Viel Aspekte
Hallo,
weist du da spielen einfach viele Rollen mit, die lange Beziehung, die Kinder wie ich schon gesagt habe.... vielleicht finanzielle Ängste, Eigentum?? Haus?? Der eigene Bekanntenkreis, Verwandte, Eltern....dann das neue, ungewisse, der Sprung ins eiskalte Wasser. du hast noch keine Kinder gell? Und ich weis von meinem Partner, obwohl seine Girls, sind Zwillinge schon 23 werden im September....daß es ein Alptraum ist - sie wohnten damals noch daheim.....und es war die Hölle für ihn und auch für die ganze Familie dort, die ja kaputt geht bzw. ist.
Ich habe das selber erlebt bei meiner Trennung wo ich ja das sogenannte schwarze Schaf war (hatte damals aber niemanden nebenher oder so...) wo alles zerstört hat..... die Kinder trifft es eben am meisten.....
und da dein Freund wahrscheins halt kein leichtfertiger Mensch ist, ist die Situation für ihn auch sehr schwer und einerseits möchte er dich, andererseits weis er nicht wie er das anstellen soll??????????????????????
Versuche das alles zu überdenken und ihm die Zeit zu geben, mache nebenbei deinen eigenen Weg, gehe weg, amüsier dich, das kann man lernen, ich habe das auch gemacht.... meiner hatte sich damals aus dem Urlaub mit seiner Frau kein einziges Mal gemeldet..... ich hatte nicht einmal seine private Handynummer..... das mal dazu noch.....
geschweige an den Wochenenden......da war nix und 0
Grüßiii