17 Tage später
2 Monate später

Die ganzen Spamposts sind unerträglich! Wird hier gar nichts mehr moderiert?

Es war wirklich mal ein strukturiertes, organisiertes Forum. Aber das ist wohl schon ein paar Jahre her.
Zudem kann ich keine Profile mehr anklicken und die Profilsuche find ich auch nicht mehr.

2 Monate später

Hallo...
Kann mir jemand sagen, wenn mich jemand anschreibt wie ich etwas über die Person erfahre (Profil und suche desjenigen)?

zeigemich1

Die (in meinen Augen) einfachste Möglichkeit, mehr über die Person, die Dich angeschrieben hat, herauszufinden ist die, dass Du der Person zurückschreibst und fragst, was Du von der Person wissen möchtest. Da Du angeschrieben wurdest, besteht ja von der anderen Seite her schon das Interesse, dass ihr Euch austauscht - über welche Dinge dann auch immer.

2 Monate später

NachrichtenPortal:
    das NachrichtenPortal wurde schon wieder umgestellt.
    Bleibt das so in diesem Zustand wie vor 20 Jahren oder kommt da mal was aktuelles??

kleiner Tipp: einfach mal auf anderen Siten schauen wie komfortabel es dort gestaltet ist !

danke schön

4 Tage später

Wieso kann man nicht auf die Fragen eine User`s antworten ????

19 Tage später

Hi,

irgendwie ist dieses Forum komisch. Bin ein bisschen enttäuscht. Ich wollt eine Frage an die Community stellen aber mein Beitrag ist nicht veröffentlicht worden. Es hat sich um einen völlig harmlosen Beitrag gehandelt (im Gegensatz zu manch anderen echt krassen Misst der hier veröffentlicht wird). Muss ich mein Alter bestätigen oder was muss ich tun um hier auch was schreiben zu dürfen? Falls ich keine Hilfe bekomme, dann werd ich mich wieder abmelden.

Lg Hannah

ein Monat später

Warum werden meine Beiträge ALLE AUSNAHMSLOS gelöscht und andere, deren perversen Inhalt man kaum ertragen kann bleiben im Forum??? Kann mir einer von euch mal bitte diese Logik erklären?

11 Tage später

Schon komisch dass hier Beiträge einfach gelöscht werden. Ich habe nichts anderes getan als aus der Männersicht zu erklären, wodurch männliche Errektionen zustande kommen. Ich finde auch keinen Satz der hier in irgendeinerweise anstößig gewesen wäre. Auf meine Anfrage wird einfach von beiden Mods gar nicht reagiert.
    Sagt es doch einfach, dass hier keine Männer erwünscht sind, was angesichts des Themas dann schon sehr fragwürdig erscheinen mag, denn Sex hat man doch als Mann und Frau.
    Ausserdem könnte man sich ja mal ganz einfach mal per PN damit auseinandersetzen, warum Gofem dies einfach löscht ohne Erklärung. Ist der Feminismus so gewachsen, dass manche Frauen sich schon belästigt werden, wenn man sich um die Erektion eines Manner näher befasst. Auch meine Kinder bekamen schon als Kind eine Erektion, und ich sah, wie sich schon damals meine Ehefrau dumm benommen hatte. Denn die Kinder wissen viel zu wenig über eine Erektion, die kommt einfach. Ich jedenfalls habe nichts geschrieben was anstößig gewesen wäre. Aber vielleicht will man einfach Männer hier loswerden.

2 Jahre später
      • [gelöscht]

knuddelbaer10

Das hat nichts damit zu tun, dass du ein Mann bist. Hier wird willkürlich gelöscht, dafür ist Bilderklau aber erlaubt, und oft auch andere fragwürdige Beiträge dürfen stehen bleiben.:FOU:

9 Monate später

Jetzt ist das Forum umgestellt aber gelöschte Nachrichten sind wieder da und die Nachrichten der letzten 2 Tage vor der Umstellung sind verschwunden. Super gemacht. Außerdem ist die Bedienlogik wirklich ne Herausvordeung.

23 Tage später

Hallo miteinander,
      Habe ein ernsthaftes Problem.. Bin in einer Beziehung, der Sex erfüllt mich aber nicht..
      Ausserdem is mein Sohn sehr psychisch erkrankt, so dass mein Partner sein Ding jetzt macht, ich komme kaum noch unter Leute,da mein Kind Angst und Zwangsstörung hat...

Chrissimaus

Hallo Chrissimaus,

vielleicht erstellst du zu deinem Thema einen eigenen Beitrag, da er hier in diesem bestehenden Thread vermutlich nicht beachtet werden wird, da er von unnserer Redaktion erstellt wurde. Ich würde den Beitrag in der Rubik "Liebe & Beziehung" erstellen, weil es sich hier um ein komplexes Thema handelt.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Victoria

25 Tage später

Moin, ich versteh nicht warum meine Beschreibung zum 4er gelöscht wurde, der wirklich so abgelaufen ist. Männer teilen im Forum alle möglichen Gedanken und Fragen. Das erinnert mich an den Male Gaze, alles was sexuell in männlicher Richtung ist, ist meistens erlaubt und darf detailliert beschrieben werden. Spielen Männer sexuell keine Rolle, wird man als Frau eingeschränkt.

paula_1998

Guten Morgen paula_1998,

dein Beitrg wurde gelöscht, weil er wirklich sehr explizite Beschreibungen sexueller Aktionen beinhaltet hat.

Es kann sein, dass hier im Forum immer wieder einmal ältere Beiträge hochgeschoben werden, in denen man mehr oder weniger explizite Beschreibungen findet, die womöglich gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen.

Generell sind aber solche Beiträge nicht gestattet und sollten dann gemeldet werden, damit wir sie löschen können.

Wir behandeln hier alle Nutzer*innen gleich, denn es geht um die Inhalte, die bewertet werden. Unsere Nutzungsbedingungen machen diese transparent.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
          Victoria

Kurze Frage so aus reiner Neugierde:

Ist mir in ner Diskussion mit wenig Beiträgen aufgefallen und zwar steht da jetzt dieses [gelöscht] wo zuvor noch nen Username korrekt stand. Kommt dies durch Löschung des Accounts durch Eigeninitiative so zustande oder durch Löschung/Entfernung von Seitens gofem ?
          Bisher war des doch bei Sperrungen oder so, das nen individueller Namen plus random Nummerfolge angezeigt worden ist. Steht da jetzt dann durch die Umstellung immer dieses [gelöscht] ?

Gruß
          Sascha

princevon1980

Guten Morgen Sascha,

vielen Dank für deine Frage.

Steht ein "gelöscht" statt des Usernames da, dann ist das Profil der/des Userin gelöscht. Dies geschieht in der Regel auf Wunsch der/des Userin.

Bleibt der Profilname bestehen und erscheint das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis daneben, dann wurde dieses Profil blockiert. Dies geschieht in der Regel bei Verstössen gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Ich hoffe, meine Erklärung hilft dir weiter. 🙂
            Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
            Victoria

princevon1980

Hallo Sascha,

vermutlich liegt es daran, dass gesperrte Accounts nur für das Community-Management sichtbar sind.
              Das war mir selbst noch gar nicht bewusst. 😀

Viele Grüße
              Victoria