beweisen konnten, wurde das Verfahren eingestellt. :-D- hanna_12725106
Eine ehemalige Geliebte
wird zur Ehefrau. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Gott
hat zwar nicht oft geklappt aber einmal reicht, wenn du die betroffene Ehefrau bist. Bei mir hat es auch nicht geklappt, aber bei der Threadschreiberin hat es geklappt. Gönnen wir es ihr doch. Übrigens, mein Stecher ist auch nicht mehr mit "Mutti" zusammen.Wie?
dir ist wurst, wer mit dem vögelt??? Aber hallo: Dafür bist du aber ganz schon oft im Forum, wenn dir das egal ist. Wenn deine Ehe so toll wäre, hättest du gar keine Zeit sich Tag und Nacht im Forum aufzuhalten. Da würde Dein Ehemann nämlich vögeln und zwar mit DIR und nicht mit seiner Geliebten.Sybille
ich finde dich total scheiße. Dauernd machst du die Geliebten runter. Ja, die Männer können überhaupt nichts. Die Ehefrauen sind soooooo toll und die Geliebten sind dumme, naive Wesen. Aber wie du siehst, gibt es etliche Beispiele hier im Forum, bei denen die Geliebte jetzt Lebenspartnerin ist. Sybille, es muss furchtbar sein, betrogen zu werden. Du hast mein volles Mitleid. Wie wäre es mal mit ner Therapie???Sini40 altes Schlachtschiff :mrgreen:
lebst Du auch noch? Schöne Pfingsten.