Sauber lecken ist definitiv mein Favorit in Sachen "Fleckvermeidung"! :)
Ttomaz_23342402
- 18. Aug 2021
- Beitritt 23. März 2021
- 165 Diskussionen
- 1469 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum werden meine Beiträge ALLE AUSNAHMSLOS gelöscht und andere, deren perversen Inhalt man kaum ertragen kann bleiben im Forum??? Kann mir einer von euch mal bitte diese Logik erklären?
- weltreise2013
Ich als Mann kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Ich wäre froh, wenn ich eine kennen lernen würde, die ebenfalls ernsthaftes Interesse hat und die der Sache so wie du auch Zeit gibt, damit sich eine Beziehung entwickeln kann.
Das findet Mann auch nicht mehr oft. Viele Frauen wollen direkt beim ersten Date voll begeistert und umgehauen werden und machen sich nicht sehr oft die Mühe einen Menschen wirklich kennen zu lernen.
Das gilt mit Sicherheit für beide Geschlechter. Ich kann es allerdings nur aus der Sicht des Mannes kommentieren.
Allen Suchenden jedenfalls viel Glück! Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße
- nord-deern
Am meisten überrascht war ich darüber, meine Freundin mit einem anderen zu beobachten und dass mir das sehr gefallen hat!
- In Wie oft?annalena30
Also ich bin zur Zeit Single und denke auch pausenlos
an Sex... Wenn ich Zeit habe ind nicht arbeiten muss, würde ich es eher in Stunden ausdrücken, als in einer Anzahl an Gelegenheiten.
Aber um mal eine Zahl für deine Statistik zu nennen, 30 Mal klingt realistisch - In Umfrage
Wer von euch hat Erfahrungen mit einer offenen/einseitig offenen Beziehung gemacht?
- 95jess
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Meine Frage bezog sich auch auf die Zeit und Umstände außerhalb von Corona. Also auf Einsamkeit bedingt durch das Fehlen eines Partners.
Meine gestrige letzte Nachricht war tatsächlich etwas von Verdruss geprägt, da es mich irgendwie ärgert, dass zu jedem abstrusen Thema Beiträge gepostet werden und Diskussionen entstehen aber zu einem ordentlich vorgetragenen Thema erstmal gar keine Reaktion erfolgt. Als seien nur Themen interessant, die über die Grenze des "Normalen" hinausgehen und oft auch unglaubwürdig klingen.
Aber das sind nur meine subjektiven Eindrücke.
Sollte ich da pampig rübergekommen sein, war das nicht meine Absicht, zumal es ja auch nicht an jemanden gerichtet war.
Wie gesagt, vielen Dank für deine Anregungen
- beate44
;-)
Ja, manchmal ist es seltsam. Ich dachte schon, du hast extra nach alten Beiträgen gesucht :rigole: - beate44
Äähhhm....die Diskussion ist von 2008.....:bete:
Ach so....wem das Forum zu öffentlich ist, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
;-)Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit gelegentlicher (oder dauerhafter) Einsamkeit umgeht. Wenn ihr also gerade nicht in einer Partnerschaft seid, wenig Freunde/Bekannte in der Nähe habt und auch die Familie (auswelchen Gründen auch immer) nicht zur Verfügung steht.
Ich selbst kann eine gewisse Zeit ganz gut allein sein und genüge mir selbst aber es kommt immer mal wieder die Zeit, in der es schmerzt eigentlich niemanden zu haben, vor allem keine verlässliche Partnerschaft.
Stürzt ihr euch in eure Arbeit, werdet ihr kreativ oder macht ihr viel Sport oder lenkt euch anderweitig ab?
Bin gespannt auf eure Beiträge.
Liebe Grüße
Hallo,
ich kann dein Problem (aus meiner Sicht als Mann) sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte auch mal eine Partnerschaft, in der leider der Sex für uns beide nicht erfüllend war. Dafür waren verschiedene Gründe verantwortlich und führten bei mir ebnfalls zu Problemen was die Lust und das Verlangen nach Sex nahezu "auf Null" sinken ließ.
Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich das jetzt näher erläutere.
Zu deinem Problem habe ich noch ein, zwei Fragen:
Wie lange führt ihr denn eure Beziehung schon?
War es schon immer so, dass er diese Probleme mit der Potenz hatte? Oder hat sich das erst "entwickelt"?
War der Sex allgemein am Anfang eurer Beziehung anders als jetzt zur Zeit?- saskia81007hh
Passende Antwort
Sehr gut!
- gelbelilie
Nicht direkt böse...eher beleidigend und vorwurfsvoll :mrgreen::mrgreen:
Nein, war nur Spaß. - gelbelilie
Ich will dich ja nicht anstiften....aber DU hättest meiner Meinung nach jedes Recht dazu, ihm deutlich die Meinung zu geigen! ;-)
- gelbelilie
Richtig. Aber vielleicht wäre das ganz gut, wenn ihm das mal passieren würde, dass ihm die Frauen mal die Meinung sagen würden! :-D
- loomida
Das ist wirklich gut geschrieben und genau dieser Meinung bin ich auch, nachdem was so geschildert wurde.
Ich (als Mann) kann dieses Verhalten trotzdem nicht verstehen, weil ich anders handeln würde und ich es ehrlich gesagt nicht nur feige sondern erbärmlich finde, wenn man(n) sich so verhält.
Aber wie schon geschrieben wurde: such`nicht den Fehler oder den Grund bei dir! Du bist einfach an ein A..... geraten.
LG
- husky00
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht (Wobei ich bereits zwei langjährige Beziehungen hatte).
Aber grundsätzlich beobachte ich auch, dass sich viele Frauen eher für die egoistischen Kerle entscheiden, von denen sie auch noch schlecht behandelt werden und sich dann oft ganz brav in diese Rolle fügen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das pauschal auf alle Frauen beziehe, es ist aber eine Beobachtung und mein subjektiver Eindruck.
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie beim online-Dating lieber den Kerlen antwortet, von denen sie plump und direkt sexuell angemacht wird, als den Männern die sie ordentlich und nett anschreiben.
Ich habs nicht verstanden, ehrlich gesagt
Manchmal denke ich auch verzweifelt: man muss sich eher wie ein A...loch aufführen, dann klappt es mit den Frauen schneller.
Traurig, oder? - stardream
Ganz genau! :mrgreen: :bete:
- tomaz_23342402
*ausgestorben