A
an0N_1247877299z

• 9. Mai 2009
  • Beitritt 9. Mai 2009
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nö,
    wenn es nur eine Affäre ist und mindestens einer einen festen Partner hat, geht es nur um Sex.

• Dieses ausgekochte Luder hat ihren Ohrring im Badezimmer "verloren". Ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig "entsorgen", bevor meine liebe Frau ihn bemerkte. Aber Gott weiß wieviele Spuren sie noch gelegt hat. :???:

Was mach ich bloss, wenn meine Frau noch mehr Spuren von ihr findet? Bitte gebt mir Rat, Eile tut Not.

• an0N_1199013399z

Warum antwortest Du mir?
      Dir wohl ebenso langweilig. Du kommst mir vor, wie einer, der zu einer Profesionellen geht und dabei Professionelle verurteilt :FOU: .

• Boah war das wieder ein Stress!!!
      Jetzt ist gerade meine Geliebte gegangen, nachdem sie sich das ganze Haus angeschaut und es in Beschlag nommen hat. Sie hat mir gesagt, was sie alles geändert haben möchte, wenn meine Frau ausgezogen ist und was ihr gefällt. Sogar eine hauseigene Sauna mit Whirlpool will sie. Ne, die wäre mir als Partnerin viel zu anspruchsvoll. (Ich hab ihr erzählt, dass das Haus mir gehört - in Wirklichkeit gehört es uns beiden und sollte ich mich jemals trennen - was ich wegen meiner Geliebten bestimmt nicht tu - wird es wohl verkauft werden müssen). Aber die glaubt mir alles. Sie glaubt, ihm Ehebett mit mir Sex gehabt zu haben und dass sie früher oder später in dem Haus wohnen wird. Da kann sie lange warten.

Ich hab das Gästezimmer aufgeräumt und erwarte in ca. 30 - 60 Minuten meine Frau. Dann gehen wir schön zum essen.

Schönen Sonntag noch

BinBetrüger1

• an0N_1199013399z

Ob Du es nun glaubst oder nicht....
        ich bin gerade in der Küche und bereite das Frühstück für uns beide vor. Meine Geliebte liegt noch im Gästezimmer und denkt, sie hat heute im Ehebett genächtigt :-D .

Ich bin ein Brüller im Bett, das darfst Du mir glauben. Sie hat geschrieen wie am Spieß "oh Du geiler Hengst, gib mir mehr"... und lauter so ein Zeug. So was sagt meine Frau nicht.

Leider muss ich sie jetzt schön langsam wecken, denn gegen Mittag kommt meine liebe Ehefrau wieder, dann mach ich mir mit ihr einen schönen Sonntag.

Nein, ich liebe nicht zwei Frauen. Mit der einen habe ich geilen Sex und die andere liebe ich im ganzen Herzen.

• Wieso :roll: ?
          Ich häng noch schnell Hochzeitsfotos im Gästezimmer auf und häng noch ein paar Klamotten von ihr und mir in den Kleiderschrank und die kommt nicht auf die Idee, dass es nur das Gästezimmer ist.

• Da stecke ich ja wirklich in der Zwickmühle :shy:
          wenn ich meine Frau liebe, darf ich das nicht tun. Aber ich liebe sie.

Tue ich das nicht, ist meine Geliebte weg :TRISTE: .

Not macht erfinderisch:

Ich biete ihr das Gästezimmer an und sage, dass es das Ehebett ist :lol: .

So werde ich beiden Damen gerecht. ;-)

• Er braucht Dich, um seine Ehe aufrechterhalten zu können
          .... wenn Du NEIN sagst, werden die beiden früher oder später auseinandergehen. Solange Du die Beine breit machst, ist für ihn alles in Ordnung.

BinBetrüger1, der weiß wovon er spricht.

• weil meine Ehefrau zu einem Schülertreffen fährt.

Meine Geliebte weiß das. Da ich ihr die große Liebe vorspiele und sie an eine gemeinsame Zukunft glaubt, mußte ich ihr das Versprechen abnehmen, dass sie heute im Ehebett schlafen darf. :roll:

Mir gefällt der absurde Gedanke überhaupt nicht, aber wenn ich NEIN sage, ist sie vielleicht weg. :???:

@ alle Geliebten:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, weshalb meine Geliebte so viel Wert darauf legt, in unserem Ehebett zu schlafen? Ich habe sie gefragt und sie hat mir zur Antwort gegeben, dass es für sie so eine Art Liebesbeweis ist. Versteh ich aber nicht so genau. Könnt Ihr mir das erkären? Danke und keine Beschimpfung. Ich weiß, dass ich in Eure Augen ein Schwein bin.

• Eine interessante Frage, auf die ich gerne mal ne Antwort hätte.

Ich bin Betrüger, wie mein Nick schon verrät. Ich würde mich NIE von meiner Frau trennen, deshalb gehe ich ja fremd, um das zu vermeiden. Mir fehlt der Sex, das ist alles.

Aber weshalb lassen sich Frauen auf eine Affäre ein? Die wenigsten Männer trennen sich. Oder wollen Frauen auch nur Sex?

Wenn ich mir die Threads hier durchlese, habe ich eher den Eindruck, dass die meisten hoffen, dass er sie verläßt.

Es ist allgemein bekannt, dass das nur 10 % tun. Weshalb lassen Frauen sich trotzdem auf eine Affäre ein?

Meine Geliebte will auch, dass ich mich trenne. Würde ich ihr die Warheit sagen, wäre sie auf der Stelle weg

Also ihr Geliebten: Warum macht Ihr das? Eigentlich seid ihr bemitleidenswert, denn ihr versaut Euch damit Euer Leben.

• john_11850896

Stimmt
            kein normaler Mann gibt seine Familie auf für ein Klo. Und eine Frau, die so was macht, ist weniger wert als ein Klo, denn ein Klo kostet mehr.

• Klar, stimmt ich dir zu!!!!!
            Versteh nur eins nicht: Wenn Du Deine Frau nicht mehr liebst, weshalb legst du soviel Wert drauf, dass sie Dir nicht auf die Schliche kommt?

• Weiß
              deine Frau, dass du fremdgehst? Meine weiß es nicht und darf es auch nicht erfahren. Sie wäre sonst weg. Und die Geliebte will ich nicht. Ich würde keine Frau haben wollen als Partnerin, die so was macht. Ich weiß, es ist pervers, ist aber so. Ich mache es halt, weil ich zu Hause zu wenig Sex krieg. Also hab ich einen Grund. Weshalb es die Geliebte macht, weiß ich nicht. Weil sie ein durchtriebenes Luder ist, wahrscheinlich und deshalb möchte ich sie nicht als Frau.

• Du liebst Deine Geliebte auch nicht?
              Ist sie für dich auch wie ein Klo, in dem man seine menschlichen Bedürfnisse befriedigt? Also, ich liebe meine Ehefrau sehr und wenn der Sex zwischen uns stimmen würde, gäbe es auch kein Klo.

• Mädl, du kapierst schnell....
                Männer lieben ihre Ehefrauen. Die Geliebte kommt dann ins Spiel, wenn der Sex mit der Ehefrau zu langweilig oder zu wenig wird. Aber lieben, nein, lieben tun die Geliebte nicht. Wir müssen ihr aber was vorspielen. Denn wenn wir sagen würden: "Wir lieben unsere Ehefrau, aber nicht Euch", glaub mir, da wären die meisten Geliebten schneller weg, ehe man Geliebte sagen kann.

• Doch nicht mit einem Klo :FOU:
                sondern mit einer Frau, die die Beine für mau frei macht und sich "Geliebte" nennt. Mit so einer hab ich Sex. Ich vergleiche sie nur mit einem Klo, nur dass sie mir viel biliger kommt, als der Gebrauch einer Toilette :lol:.

• Übrigens:
                Mit Deinen Nicks könntest Du etwas kreativer sein: Sonntagsmädchen, Sonntagsgeliebte1. Wie wäre es denn mit "Montagsfrau" - schließlich gab es doch mal auch die Montagsmaler, oder so?

• lawrie_12646150

Nun sag bloß, dass er Dich liebt
                  und Dich nur wegen seiner Kinder seine Gattin, die er am Wochenende begattet, nicht verlassen kann. Wie fühlt man sich denn dann so am Wochenende?

• Mann Mädl
                  bild Dir bloß nichts darauf ein. Er ist nicht wegen DIR mit Dir zusammen gezogen, sondern aus beruflichen Gründen. Du hast Dich nur bei ihm eingenistet. Am Wochenende ist er wieder bei seiner Frau, die er liebt.

Du bist doch nicht mehr als ein sexuelles Abenteuer - mehr nicht. Was beschwerst Du Dich jetzt auch noch?