R
rhona_12898410

• 26. Juli 2011
  • Beitritt 13. Nov 2008
  • 27 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1248438799z

Viel Aspekte
    Hallo,
    weist du da spielen einfach viele Rollen mit, die lange Beziehung, die Kinder wie ich schon gesagt habe.... vielleicht finanzielle Ängste, Eigentum?? Haus?? Der eigene Bekanntenkreis, Verwandte, Eltern....dann das neue, ungewisse, der Sprung ins eiskalte Wasser. du hast noch keine Kinder gell? Und ich weis von meinem Partner, obwohl seine Girls, sind Zwillinge schon 23 werden im September....daß es ein Alptraum ist - sie wohnten damals noch daheim.....und es war die Hölle für ihn und auch für die ganze Familie dort, die ja kaputt geht bzw. ist.

Ich habe das selber erlebt bei meiner Trennung wo ich ja das sogenannte schwarze Schaf war (hatte damals aber niemanden nebenher oder so...) wo alles zerstört hat..... die Kinder trifft es eben am meisten.....

und da dein Freund wahrscheins halt kein leichtfertiger Mensch ist, ist die Situation für ihn auch sehr schwer und einerseits möchte er dich, andererseits weis er nicht wie er das anstellen soll??????????????????????

Versuche das alles zu überdenken und ihm die Zeit zu geben, mache nebenbei deinen eigenen Weg, gehe weg, amüsier dich, das kann man lernen, ich habe das auch gemacht.... meiner hatte sich damals aus dem Urlaub mit seiner Frau kein einziges Mal gemeldet..... ich hatte nicht einmal seine private Handynummer..... das mal dazu noch.....
    geschweige an den Wochenenden......da war nix und 0

Grüßiii

• rong_12378010

Eltern
    Hallo Isa,
    ohje meine Eltern waren geschockt, meine Mama ist ja gerade mal nur 5 Jahre älter als er......und es war nie wirklich harmonisch zwischen ihnen.... aktzeptanz, na ja eben auch nur einigermassen.... heute wo meine Tochter 12 ist, habe ich schon daran gedacht wie es wäre wenn sie mir ihren Partner vorstellt der nur 5 Jahre jünger wäre als ich......
    ich wäre glaub auch nicht begeistert.... aber man musst sein Herz sprechen lassen, die Liebe kennt keinen Altersunterschied..... ok!!!!!! Mit einem gleichaltrigen kann man genau so Schiffbruch erleiden.....er kann auch früh sterben...usw...... auf welchem Blatt Papier steht was geschrieben?????
    Liebe Grüße Sun

• an0N_1248438799z

Nochmal ich
      Hey du,
      ich glaube daß du so traurig bist.....man fühlt sich wie der letzte A...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe noch einen Fall in meinem Kreis bzw. sogar zwei (ein Paar davon ist auch mittlerweile verheiratet und die haben sogar schon ein Kind zusammen) im anderen Fall hat es 2 Jahre gedauert bis ER sich seiner Frau über geoutet hat auch er wohnt jetzt bei seiner "Geliebten".... also du siehst....es dauert.....
      egal was du geschrieben hast in den SMS an ihn wenn Liebe da ist wird sie blühen.... und Zeitspannen ohne Treffen machen auch SEHNSUCHT sie lassen nicht unbedingt Gras wachsen...nur eben wiederum wenn die Liebe fehlt.... und wie gesagt wenn Sie fehlt wärst du da sowieso am falschen Platz.
      Bussi unbekannterweise

• 1 Jahr
        Hallo du traurige,
        ich will dir jetzt meine Geschichte schreiben, vielleicht macht sie dir etwas Mut. Ich habe am 9.4.2009 einen ganz lieben Mann kennengelernt den ich flüchtig schon fast 20 Jahre, geschäftlich kenne. Er war damals im 23. Jahr verheiratet und hat Zwillinge die aber schon 21 Jahre alt waren. Wir haben uns auch fast täglich,tagsüber gesehen, Abende und Wochenende waren weitgehend TABU. Er ist mittlerweile 50, ich 44 Jahre...
        ich habe zwei Kinder aus erster Ehe mit 8 Jahren und 12 Jahren. So hat er auch irgendwann die Kinder kennen und mögen gelernt.....ok bei uns ging es sehr schnell vom 9.4. - 25.6.(ist er daheim ausgezogen) .... erst einmal in einer Wohnung bei seiner Mutter im Haus.... dann im August 2009 zu mir ins Haus wo es genügend Platz hat...... Dieses Jahr am 11.11. heiraten wir. Das jetzt einmal zu mir.

So und nun muss ich dir sagen, Die Zeit der Trennung jetzt zwischen Euch tut verdammt weh, ist aber auch für ihn eine Zeit der Überlegung, er wird seine Partnerschaft unter die Lupe nehmen im Urlaub, wird sich Gedanken über dich machen..... ich habe mir damals auch den Kopf zerbrochen als er mit seiner Frau noch auf Gran Canaria im Urlaub war, am Bodensee war usw..... er hat glaub auch ein Wellnessweekend noch verbracht ........ es war für mich grausam..und Horror..... für ihn aber dann die Erkenntnis daß er sein Leben mit mir verbringen möchte und nicht mehr mit seiner Partnerin.

Bedenke wenn ein Mann eine außereheliche Beziehung sucht, dann nicht weil daheim alles ok ist!!!! Oder würdest du dir einen anderen Mann nehmen wenn du mit deinem Partner klar kommst???? Nein ???? Oder es stimmt was im "Oberstübchen" nicht.

Es ist nicht normal wie es bei mir war, daß eine Entscheidung so schnell kommt..... zumal in deinem Fall die Kinder von ihm noch "jung" sind besonders das 8 Jährige..... ich habe selber einen 8 Jährigen und er hängt ganz arg an seinem Papa und hat unter unserer Scheidung damals sehr gelitten, (heute noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!)
        Eine Ehe von 20 Jahren Dauer ist auch kein Pappenstiel und muss auch verarbeitet werden.....gebe ihm die Zeit die er braucht und warte bis zum Ende diesen Jahres ab. Sage ihm aber daß du nicht bereit bist Geliebte auf Dauer zu sein.
        Wenn er dich liebt, wirklich liebt dann kommt er, so wie meiner. Wenn das nicht der Fall ist, was willst du dann mit ihm????? Dann schmerzt es lange und heftig....aber wir wollen ja jemanden der uns liebt............

Viel Kraft und alles Liebe und dicker unbekannter Drücker!

• Ich war mit einem 19 Jahre älteren Mann verheiratet
          Halli Isa,
          ich war mit einem 19 Jahre älteren Mann 15 Jahre verheiratet. Als ich ihn heiratete war ich 27 Jahre, er 46, alles war wunderbar am Anfang und in den ersten Jahren, ich habe mit 33 das erste und mit 37 das zweite Kind bekommen. Heute bin ich 44 Jahre, er 63 und wir sind seit zwei Jahren getrennt, seit einem geschieden....... anfangs fällt der Altersunterschied gar nicht so auf, man ist verliebt, es paßt alles und überhaupt sieht man da über manches hinweg.... aber dann nach Jahren, da kommt dann alles anders..... ich wünsche dir viel Glück, es muss nicht in allen Fällen scheitern, bei mir war es halt so. Liebe Grüße Sun

• Ich war auch geliebte
            Hallo du liebe,
            ich war auch eine geliebte(nur 3 Monate) aber nur ganz kurz weil ich für meinen liebsten die große Liebe war,
            wir mittlerweile zusammen leben und auch heiraten. Ich glaube wenn es wirklich passt dann
            trennt sich derjenige auch und nimmt alles in kauf. Aber ich glaub das kommt von 100 Mal vieleicht höchstens 5 Mal vor!!!!!!!!!!
            Ich wünsche dir alles Liebe
            Grüßle Sonnenblümle

• Danke ihr lieben
            jaaaaaaaa werde einen Anwalt nehmen und das Problem klären lassen und was diesen

geistig unterbelichteten blöden Kater betrifft ist er wirklich ein armes Schwein weil der liebe Gott vergas ihm "Geist " zu verleihen !!! Hirn in Grösse einer ERBSE und das noch in aufgeblasenen Zustand.

Liebes Grüssle Blume

• Hallo alle miteinander,
            vielleicht kennt sich ja hier jemand genauer aus.

Verheiratet insgesamt bis zur Trennung 15 Jahre ich seid 2007 selbständig davor gehörte die Firma meinem Mann - da er im April 2007 ,60 geworden ist (er ist knapp 20 Jahre älter als ich)
            hat er die Firma an mich übergeben.
            Er arbeitet in der Firma mit und seid wir getrenntsind wird teilen wir uns quasi den Erlös bzw. wird das Geld halt verteilt - er ist nicht angemeldet.
            Wir haben zwei Kinder mit 10 und 6 Jahren die in meinem Haushalt leben.

Nun muss ich für ihn Unterhalt bezahlen obwohl auch die Kinder von mir unterhalten werden!!!!!!!!

Vor zwei Jahren hat er mir das Nasenbein gebrochen vor unserer Tochter... leider habe ich ihn damals nicht angezeigt. Hätte aber Zeugen....

Kennt sich jemand aus ob man Unterhaltspflichtig ist wenn der Partner gewalttätig ist / bzw. war ??????

Gruß Blume

• Hallo an alle geliebten,
            möchte Euch ein wenig Mut machen und die Regel bestätigen daß man nicht wirklich nur eine Nebengeschichte ist!
            Ich war 4 Monate die Geliebte eines Mannes den ich aber schon flüchtig 15 Jahren kenne.
            Er ist mittlerweile ausgezogen zu Hause in eine eigene Wohnung. Wir waren zusammen in Wien im Urlaub. Er hat sich zu mir bekannt weil er MICH liebt. Ich war keine Bettgeschichte oder so etwas.
            Er mag auch meine Kinder sehr, sie ihn genauso.

ALSO denke ich doch wenn wirklich Liebe im Spiel ist hat man durchaus eine Chance dass sich der Partner für ein Leben mit seiner "geliebten" entscheidet.

Meiner war über 20 Jahre verheiratet!!!!!!! Am Anfang war es für ihn auch nicht leicht weil es ihm weh getan hat seine Frau so zu verletzten aber letztendlich hat er sich für mich entscheiden weil es auch keinen Sinn gemacht hätte aus Mitleid bei ihr zu bleiben und selber dabei auf der Strecke zu bleiben.

In diesem Sinne liebe Grüsse Blume

• pollie_12647187

Ich weiblich steinbock 42 jahre er Krebs 49 jahre
            halloooooooooooo,
            also ich kann nur sagen es ist eine wunderschöne harmonische Beziehung - da passt alles

viel Glück und liebe Grüsse von Blume

• maksim_11841240

Hey ihr lieben
            danke euchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh ganz arg und ja ich freue mich auf Wien bin mal gespannt wie es dort ist....
            dickes Bussi an alle

Blume

extra Bussi an Matröschen

• Hallo an alle erfahrenen Krabbler-Kenner oder vielleicht selber liebe Krabbler :-)

sind sie so stimmungsschwankend, die Lieben Krebse? Von jetzt auf nacher betrübt ? Und warum ist es so??????? An was liegt es ????? an einer falschen Geste des anderen ??????? An einer traurigen Fernsehszene?????

Oder ist es einfach nur bei uns so weil er sich nach 23 Jahren Ehe für mich von seiner Frau getrennt hat und daran immer wieder einmal nagt ????????????????????????

Er liebt mich das spüre ich, mag auch meine Kinder - passt soweit eigentlich alles....

Vielleicht schreibt mir jemand. bevor wir nach Wien fliegen :-) damit ich nochmal hier nachschmökern kann....

dickes Bussi an alle von einer lieben Steinbockfrau !!!
            Blume

• Dick in den Arm nehmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
            hallo nehm dich ganz dick in den Arm........
            es ist schwierig mit den Kerlen - meiner wohnt jetzt nicht mehr daheim und braucht auch Zeit um sich seiner Gefühle richtig im klaren zu werden - und es fällt verdammt schwer sich da nicht zu melden - heule eine runde mit dir.

Er hat sich zwar irgendwo für mich entschieden und sagt er geht auch nicht zurück aberrrrrrrrrrrr ich traue da noch garnicht weil auch der Ehering noch am Finger steckt und er sagt er würde seine Frau noch mögen - auweiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa

dickes Bussi dir und dickster umarmer

• medusa_12867659

Ja genau so schaut es aus
              eigene Arbeit der Frau - Kinder 20 Jahre alt (Zwillinge) -wohnen aber noch zu Hause machen aber eine Ausbildung bzw. eine ist schon fertig eine hat noch ein Jahr - kein Eigentum oder finanzielle Belastungen vorhanden.

grüssle Blume

• idril_11856863

Hallo Feuerzeug 2
              ich glaube auch dass es mehr sind obwohl es sicher viele gibt die wirklich nur eine Frau für Sex suchen weil das zu Hause eingeschlafen ist......... man merkt es gleich als Frau was einer will..........
              meiner sitzt in der Mittagspause z.B. mit meinem kleinen auf dem Sofa und sie schauen zusammen Panini Sticker Bundesligahefte an - so lieb - er mag uns einfach mit dem ganzen Herz........... werde trotzdem die Mühlen ganz langsam mahlen lassen...............
              bussi und dir auch viel Glück

• Hallo an alle Geliebten,
              möchte euch Mut machen, in unserem Fall hat sich mein lieber für mich entschieden - es gibt es also doch!!!!!!!!!!
              Wir sind ja erst seid knapp 3 Monaten zusammen kennen uns aber flüchtig schon 15 Jahre!
              Er ist bei seiner Frau ausgezogen und hat jetzt eine eigene Wohnung!!!!!!!!!!!!
              Seine Mama (72) und seine Geschwister haben mich ebenfalls sofort in ihrHerz geschlossen...meine Kinder haben ihn lieb.... es ist soooooooooo schön......................... ..

Also ist es nicht so aussichtslos - es sei denn man ist wirklich nur eine Bettnummer was man schnell selber merkt oder?????????????????????????? ?

dicker MUT für alle
              Bussi von Blume

• Hallo "Matröschen"..... und die vielen lieben anderen,

mein Krebs hat sich für mich entschieden und ist zu Hause ausgezogen, es ist eine schwere Zeit jetzt weil seine Kinder (21 Jahre, Zwillinge) ihren Frust lautstark loswerden auch bei mir - sie wollten mich kennenlernen - auweia
              das war hammerharte Keule!

Ich freue mich trotzdem, seine Mama hat mich gesehen und unausgesprochen gleich in ihr Herz geschlossen, gemeint wir schaffen das....grins, er wohnt jetzt dort, da gab es seine frühere alte Wohnung die leer steht.
              Morgen hat er Geburtstag und ich werde mich
              nacher ans Backen machen. Meine Kids mögen ihn - musste mit denen gestern noch in die Stadt zum shoppen für IHN!!!!!!!!!! Er mag die Kinder - was will FRAU mehr.
              Liebe Grüsse an alle
              Blume

• mina_12758409

Ich Steinbockfrau AZ Jungfrau Mond in Löwe er Krebsmann AZ Steinbock Mond im Skorpion es passstt
              Grüss dich,
              es passt sehr gut bei uns obwohl ich eigentlich erst auch einmal kühl bin aber wenn ich aufgetaut bin was dauert
              stehe ich mit Zärtlichkeiten, schmusen was für den Krebs ja sooooooooo wichtig ist in garnix nach im Gegenteil......
              verwöhne mein Krebslein und gebe es nieeeeeeeeeeee wieder her............
              bussi und viel Glück mit deinem Steinbock eigentlich sind sie weder verlogen noch gemein noch sonst......

• meave_12749270

Quarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkk...
              nein niemalsssssssssssssss die Tante hat ja keine Ahnung - Sorry hoffentlich war es nicht so teuer............

dicker Umarmer von Blume