B
beth_12253932

  • 23. Aug 2009
  • Beitritt 24. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :lol:
    ja das habe ich auch vorgeschlagen - wohl nicht so direkt -
    aber doch durch Andeutungen. Mein Mann hat diese immer ignoriert. Ich hatte bei diesen Gesprächen immer so das Gefühl er möchte das nicht - auch nicht darüber reden.
    Er ging fremd - mit einer guten Bekannten von uns- nach 3 Monaten bekam ich es raus - und fühle mich seitdem ganz schön beschissen. Betrogen um mein Vertrauen, meine Offenheit, um mein Leben. Schön blöd. Ich hätte mir viel mehr Offenheit und Ehrlichkeit gewünscht. Bin bestimmt bereit vieles zu verstehen - aber die Abendteuer dieser Welt hätten wir auch zu zweit erleben können. Einen auszuschließen und seine eigene Suppe zu kochen ist nicht fair.

  • Neugierig ?
    Auch ich war neugierig und habe vieles nachgefragt. Aber sei doch ehrlich zu dir selbst - Du kennst doch Deinen Mann - Du weisst was er macht, kennst seine vorlieben - die Ändern sich doch nicht.
    Das Kopfkino ist wirlich schlimm - jedoch wenn Du alles bis ins kleinste Detail weisst - ist es auch schlimm. Ich weiss nicht was besser ist - wohl keines von Beidem. Schau nach vorne - an der Vergangenheit lässt sich nichts mehr ändern. Menschen machen Fehler und Fremdgehen, den Parter belügen ist unglaublich dämlich. Die wichtigsten Fragen sind doch nicht wie und wo sondern
    Liebst Du Ihn und er Dich ? Kannst Du mit der Zeit vergeben, glaubst Du daran, dass Menschen einsichtig sind und Ihr Verhalten ändern ? Glaubt er es war ein Fehler und bereut aufrichtig ?


    Lg Iglu

  • Traurig
    ja, das bin ich auch oft. Und die Traurigkeit legt sich wie eine Decke über mich. Aus heiterem Himmel,
    einfach ein Blick, ein Gedanke, ein anderes Ereigniss in meinem Leben und schon denke ich darüber nach was für einen "Wert" unsere Ehe denn für meinen Mann hatte. Welche Prioritäten denn in seinem Leben an erster Stelle standen. An welchem Punkt hat er sich umgedreht und ist eigenen Interessen nachgegangen, Warum wollte er diese Frau so nah bei sich, was wollte er sich denn beweisen ?
    All die vielen Gedanken die Ihr alle so gut kennt.
    Ich tu mich so schwer damit das alles loszulassen - gehenzulassen - mich nicht dauernd umzudrehen-
    nicht zurück zu schauen.
    Das Leben liegt vor uns ! Nach vorne ist die richtige Richtung.
    Wir alle haben schon Dinge getan, die wir bereuten. Warum fällt glauben so schwer.
    Eine 2. Chance hat doch jeder verdient. Wenn er die versemmelt ist alles erledigt.
    Und doch komme ich mir manchmal so verkauft vor. Sitzend im Käfig ohne Ausgang.
    Ich kann sehen wie es ihn schmerzt mich so zu sehen. Wir kennen uns zu gut - er sieht wenn es mir schlecht geht. Immer wieder keimt diese Traurigkeit in mir auf - hey das wird nichts mehr, überleg mal - das kannst du nie verzeihen - und dann schau ich ihn an und weiss - hätte ich ihn so betrogen er hätte verziehen.
    Oder ?
    Wer bin ich zu richten - kleinlich, nachtragend wie ein Elefant. Sollte Liebe nicht selbstlos sein ? Ich sollte meinen Partner doch lieben wie er ist - und nicht wie ich ihn gerne hätte ?
    Wir verändern uns doch alle - wir lieben uns das sollte doch reichen ? Mein Eheurvertrauen ist weg. Die Sicherheit und Geborgenheit - ich fühle mich heimatlos ! In meinem Käfig - wie paradox.
    Wäre die Affaire nicht passiert und aufgeflogen - lebten wir weiter unseren Bildschirmschoner- denn mehr haben wir nicht mehr von uns sehen lassen. Doch nun sind die Wunden offen und ich weiss nicht ob sie jemals abheilen.
    Ich will den Kopf oben tragen - ich bin eine begehrenswerte und tempramentvolle Frau. Ich lasse mich nicht unterkriegen! Die Kraft reicht noch - Wir kämpfen weiter.


    Viel Kraft Euch allen
    Iglu

  • :roll:
    hey lala,
    es gibt Männer, die einfach nicht monogam sein können. Für sie sind Frauen wie für uns Schuhe, einfach alle schön. Schreib Ihn unter "Erfahrungen die keiner braucht" ab. Mag sein, dass er dich gern hat, aber das hat er ja scheinbar viele. Was will er noch ? vielleicht "gut wetter machen" und mal sehen ob nicht doch noch was geht.


    Kopf hoch. Den braucht wirklich keine !

  • elise_12520012

    @rita 3011
    Kopf hoch. Gene möchte ich Dir heute einfach mal Mut zusprechen. Was kann Dir denn schon noch passieren? Das er wieder mit Ihr anfängt - dann geh einfach -
    Dass er bemerkt und erkannt hat was passiert ist und Ihr in Zukunft Euer leben teilt - warum nicht.
    Nichts geht ewig - das Leben ist lebensgefährlich - alles ist immer im Wandel.
    Stell Dir vor - das wär Dir passiert - wie glaubst Du hätte Dein Mann reagiert ?
    Haben wir nicht alles schon mal was angestllt für das wir uns hinterher geschämt haben ?
    Er hat das alles nicht getan um Dich zu verletzen ! Sondern weil er nicht anders entscheiden konnte.
    Du musst für Dich entscheiden wie Du weiter leben möchtest.
    Ich kenne das Gefühl so gut wenn die Seele überläuft und man fast in den Tränen erstickt, keine Luft bekommt, Hoffnungslosigkeit. Glaub mir es wird weniger. Redet zusammen - ergründet - ändert Eure Ehe.
    "Die Lösung" gibts nicht. Manche Menschen können verzeihen, andere nicht. Manche Ehen sind die Kämpfe wert - ander nicht.
    Für mich ist klar - ohne die vielen Gespräche - ehrlich und pur - wären wir nicht mehr zusammen.
    Reden ist meine Lösung - ergib Dich nicht Deinem Leid und Deinem Schmerz.. Steh auf und sprich darüber, auch wenns zum 100st. Mal ist.
    Viel Kraft und Kopf hoch. Auch Deine Zeiten werden wieder besser.
    Lg
    Iglu

  • @ Anja
    das ist Bitter. Was möchtest Du den höhren ? Dass es Ihr leid tut, dass auch Sie gelitten hat , dass es halt passiert ist ?
    Ich könnte mir keine Antwort vorstellen, die befriedigend ist.
    Ausserdem - es gehören immer Zwei zum fremdgehen.
    Dieses Gespräch würde nur dazu dienen dich abzureagieren. Bedenke aber, dass Du auch Dinge zu hören bekämest die Du nicht hören möchtest.


    Lass Ihn los. So wie ich Deinen Bericht lese bist Du nicht mehr mit Deinem Mann zusammen. Dreh Dich um und sieh nach vorne für Dich und Dein Kind. Es gibt auf der Welt sicherlich auch für Dich einen Partner der Dich verdient hat.


    Lg Iglu

  • @susamo
    hallo - schön, daß du geschrieben hast. Bitte überlege Dir gut ob Du dieses Lebensmodel leben kannst.
    Zwischen zwei Menschen ist all das erlaubt was BEIDE wollen.
    Willst Du das nicht - machs Deinem Mann klar ! Auch auf die Gefahr einer Scheidung hin. Du kannst nicht gegen Dich leben - das geht nicht lange gut.
    Willst Du das Leben ?
    Der kleine Teufel in mir sagt : such dir einen schönen Jungen potenten Lover und lass Ihn spüren wie sich das anfühlt wenn der Parter sich anderswo vergnügt.
    Manchen Menschen möchten alles haben - aber wenn der Partner das gleichte Recht beansprucht wachen sie auf.
    LG Iglu

    • Wohl wahr
      Schaut Euch doch um. Es verlieren doch immer alle. Der oder die Betrogene, der oder die Geliebte, der oder die Betrüger. Der Selenfrieden ist dahin. Zurück bleiben Brandwunden. Und doch - alles Menschlich. Wir sind alle Menschen. Ich glaube nicht an den bösen Vorsatz. Schon eher an die Gedankenlosigkeit, den Rausch und das üble Erwachen danach.

    • Ja was will ich damit sagen ?
      Ich habs gefunden und es hat mich berührt.
      Vielleicht gehts noch mehreren so.

    • Gedicht
      Die Betrogene


      von Annegret Kronenberg





      Wir hatten beide Feuer gefangen,


      brannten lichterloh,


      hatten alles um uns herum vergessen,


      nicht daran gedacht, dass es ausserhalb


      unseres Infernos noch jemanden ab,


      der mit der Kraft seiner Tränen


      und mit blossen Händen versuchte,


      unser Feuer zu löschen, und am Ende


      mit schrecklichen Brandwunden zurück blieb.

    • @galaxy
      heute habe ich das Buch - liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest -
      fertiggelesen. Ist sehr viel Stoff zum denken. Sicherlich werde ich es noch ein paar mal lesen.


      Auch ich binn wie Du gefallen
      Jedoch steh wieder auf. Du bist eine bemerkenswerte Frau die im Leben schon viel und noch viel zu geben hat. Geh Deinen Weg!
      Sicher braucht es eine Zeit zum trauern - über das was mann verloren hat - aber ich stand schon ein paar Mal vor Scherbenhaufen meiner Lebensträume. Ich lass mich nicht unterkriegen.
      Klar binn ich auch manchmal frustriert und könnte wahlweise weinen oder wie ein 2 Jähriges Kind mich auf den Boden werfen und meinem Zorn freien Lauf lassen - mal den Zorn von der Kette lassen.
      Aber am anderen Tag oder 2 Tage später - raffe ich die Schultern -
      Wir sind alle nur Menschen - Menschen machen Fehler.
      Mein Mann war fassungslos meinem Schmerz gegenüber. Wir kennen uns schon so lange und so geschockt, verletzt, enttäuscht, wütend, zornig, traurig und zerlegt war ich noch nie.
      Daran mit seiner Dummheit, Ignoranz und Leichtferigkeit schuld zu sein nagt sehr an Ihm.
      Hier wird viel angegriffen - viele sagen - geh! Aber ich gebe meine Ehe und mein Leben nicht für einen Fehler auf. Die Menschen werden von Erfahrungen geprägt. Auch betrügende Männer. Zu sehen wie dem Menschen , der liebt, lacht, vertraut, wärmt und glaubt der Boden unter den Füssen weggezogen wird ist auch schmerzhaft .
      Ich habe mich entschlossen meine Sehensweise der Dinge zu ändern.
      Einem dummen Fehler unsere Liebe zu Opfern - das möchte ich nicht.
      Mein Mann hat den Unterschied zwischen Sex und körperlicher Liebe entdeckt und bemerkt.
      Nun werden die Trolle wieder auferstehen und sagen - er lügt, was sollte er dir sonnst erzählen ?
      Auch ich bemerke den Unterschied von Lüge und Wahrheit. - Er hatte Midlife Crise - wollte sich noch mal den Wind durch die Haare wehen lassen - Torschuss Panik - und gemerkt
      das ist aber garnichts für Ihn. Er hat schnell gemerkt - dass diese Affaire nur eine leere Hülle ist. Sex ohne Liebe - wie kalter Kaffee. Dass diese Frau zwar seinen Körper nicht aber sein Herz berührt.
      Die Zweifel kommen immer wieder - der Verstand schläft nicht.
      Wir haben verlernt auf unser Herz zu hören. Mein Herz hatten den Betrug weit vor dem Verstand bemerkt - ich wollte nur nicht drauf hören. Heute möchte ich das besser machen.


      Erst heute morgen binn ich von einem verheirateten Mann dreist angemacht worden. Da kann ich nur lächeln und denken - du armes Würstchen. Hast die tolle Frau zu Hause und merkst es nicht. Möchtest ein toller Hecht sein - deine Frau möchte keinen Sex mit dir ? Nimm Dir doch mal Zeit und lass Dich wirklich auf den Menschen an deiner Seite ein. Sprich an was im leben fehlt und schiefläuft da lässt sich vieles Ändern.
      Warum geben sich so viele mit so wenig zufrieden ?


      Klar gibts auch andere Fälle. Männer die sich verlieben - Ehen die nur noch auf dem Papier bestehen.
      Auch dass weis unser Herz wir müssen nur mal hinhören.


      In diesem Sinne
      lg Iglu

    • Ja warum ??
      die ultimative Antwort gibts wohl nicht.
      Ich habe mich entliebt und in eine andere Verliebt komm wir hatten wunderschöne Jahre lass uns das wie Erwachsene beenden -- damit hätte ich leben können.


      Ich war neugierig, wollte wissen ob sie wirklich so weit geht. Habe nicht nachgedacht. Dachte das ist meine letzte Chance noch mal mit einer anderen Frau ins Bett zu kommen. Wusste nicht weiter und sie tat mir leid. Sie hat sich Hoffnungen gemacht, nicht zugehört wenn ich sagte ich will mein Leben nicht ändern.
      -- das nagt an mir.

    • Hey du "böse" Geliebte :roll:
      bei lesen Deines Treads ist mir die Geschichte eines Bekannten eingefallen:


      Wir trafen und Geschäftlich und er sagte: mensch ich binn total im Stress, hab leider keine Zeit
      muss gleich wieder weg. Das Telefon klingelte dauernd - das Geschäft ( er ist selbständig)
      Wir sagen: was ist denn los, du hattest doch sonnst immer Zeit.
      Darauf er: weist du ich leb gerade in Scheidung. Meine Frau hat nach 25 Jahren Ehe herausgefunden, dass ich seit 20 Jahren eine Geliebte habe. Meine Frau ist jetzt raus aus dem Geschäft und ich hab jetzt so viel mehr am Hals. Daraufhin hat mich meine Geliebte verlassen weil ich keine Zeit mehr für Sie habe.
      Dies ist kein Scherz. - Möchstest Du 20 Jahre warten ?


      LG Iglu

    • monta_12943066

      @wegemann
      also
      j e d e r Mann ist bereit, seine Frau zu betrügen, wenn nur das Risiko-Nutzen-Verhältnis stimmt. Männer, die anderes behaupten sind schlichtweg Lügner ! :shock:


      hmmm klar , im Grunde weiss ich das. Auf Messe, an Fasching, Abends mit Alkohol - wenn die ganze Zivilisationsschminke weg ist - gehts doch nur um Sex. Spätestens ab 3 Pils werden die Frauen nur noch schöner. Wenn da ein günstiges Angebot kommt und das Risiko klein ist wird zugeschlagen.


      Aber doch nicht mein Mann !! Wie kann der Mann mit dem ich Kinder bekommen habe, ein Leben aufgebaut, ein Haus umgebaut - wochenlang um das Leben eines unserer Kinder gebanngt habe - zum Neandertaler mutieren ? :shock: und das auch noch mit einer guten Bekannten von uns :shock: warum hat er mich nicht geschützt ? Warum nicht nachgedacht ? und reagiert ?


      Ein ehrliches Gespräch zur richtigen Zeit hätte soviel gerettet !


      Warum hat "Mann" sein Rückrad nicht gestrafft und dem Menschen dessen Leben er teilt ehrlich die Wahrheit gesagt. Die Lügen - der Vertrauensbruch - das Wissen sich nie wieder wegdrehen zu können -
      das zerstört den Partner.


      Wir sind alle Menschen und sollten tolleranter mit einander umgehen, dazu gehört aber auch sich an Abmachungen zu halten, Regelkonform zu spielen !

      • @anemeoe
        schön von Dir zu hören. Du stehst auf der Anderen Seite des Ufers - bist Geliebte gewesen.
        Ich lese hier oft von den "dummen Ehefrauen die alles glauben". Bei so einer Geschichte verlieren Drei.


        Ich habe mit Ihr telefoniert - 2 Stunden - ein Abeschied - sehr schmerzhaft und voller Wut von meiner Seite. Er hat Ihr gesagt daß er Sie mag - aber seine Frau liebt. Sie sagte zu mir : wer liebt verzeiht - verzeih Ihm, er liebt Dich. Sie konnte Ihn nicht halten. Ich mochte sie auch. Ausgenutzt zu werden ist nicht schön. Sie hat mich damit sehr verletzt. Schade. Sie hat bestimmt noch mehr Freundinnen .. die auch Männer haben.


        Ja ich freu mich auf die nächsten Jahre - obs 27 werden mal sehen.
        Mein Mann hadert mit seiner eigenen Naivität. Diese Affaire und die Zeit danach war für uns Beide sehr schmerzhaft - hat aber alte Strukturen durchbrochen. Uns aufgerüttelt und zum Nachdenken gezwungen.
        Oft merkt man erst was man hatte wenn der Verlust droht. Ich habe meinem Mann alle Wege offen gelassen. Ihn aufgefordert - wenn du willst geh und lebe das. Wenn Du Dein Leben verändern willst tu das.
        Wir haben alle nur begrenzte Zeit auf Erden. Er hat gewählt - ohne Druck und Gängeleien. Das kann er jeden Tag wieder tun - sowie ich auch. Wir sind nicht Besitz des Anderen. Nur fordere ich Ehrlichkeit ein. Ich möchte nicht noch mal beschissen werden. Die Lügen sind das Schlimmste. Der Verlust des Vertrauens. Wir haben uns geschworen - keine Lügen mehr! Die Situation einen anderen Menschen körperlich nahe sein zu wollen kann wiederkommen. Wir sind dagegen beide nicht gefeit. Treu zu sein ohne Verlockung ist sehr einfach. Es gibt immer einen oder eine Andere - aber dann mit offenen Karten. Soviel Achtung und Respekt muss sein - auch soviel Vertrauen in die eigene Beziehung. Unsere Beziehung ist jetzt tiefer, ehrlicher, lebendiger und leidenschaftlicher. Wie lange noch ? keine Ahnung eine Beziehung ist immer in Bewegung - wie das Leben.


        Dir Anemeoe wünsch ich -
        eine schöne Partnerschaft und ein erfülltes tolles Leben
        Grüsse Iglu

      • Mmmh
        ja das mag für DICH gelten. Da Du aber nicht 100 % Einblick in unsere Ehe und Beziehung hast möchte ich das so nicht stehen lassen. Na klar mess ich mit zweierlei Maß - mit meinem Partner habe ich nun 27 Jahre das Leben geteilt. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert, geweint, getrauert, wochenlang um das Leben eines unserer Kinder gebangt, gestritten, geliebt, gearbeitet u.s.w Diese Bindung ist viel tiefer und vielschichtiger. Diese Frau hat mich nur benutzt um an Ihn ranzukommen. Salz in die Wunde trift es genau.
        Mein Mann kommt sich vor wie ein Idiot. Er ist in eine Falle gelaufen und die ist zugeschnappt. Dumm. Viele Dinge in unserem Leben sind zusammengekommen und er hat falsch reagiert. Ich habe mir ein Jahr gegeben um mich neu zu sortieren. Das war wirklich nötig. Auch heute weiss ich noch nicht ob alles so gut ist in meinem Leben, ob ich nicht hätte gehen sollen ? und es frisst mich immernoch an, daß er so reagiert hat. Es tut immernoch weh, daß er mich nicht geschützt hat und nicht gewarnt.
        Er hat Ihr gesagt, daß er mich liebt . I
        ch habe Sie angerufen als alles aufflog. Sie wollte die Ehe nicht zerstören. So blöd das klingt - sie wollte auch Familie. Wir hatten Sie in unseren Kreis aufgenommen, teilhaben lassen an unserem Leben. Das war nicht genug. Wie eine Made. Und darum möchte ich nichts mehr mit Ihr zu tun haben.
        Mein Mann kann oft nicht in den Spiegel schauen. Oft sieht er meinen Schmerz und kann nicht helfen. Nichts mehr korrigieren - im nachhinein. Er lässt viele Menschen nicht mehr an sich ran. Hadert mit sich selbst.
        So eine Geschichte geht nicht spurlos vorbei - an keinem.

      • Ach wirklich ?
        "Liebe" Waldelfe,
        schon beim lesen schleicht mir Eiskalt ein Schauer über den Rücken. Auch ich hatte eine Vertraute - 10 Jahre bekannt davon bestimmt 3 Jahre befreundet. Ich öffne mich nicht jedem und bis ich von Problemen erzähle, das geht Jahre. Diese Frau hat bei mir auf gute Freundin gemacht, nebenher meinen Mann angemacht. Gewartet bis wir geschäftlich voll angespannt waren und dann zugeschlagen. Die Zwei haben eine Affaire begonnen die 3 Monate ging. 5X haben sie sich getroffen um im Hotel - natürlich nicht zum reden. Darüber wäre eine Ehe - Familie - Existenz - und Freundschaft in die Brüche gegangen. Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wir Lieben uns, und Fehler machen wir alle mal. Er war in der Midlife - Krise und musste es wohl noch mal wissen. Er war nicht verliebt, wollte nur den schnellen Sex, den Kick - als Sie Ihm liebe gestand bekam er Angst. Unverbindlich spass zu haben klappt nicht auf dauer. Sie war für Ihn nur ein Snack nebenbei.
        Aber diese Frau ist für mich erledigt. Ich will für Sie hoffen wir begegnen uns nie wieder. Schau mal in den Spiegel - ob Du so sein möchtest ? Wolltest Du dass so mit Dir umgegangen wird ?

      • Ruhe bewahren
        Deine Situation gleicht der Meinen. Bitte beware Ruhe. Der Schmerz ist unglaublich und die Enttäuschung über den Partner sehr groß. Wir haben wochenlang sehr lange Gespräche geführt. Haben unsere Beziehung neu ausgerichtet. Jedoch hat mein Mann sofort mit der Affaire schluss gemacht und hatte ab dort keinen Kontakt mehr. Sie hat noch ein paar Mal angerufen und bei mir immer aufgelegt. Er hat sie dann zurückgerufen und Ihr mehrmals noch erklärt, dass er sie nicht mehr treffen möchte.
        Mein Mann hat mir erklärt: hätte ich dieses Angebot nicht angenommen hätte ich es bereut. Für Ihn war das die letzte Chance - tor schuss panik - Middlive crise - wir waren uns einig - nach so vielen Jahren und überstandenen Krisen ( Kinder, Geschäft u.s.w.) bringt uns das nicht zu Fall. Wir sind heute viel Offener und Ehrlicher. Und ich weiss, sollte es mich mal aus den Schuhen hauen werde ich nicht verdammt. Dann kann ich nach Hause kommen und darüber reden. Hätte er das gekonnt wäre vieles nicht passiert. Mein Mann wollte keine andere Frau fürs Leben. Er konnte nur nicht nein sagen. Es stimmt doch - Gelegenheit macht Liebe. Hat sich so in eine Sackgasse manövriert aus der er nicht mehr alleine raus kam. Es ging ihm in den 3 Monaten schlecht. Dies alles ist nun mehr als 1,5 Jahre her. Erst gestern Abend sagte er : also ich hab ja schon viel Blödsinn im Leben gemacht. Aber das war wohl ein Totalausfall. Er kann sich sein Verahlten heute nicht mehr erklären. Einfach total bescheuert. Aber Menschlich.
        Bitte wirf nicht alles sofort weg. Wenn Du kannst - lass die Zügel locker - wir alle gehören niemandem. Das Leben ist kurz und oft auch noch steinig. Könnt Ihr reden ? Lies mal Jellusek - Warum tust Du mir das an!
        oder - Liebe dich selbst und es ist egal wen Du heiratest - hat mir beides sehr geholfen.
        Kopf hoch
        schreib mir ruhig wenn du magst
        Iglu

        • Ohhhh du sprichst mir aus der Seele
          unglaublich. Ich habe diese Frau 10 Jahre gekannt. Bin bestimmt kein Mensch der sehr Offen ist. Bin immer vorsichtig - es dauert bis ich jemanden Freund nenne. Sie war zuerst mit mir befreundet. Dann auch mit meinem Mann. Man sitzt ja immermal zusammen und redet. Die Affaire hat 3 Monate gedauert. Ich habe nach aufdecken noch einmal 2 Stunden mit Ihr telefoniert. - Ja sie war nicht stark genug - wollte das alles nicht ( Sie hat Ihn gefragt ob er mit Ihr Duschen wolle !!) Hat sich verliebt - wollte mir nicht weh tun - bla bla bla bla. Falsches Stück !!
          Wir haben unsere Ehe - Beziehung ( 26 Jahre ) überarbeitet. Er hat etwas losgetreten, was er jetzt am liebsten anhalten würde. Geht aber nicht mehr. Ich bin heute eine andere Frau. Fühlte mich mindestens ein Jahr wie durch den Fleischwolf gedreht. Meinem Mann kann ich verzeihen. Diesem ... nicht. Mann trifft sich immer zweimal im Leben - da freu ich mich schon drauf. !!!

        • jara_12932733

          Hallo Chokmah,
          ich kann Dir nicht raten - nur schreiben was ich täte. Und ich gienge zur Party, würde mich schön aufbrezeln, glänzende Laune haben und mich den ganzen Abend durchflirten. Nicht zu viel trinken, von innenheraus strahlen und absolute Stärke demonstrieren. Er muß Dich sehen und denken, oh bin ich blöd - so ne tolle Frau!! Das bekommst Du hin. Du hast eine große Stärke: Du weisst auf was er steht, was er mag, kannst Dich mit Ihm unterhalten und du bist der richtige Typ ( Ihr wart ja schon zusammen).
          Seh das alles nicht zu verkrampft, bleib locker - DU HAST JA NICHTS ZU VERLIEREN!
          Kopf hoch und los


          Lg Iglu