Es passierte letztes Jahr im März als wir uns näher kamen.
Ich kannte ihn vom sehen schon länger und fand ihn durchaus attraktiv, wusste aber zu dem Zeitpunkt weder, dass er verheiratet ist, noch auch von seiner Seite Interesse bestand.
Von einem gemeinsamen Bekannten habe ich dann erfahren, dass er liiert ist und dachte mir: Kein Wunder dass so ein Mann vergeben ist....
Schließlich sprach er mich dann doch eines Tages an und wir trafen uns (unverfänglich) zum Kaffee bei mir.
Er nahm mich in die Arme und sofort hielten wir unsere Hände.
Ich meinte zu ihm: Aber Du bist verheiratet.... - moralische
Bedenken hatte ich nicht.
Sie sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet, bei beiden ist das der zweite Ehepartner und sie hat ihren Ex-Mann wegen ihm verlassen - er lebte bereits in Scheidung.
Er hat keine Kinder, ihre sind erwachsen.
Zum Abschied küssten wir uns und am nächsten Tag war er
wieder bei mir. Wir schliefen miteinander und es war genauso,
wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Der beste Sex meines Lebens - und das bis heute.
Es entwickelte sich von meiner Seite aus sehr viel Gefühl.
Er war sehr vorsichtig, gab mir erst ein halbes Jahr später seine Tel.
In der Öffentlichkeit durfte ja auch niemand was merken - dieses Versteckspiel hat mich echt Nerven gekostet, bzw. das ständige Warten auf irgendein Lebenszeichen. Irgendwann hab ich erst mal gar nichts mehr von ihm gehört - das war die Hölle für mich!
Ende letzten Jahres habe ich einen Schlussstrich gezogen und hab Schluss gemacht. Ich bin psychisch nicht sonderlich stabil und ich hab mich selbst fertiggemacht, weil ich nie das bekam, wonach ich mich sehnte. Wenn er da war schon, aber ich hatte ihn halt nie für mich.
Durch das Ende hat er sich seine Gefühle zu mir eingestanden, ich habe mich jedoch - denk mal aus Selbstschutz - emotional etwas zurückgezogen da ich diese Enttäuschungen nicht mehr ertragen will.
Er würde sich am liebsten trennen, sagt mir immer wieder, dass er sie nicht allein lassen kann, sie ihm die Hölle heissmachen wird, er Angst hat, dass sie sich umbringt, sie ja nicht schlecht ist (glaub ich ja auch) etc.
Er wünscht sich, dass sie jemand anders findet.
In der Ehe krieselt es schon länger, da er bei ihr keine Lust hat und durch zwei mal Hodenkrebs Probleme mit seiner Erektion hat. (o.k. bei mir noch nicht)
Er liebt mich, tut alles für mich doch ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein will und kann obwohl ich mich so sehr danach gesehnt habe.
Ich will nicht mehr warten, komme aber nicht von ihm los, weil er mir genau das gibt, was ich mir selbst nicht geben kann.
In unseren Gesprächen ergab sich, dass es von dem ersten Moment bei uns beiden gefunkt hat.
Ich glaube wenn er allein wäre, könnten wir echt ne schöne Zeit haben - aber ich denke er würde mich auch irgendwann betrügen - falls es bei uns nicht mehr klappen sollte.
Also die Angst ist schon da und ich hoffe auch, dass seine Frau das langsam mitbekommt und ertappte mich die Tage noch dabei, wo ich mich irgendwie gefreut habe, als er mir erzählte, dass sie wohl irgendwas vermutet. Ich will nur endlich klare Verhältnisse, weil diese "Dreiecksbeziehung" niemandem von uns gut tut.
Irgendwie liebe ich ihn, aber mir kommen dann auch so Gedanken wie: Wie gut muss
der lügen können, wenn sie immer noch nichts gemerkt hat.
Seit einiger Zeit wohne ich in derselben Stadt und wir sehen uns öfter. Ich hoffe bloss, dass
ich Ihr oder den beiden nicht mal über den Weg laufe. Ich weiss wie sie aussieht und wär
bestimmt geschockt, weil man sich auf so was ja nicht vorbereiten kann......
Ich bin eine von den "bösen" Geliebten.....
Ich weiß echt nicht....
warum Ihr Euch hier immer seit Neuesten als die "böse" Geliebte tituliert....
Fakt ist nunmal, dass Ihr Euch verliebt habt und im Gegensatz zur Ehefrau wenigstens wißt, dass Ihr nicht die Einzige seid!
Das Leid ist letztendlich irgendwie das Selbe.
Du mußt selbst wissen, ob Du DAS mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Du mußt Deine Grenzen selbst ziehen, das kann Dir niemand abnehmen. Wenn es Dir nicht gut geht, beende es, wenn es Dir gut geht mach weiter. Du mußt aber auch damit rechnen, dass Du mal in ein ganz tiefes Loch fallen kannst. Genau wie die Ehefrau, wenn sie es erfährt. Wenn er zu Dir kommt, kann ich Dir nur wünschen, daß es Dir nicht irgendwann so geht wie der 1. Ehefrau, der 2. Ehefrau ect. ect. pp.
Das schreibt Dir eine die die andere Seite kennen gelernt hat :FOU: :FOU: :FOU:
Viel Glück und das meine ich wirklich Ernst!!!
Grüße
Nana
Applaus :BIEN:
Gut gesprochen,Brahms.
Die Threadstellerin erlebt eine Affäre wie aus dem "Bilderbuch".
Da gibt es nur Eines:
Gehen - und zwar möglichst schnell.
Ansonsten warten,warten,warten...
Er wird immer eine Ausrede haben,um sich nicht von seiner Frau trennen zu können - weil er nicht will.
Wenn ihr das klar ist - dann kann sie sich entscheiden,welchen Weg sie gehen will.
Wählt sie den Zweiten,dann muss sie die Konsquenzen tragen
und darf sich nicht beschweren.
:-O
Er tut alles für dich-
Ja was denn?
Nach einem halben Jahr die Telefonnummer rausrücken?
Nach längerer Affäre, als du nicht mehr willst, dich mit den üblichen Stories emotional verwöhnen?
Glaubst du allen Ernstes, dass der Grund für das Kriseln in der Ehe seine Erektionsprobleme sind, die er bei dir ja nicht hat? :roll:
Sei nicht so gutgläubig.
Hallo, Du "böse Geliebte"
eigentlich weisst Du alles, was Du wissen musst.
:arrow: Er tut ALLES, damit seine Affäre mit Dir ja nicht bekannt wird.
:arrow: Er hält Dich im wahrsten Sinne des Wortes bei der Stange, indem er Deiner sexuellen Attraktivität schmeichelt .
(Was glaubst Du, wie viele Männer zu diesem Trick greifen... "bei IHR kann ich nicht" - und Du fühlst Dich gleich viel besser, als hätte er Dir damit nicht zu verstehen gegeben - er TUT es sehr wohl noch mit ihr, will Dir aber weissmachen, es wäre nur mit Dir schön. Und Du glaubst das unbesehen.)
:arrow: Er zückt das Buch der Standard-Begründungen "Warum Männer sich nicht trennen KÖNNEN"
(Meine Frau ist krank / selbstmordgefährdet / allein nicht lebensfähig / wird mir die Hölle heiss machen)
:arrow: Er will nicht, dass sie leidet - also lässt er "lieber" Dich leiden, obwohl er DICH liebt und sie nicht.
:arrow: Er wünscht sich, dass sie jemand anderen findet
(Warum fallt ihr alle immer auf diesen Satz rein??? WARUM sollte eine Frau, die NICHT WEISS, dass ihr Mann fremdgeht, die wahrscheinlich sogar noch daran glaubt, dass ihre Ehe in Ordnung ist - den er tut ja alles dafür, dass sie nichts merkt!!! - warum sollte die JEMAND ANDEREN SUCHEN??? Total UNLOGISCH. - Übrigens sagen Männer ihren Ehefrauen in Bezug auf die Affärenfrau von der sie sich trennen wollen, genau das Gleiche. "ich wünschte, sie würde jemanden finden." Manchmal sagen sie es sogar der Geliebten: "Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest *der gut zu Dir ist, der Dich mehr verdient hat, der nicht so ein Schwein ist wie ich...)
:arrow: Er kann offensichtlich sehr gut lügen.
So, das ist die Seite, die IHN betrifft. Jetzt zu DIR:
:arrow: Ich bin psychisch nicht sonderlich stabil und ich hab mich selbst fertiggemacht, weil ich :!!!: nie :!!!: das bekam, wonach ich mich sehnte.
:arrow: ...weil er mir genau das gibt, was ich mir selbst nicht geben kann.
Fällt Dir darin nicht schon ein gewisser Widerspruch auf? Wieviel von dem, was er Dir gutes tut, wird ratzfatz wieder aufgefressen von dem, was Dir weh tut?
:arrow: ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein will
:arrow: ich denke er würde mich auch irgendwann betrügen - falls es bei uns nicht mehr klappen sollte
:arrow: Ich will nicht mehr warten
:arrow: Ich will nur endlich klare Verhältnisse
Wenn Du das alles von einer Freundin hören würdest - wenn das nicht DEINE Geschichte wäre sondern IHRE - was würdest Du ihr raten?
Wenn Du klare Verhältnisse willst, was hält Dich davon ab, sie SELBST zu schaffen? Was hält DICH davon ab, DEIN Leben in die Hand zu nehmen? Vielleicht die Angst davor, zu gehen und er kommt nicht nach? Was hättest Du dann verloren, ausser der Illusion, ausser der Vorstellung "wie es hätte sein KÖNNEN"?
Warum triffst Du keine Entscheidung für DICH? Angst, er nimmt das einfach hin? Angst, er ersetzt Dich durch die nächste Frau, die ihm bei seinen Erektionsproblemen "hilft"?
Schau Dir mal bitte sein Beziehungsmuster an. Da klingeln bei mir schon mal alle Alarmglocken.
"und sie hat ihren Ex-Mann wegen ihm verlassen - er lebte bereits in Scheidung..."
Das heisst doch, wenn ich das richtig interpretiere, dass er schon damals seine Eheprobleme "gelöst" hat, indem er eine Affäre anfing. Das heisst auch, dass SELBST WENN er sich von seiner Frau trennen WÜRDE, er höchstwahrscheinlich WIEDER in dieses Muster zurückfällt, wenn es bei Euch Probleme gibt. Hat ja bis jetzt für ihn auch funktioniert...
Entschuldige bitte die in meinen Augen ehrliche und für Dich vielleicht gefühllos wirkende Analyse. Es tut sicher gut, wenn jemand warme Worte für Dich findet und Dich tröstet.
Ich denke jedoch, alles Mitgefühl und Mitleid für die "arme, böse Geliebte" hilft Dir nicht wirklich weiter. Deshalb meine ehrliche Meinung: DU bist für Dich und Dein Leben verantwortlich. Wenn DU so nicht mehr leben willst oder kannst, ändere was. Tu es für DICH und für niemanden sonst. Oder entscheide Dich für weiteres Leiden und Sehnen und Bangen und Hoffen undmach Dich zum Opfer SEINER Entscheidungen.
Alles Gute für die Zukunft,
chaos
Ich weiss das alles
Ich weiss das alles und auch dass es besser wäre zu gehen.
Und ich könnte jetzt wieder mit Ausreden kommen.
Es wären nur Ausreden denn ich weiss dass ich bald eine Entscheidung treffen muss.
Ich werde mit ihm reden, wenn er nächstes Mal hier ist. Er will auch drüber reden.
Nur am Ende wird sich wohl doch nichts ändern.
Ich jammer nicht - bin ja selbst schuld, wenn ich zu schwach bin, die Sache zu beenden.
Ich will halt nicht Allein sein (bzw. mich einsam fühlen), auch wenn sich das wiederspricht, da ich es bin.
Lange wird es nicht mehr dauern, aber ich glaube ich bin noch nicht so weit. (Emotional u.psychisch). Aber ich leide nicht mehr so wie letztes Jahr. (Oder doch?)
Hey...
wie Du schon sagst: ihr werdet darüber reden - und es wird sich vermutlich trotzdem nicht ändern.
Schau doch mal selbst: Zwischen "ich bin glücklich, zufrieden und fühle mich sehr wohl" (so wie es eigentlich sein SOLLTE) und "ich leide nicht mehr so" (wie es ist - auch weil Du Deine persönliche Schmerzgrenze immer weiter raufsetzt - dauerndes Leiden "härtet" ab!) liegen doch ganze Welten.
Du musst nicht allein sein. Es gibt auch Männer, die sich danach sehnen,. eine Frau zu finden, die sie ganz und gar glücklich machen dürfen.
lg chaos
Was ich nie begreifen werde...
Du schreibst: "Er würde sich am liebsten trennen, sagt mir immer wieder, dass er sie nicht allein lassen kann, sie ihm die Hölle heissmachen wird, er Angst hat, dass sie sich umbringt, sie ja nicht schlecht ist (glaub ich ja auch) etc"... Ach was für ein Mist. Standardgeschichten! Immer wieder höre ich, dass Männer von einem möglichen Selbstmord sprechen und aus voller Sorge bei ihren Frauen bleiben. Was für ein großzügiger Mann. Er verzichtet auf sein eigenes Leben und seine Bedürfnisse für seine Frau. Meine Liebe, das ist Blödsinn.
"Wie gut muss der lügen können, wenn sie immer noch nichts gemerkt hat." Fragst du dich dann nicht auch, wie viel Wahrheit du von ihm bekommst?? Glaubst du ernsthaft, dass dieser Mann dich von ganzen Herzen liebt?? Du möchtest es glauben. Ich kann noch verstehen, dass einige Männer nicht umgehend den Mut finden, sich von der Partnerin zu trennen. Aber nach mehr als einem Jahr werden sie diesen erst recht nicht mehr finden. Für mich sind das leere Worte. Im Grunde weißt du das auch.
Wie lange willst du das denn noch mit machen?? Deine Jahre verfliegen? Glaubst du ernsthaft, dass er sich trennen wird?
Der liebt seine Frau
und nicht Dich - ganz sicher.
Die Geliebte hat nur eine Funktion: Die Ehe zu kitten. Denn würde er gehen wollen, würde er es ohne Geliebte tun. Glaub es mir, da ich selbst Ehefrau und Geliebte habe.
Hey du "böse" Geliebte :roll:
bei lesen Deines Treads ist mir die Geschichte eines Bekannten eingefallen:
Wir trafen und Geschäftlich und er sagte: mensch ich binn total im Stress, hab leider keine Zeit
muss gleich wieder weg. Das Telefon klingelte dauernd - das Geschäft ( er ist selbständig)
Wir sagen: was ist denn los, du hattest doch sonnst immer Zeit.
Darauf er: weist du ich leb gerade in Scheidung. Meine Frau hat nach 25 Jahren Ehe herausgefunden, dass ich seit 20 Jahren eine Geliebte habe. Meine Frau ist jetzt raus aus dem Geschäft und ich hab jetzt so viel mehr am Hals. Daraufhin hat mich meine Geliebte verlassen weil ich keine Zeit mehr für Sie habe.
Dies ist kein Scherz. - Möchstest Du 20 Jahre warten ?
LG Iglu
Hallo böse Geliebte
Mir geht es genau wie Dir ich komme von meiner Affäre ,
auch nicht los. Es sind jetzt schon über 2 Jahre es ist Letztes Jahr im August raus gekommen und nach 2 Wochen ging es weiter .
Ja meiner sagt auch das er nur aus Mitleid mit Ihr zusammen ist das er sie nicht Liebt. Er hat auch keine Kinder mit Ihr und könnte so gehen wenn er wollte Ich denke Chaos Herz hat es sehr gut beschrieben.
Er sagt er will die Ehe dieses Jahr beenden .Ich habe es auch so oft versucht es mit ihm zu Beenden und war sehr oft nicht Konsequent genug weil einfach noch zu viele Gefühle da sind . Ich kann Dich sehr gut verstehen das man nicht los lassen möchte was einem gut Tut. Ich sehe immer noch das gute in diesen Mann nur sagt mir mein Gefühl er wird es nicht machen .Seine Frau sie bekommt es auch nicht mit weil er sich seid dem es raus ist sich doppelt so sehr um seine Frau sie ist ja so Psysisch krank und er muß sich kümmern. Nein er hat hat ja auch keinen Sex mit Ihr Ich habe so viel in diesem Forum gelesen und weiß das andere Recht haben trotzdem verschließe Ich die Augen . Weil ich die Hoffnung habe das er nicht so ist wie die meisten Männer ich weiß nur für mich wenn er es dieses Jahr nicht Beendet dann tue Ich es er weiß das er mir dann den glauben an das gute in Männern genommen hat und mich verarscht hat. Sollte es so sein setze Ich seine Frau in Kenntniss den sie hat das Recht darauf zu wissen mit wem sie Lebt ich weiß das viele diesen Schritt dann nicht verstehen werden sie kann dann Entscheiden ob sie mit einem Betrüger weiter leben wird sollte sie Ihn dann raus werfen bleibt meine Tür zu. Als es raus kam wollte sie sich umbringen Ich sagte Ihm warum er es Ihr nicht jetzt sagen kann und wißt Ihr was er hat Angst das sie sich wieder was an tun wird.
Ist schon Crass er Betrügt sie ein 2 mal mit mir . Ich fühle das er diesen Schritt nicht machen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft den die wirst Du brauchen wenn Du wartest .
Lg
Esperanza
Danke, Liebste :AMOUR:
Rat und Unterstützung ganz ohne Moralapostelei gibt es auch weiterhin in diesem Theater :mrgreen:
Dir liebe Grüsse!!!
Über den Weg gelaufen ich hatte es vor zwei wochen LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gelesen, mir ist es passiert dass vor zwei Wochen zum Tanz in den Mai seine Frau neben mir stand....
wir waren abends verabredet und telefonierten woraufhin ich in das Lokal ging wo er mit seinem Bruder war, er wartete draussen und als ich kam haben wir uns erst einmal stürmisch auf der Strasse geküsst.....im Lokal kam dann 10 Minuten später seine Frau mit einer Freundin (er wusste nicht dass sie auch kommt) sie hat nichts bemerkt aber mir hat sich der Magen umgedreht...... interessant war es sie so nah neben mir zu haben und feststzustellen dass sie mir äusserlich nicht das Wasser reichen kann .... trotzdem was bringt es........ sie ist die Nummer 1
sie ging dann nach ein paar Minuten an einen anderen Tisch zu ihrer Freundin nachdem sie sich kurz mit ihrem lieben "Gatten" unterhalten hatte........... ich habe mein Bier ausgetrunken und bin gegangen.....sein Bruder der nichts von uns weis konnte nicht verstehen warum ich gleich wieder gehen wollte und fragte seinen Bruder warum er mich nicht seiner "Schwägerin" vorgestellt hätte wo wir uns doch schon so lange kennen und ich ihn auch schon nach Hause gefahren hätte.........wenn der wüsste...................
..tief traurig.....
lieber Gruß
Blume
Sibyllesbylle :BIEN:
schöner beitrag gefällt mir :FOU: